Bilder vom X 6 mit Performance Paket
Hallo Leute,
anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe X6er!
Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁
Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!
Grüße in die Runde
Dirk
354 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
Nein, M-Farben sind definitv nicht möglich, auch gegen Aufpreis 😠Gruß,
Christian
Aber: selbst für den exotischen Geschmack gibt es Alternativen z. B. Leukoplastaltrosa-metallic, die wahrscheinlich sogar günstiger kommen als ein M- oder Individualaufpreis. Idealerweise ein schwarzes Auto bestellen und die Farbnuancen per Folien-Feintuning nachjustieren.
Zitat:
Nein, M-Farben sind definitv nicht möglich, auch gegen Aufpreis 😠
Gruß,
Christian
Zitat:
Wer sagt das? Ich habe eine andere Info...man kann über die M-GmbH jede X-beliebige Farbe bekommen, halt nur gegen Aufpreis...
LG Andrew
Diese Info ist leider nicht richtig ... M-Farben sind gesperrt.
Ich wollte zB. ein 335i Coupe in Interlagosblau oder einen X6 in M-Farbe - auch ein 5er Touring (noch E61) war nicht möglich mit M-Farbe.
Oftmals gefragt, da mir vorallem das Interlagosblau sehr gut gefällt, aber keine Chance.
Habe es sogar über Alpina versucht, die ja behaupten jede BMW-Farbe zu bekommen - auch ein B3 in Interlagosblau war nicht möglich.
Ciao,
Christian
Zitat:
Zitat:Original geschrieben von christian_oele
Nein, M-Farben sind definitv nicht möglich, auch gegen Aufpreis 😠
Gruß,
Christian
Zitat:
Diese Info ist leider nicht richtig ... M-Farben sind gesperrt.Zitat:
Wer sagt das? Ich habe eine andere Info...man kann über die M-GmbH jede X-beliebige Farbe bekommen, halt nur gegen Aufpreis...
LG Andrew
Ich wollte zB. ein 335i Coupe in Interlagosblau oder einen X6 in M-Farbe - auch ein 5er Touring (noch E61) war nicht möglich mit M-Farbe.
Oftmals gefragt, da mir vorallem das Interlagosblau sehr gut gefällt, aber keine Chance.
Habe es sogar über Alpina versucht, die ja behaupten jede BMW-Farbe zu bekommen - auch ein B3 in Interlagosblau war nicht möglich.
Ciao,
Christian
Hallo Christian,
also dann würde ich mir einen anderen Händler suchen, ich hätte z.b. meinen M 6 in jeder Wunschfarbe erhalten...die M-GmbH macht alles möglich...da hatte wohl jemand keine Lust gehabt...es wurde sogar schon ein M 6 Cabrio in Außenfarbe orange und Leder auch in orange von der M-GmbH ausgeliefert ...geht alles...ich hätte meinen X 6 in jeder Farbe bekommen...
LG Andrew
Sorry, da verwechselst Du etwas, so habe ich das nicht geschrieben und auch nicht gemeint: ein M-Wagen (M3, M5, X6M, etc.) geht in jeder erdenklichen Farbe, auch jeden anderen BMW kann man in jeder Farbe lackieren lassen, AUSSER in einer M-Farbe.
D.h. die M-GmbH macht es definitiv nicht, einen "NICHT-M-BMW" in einer M-Farbe zu lackieren.
Mir wurde schon so oft gesagt, daß das kein Problem sei und all diese Menschen (und Händler) mußten dann leider klein beigeben.
Bitte hier um schriftliches Angebot mit Gegenbeispiel, mein Dank wäre Dir für ewig sicher 😉
Ich hätte noch nie so gerne unrecht gehabt wie hier, habe aber die Hoffnung mittlerweile aufgegeben.
Gruß,
Christian
Ähnliche Themen
Also ich kann dazu nur beitragen:
Bei der Bestellung meines X6 stand grade der nagelneue 7er im Showroom in Sophistograu. (Weder M noch Individualfarbe). Auf meine Frage ob ich denn den X6 so haben könnte, meinte der Verkäufer: nein das wäre ausgeschlossen - selbst über Individual nicht möglich (von M hat er nichts erwähnt).
Ich hab nicht weiter nachgebohrt, so wichtig war mir das nicht. Bin aber bisher davon ausgegangen dass ich einen Verkäufer mit ganz viel zuverlässigem Hintenrumspezialwunschtrickwissen hätte - zumindest hat er immer so geheimnissvoll getan. Ins Zweifeln bin ich erst gekommen, als er mir die ganze Zeit versprochen hat, mein X6 käme hundertprozentig schon mit neuem Navi. Was hab ich damals angegeben hier im einschlägigen Thread mit meinem Insiderwissen. Was soll ich sagen... ich hab das 10 Jahre alte Klump. Insofern... 😉
Zitat:
Hallo Christian,
schick mir eine PN dann gebe ich Dir die Nr. von meinem Händler durch...
