Bilder vom XC70 III in rot

Volvo XC60 D

Hat zufällig jemand den neuen XC70 schon in rot oder rubinrot gesehen? Bilder oder Links zu Bildern wären nett 🙂

Gruß

Martin

42 Antworten

Glückwunsch zum ersten Beitrag im neuen Unterforum...

.. auch wenn er wenig erfolgversprechend ist 😁

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Glückwunsch zum ersten Beitrag im neuen Unterforum...

.. auch wenn er wenig erfolgversprechend ist

Hey, spam hier nicht rum!

Ich suche ernsthaft Bilder davon!

Der Konfigurator ist ja mal alles andere als farbecht. Die Farbe, die da als rubinrot abgebildet wird, hat nicht das Geringste mit dem Rubinrot zu tun, das meinen XC90 schmückt 🙁

Wenn es nach dem Konfigurator ginge, wäre das Saphirschwarz mein Favorit, das sieht echt edel aus (wie bei fast allen Volvos).

Gruß

Martin

auch wenn das Rot nicht so kraftvoll wie Deines ist, passt es zum XC70. Dein favorisiertes Schwarz macht auch was her. Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist weiß oder silber bei diesem Fahrzeug.

Richtig krass wäre aber wohl mattschwarz... 😁

Gruß

Markus
... der kein Spammer sein will ...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der Konfigurator ist ja mal alles andere als farbecht. Die Farbe, die da als rubinrot abgebildet wird, hat nicht das Geringste mit dem Rubinrot zu tun, das meinen XC90 schmückt

Besser?

Gruß Tom

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Besser?

Danke, ja, schon besser, aber nicht wirklich gut... 😉

Gruß

Martin

Geh´ doch mal zum Händler, der sollte da Farbmuster haben. Ist zwar nur ne sehr kleine Fläche aber der richtige Lack (hoffe ich ja zumindest Mal).

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Geh´ doch mal zum Händler, der sollte da Farbmuster haben. Ist zwar nur ne sehr kleine Fläche aber der richtige Lack (hoffe ich ja zumindest Mal).

Ja nee, is klar nä...

...fahre ich also mit meinem rubinroten XC90 zum Händler um mir das Rubinrot vorführen zu lassen. Die freundliche Verkäuferin meiner Wahl greift dann sofort zum Telefon und in wenigen Minuten kommt ein Auto mit so einem lustigen blauen Licht auf dem Dach und Leuten in weissen Kitteln!

Gruß

Martin

hab nur einen in Orange gefunden - wär doch eh die modernere Farbe als Rubired 😉

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

hab nur einen in Orange gefunden - wär doch eh die modernere Farbe als Rubired 😉

Der ist aber schon kaputt 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ja nee, is klar nä...

...fahre ich also mit meinem rubinroten XC90 zum Händler um mir das Rubinrot vorführen zu lassen. Die freundliche Verkäuferin meiner Wahl greift dann sofort zum Telefon und in wenigen Minuten kommt ein Auto mit so einem lustigen blauen Licht auf dem Dach und Leuten in weissen Kitteln!

Gruß

Martin

Sei doch nicht so zickig ! 😉

Ich dachte, es ging Dir um einen eventuellen Unterschied zwischen rubinrot und rubinrot ! 😁

Aber wenn die Männer in nem rubinroten Volvo kommen, ist das doch vielleicht gar nicht so schlecht !

Glacier Blau Metallic beim XC oder beim V70 Electric Silber wären mein Favorit.-

Rot passt nicht zum Volvvo

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Glacier Blau Metallic beim XC
Gruß Martin

das gibt es doch beim XC nicht, oder irre ich mich !? gruß

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Aber wenn die Männer in nem rubinroten Volvo kommen, ist das doch vielleicht gar nicht so schlecht !

Nur wenn es ein XC70 III in rubinrot ist, sonst war die Aktion sinnlos 😁

Mikeec

Hi!

Habe heute einen in rubinrot gesehen. Gehört zu Volvocars Austria und steht in Schwechat. Habe leider die Digicam nicht dabei gehabt, aber werde sicherlich nochmals dort vorbeikommen.

Sieht aber toll aus.

Gruß
Ralph

Deine Antwort