LG Andrew
Hallo Andrew,
schicke Dir gerne meine Kotaktdaten per PN, aber ich werde nicht den x-ten Händler kontaktieren um dann wochenlang vertröstet und danach noch angebohrt zu werden, daß ich einen PKW bei Ihm bestelle, der aber leider wieder einmal nicht mit M-Farbe geliefert werden kann - das Spiel hatte ich schon zu oft, bisher konnte ich mich auf die Aussagen meines Händlers durchaus verlassen - da ich doch mehrere BMW pro Jahr bestelle, ist er durchaus bemüht, glaube mir (und da waren fast immer Extras dabei, die nicht in der PL zu finden sind) 😉
Also, PN kommt, sobald er mir einen F11 in Interlagosblau liefern kann, komme ich mit Ihm ins Gespräch.
Gruß,
Christian
Hier noch das Zitat vom M3:
"Interlagos Blau, Silverstone II, Melbourne Rot und Jerez Schwarz sind ausschließlich für BMW M Fahrzeuge erhältlich."
Also ich bin daran das ganze zu klären.
Ich habe z.b bereits 1993 einen 325 D (mein erster BMW) in einer M Farbe Avusblau-M. bestellt. Also mich würde das ganze schon sehr wundern...Aber ich halte Euch auf dem laufenden...
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
Also ich bin daran das ganze zu klären.Ich habe z.b bereits 1993 einen 325 D (mein erster BMW) in einer M Farbe Avusblau-M. bestellt. Also mich würde das ganze schon sehr wundern...Aber ich halte Euch auf dem laufenden...
LG Andrew
XAndrew: wenn Du schon dabei bist: frag doch mal nach, wie es evtl. mit Azurit- oder Carbonschwarz für den neuen 6er aussieht... besten Dank!
leider haben wir beim den X Modellen keine Möglichkeit andere Farben darzustellen
außerhalb des offiziellen Angebots.
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir Bistrivoda
------------------------------------------
BMW M GmbH
Vladimir Bistrivoda
Vertriebsstrategie und -planung
Ordermanagement
Daimlerstraße 19
85748 Garching-Hochbrück
Sorry...leider hattest Du tatsächlich recht, es verhält sich tatsächlich so bei den X-Modellen...
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
... sogar günstiger kommen als ein M- oder Individualaufpreis. Idealerweise ein schwarzes Auto bestellen und die Farbnuancen per Folien-Feintuning nachjustieren.
Andreas, DAS wäre ja tatsächlich die Möglichkeit, einen "normalen" X6 in Montecarloblau zu fahren 😉🙄😎 Und du hast wahrscheinlich recht, günstiger als Individuallack dürfte es auch noch sein.
Grüße
Dirk
Zitat:
leider haben wir beim den X Modellen keine Möglichkeit andere Farben darzustellen
außerhalb des offiziellen Angebots.
Mit freundlichen Grüßen
Vladimir Bistrivoda
------------------------------------------
BMW M GmbH
Vladimir Bistrivoda
Vertriebsstrategie und -planung
Ordermanagement
Daimlerstraße 19
85748 Garching-Hochbrück
Sorry...leider hattest Du tatsächlich recht, es verhält sich tatsächlich so bei den X-Modellen...
LG Andrew
Das hat doch nichts mit X-Modellen zu tun ?!? Diese Antwort ist ja noch schwachsinniger, als die in der Vergangenheit bekommenen Antworten.
Gruß,
Christian
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Andreas, DAS wäre ja tatsächlich die Möglichkeit, einen "normalen" X6 in Montecarloblau zu fahren 😉🙄😎 Und du hast wahrscheinlich recht, günstiger als Individuallack dürfte es auch noch sein.Zitat:
Original geschrieben von raser1000
... sogar günstiger kommen als ein M- oder Individualaufpreis. Idealerweise ein schwarzes Auto bestellen und die Farbnuancen per Folien-Feintuning nachjustieren.Grüße
Dirk
Dirk, ich weiß das auch nur vom Hörensagen, aber für 2-3 TEuro soll man angeblich gute Qualität bekommen können, die sich nicht von einem Lack unterscheiden lässt.
Zitat:
Das hat doch nichts mit X-Modellen zu tun ?!? Diese Antwort ist ja noch schwachsinniger, als die in der Vergangenheit bekommenen Antworten.
Gruß,
Christian
Christian, nicht unbedingt. Nach meinen Informationen ist es in Spartanburg tatsächlich nur möglich, die Standard- und Individuallackierungen laut Katalog zu bekommen. Da geht nicht ein anderer Individual- oder Sonderlack! Das hat der gute Mann der M-GmbH sicherlich gemeint.
Grüße
Dirk