Bilder vom X 6 mit Performance Paket
Hallo Leute,
anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe X6er!
Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁
Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!
Grüße in die Runde
Dirk
354 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Dirk, ich weiß das auch nur vom Hörensagen, aber für 2-3 TEuro soll man angeblich gute Qualität bekommen können, die sich nicht von einem Lack unterscheiden lässt.
Ja, diese Größenordnung denke ich mir auch, ein Z4 soll rund 1,5 TEU kosten, da denke ich wird ein X5/X6 bei 2 bis 2,5 TEU liegen. Frage: was ist beim Folieren noch zu beachten? Mußj sicherlich im Fahrzeugbrief eingetragen werden oder? Muß ich die BMW Leasing vorher fragen? Sonstige Dinge?
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Christian, nicht unbedingt. Nach meinen Informationen ist es in Spartanburg tatsächlich nur möglich, die Standard- und Individuallackierungen laut Katalog zu bekommen. Da geht nicht ein anderer Individual- oder Sonderlack! Das hat der gute Mann der M-GmbH sicherlich gemeint.Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
Das hat doch nichts mit X-Modellen zu tun ?!? Diese Antwort ist ja noch schwachsinniger, als die in der Vergangenheit bekommenen Antworten.
Gruß,
ChristianGrüße
Dirk
Schätze auch, das hat - wie so viele seltsame Effekte - mit der USA-Herkunft zu tun. Z.B: während vom 7er über (alten) 5er, 3er bis zum 1er alle schon das neue Navi hatten, wurden die X'e lange Zeit noch mit dem Uraltsystem ausgerüstet. Ähnliches galt für den Abstandsregeltempomat.
Könnte mir vorstellen, dass man die Rohkarossen nicht einfach über den Teich schippern kann um sie bei M lackieren zu lassen. Sehr ärgerlich, aber die Info von XAndrew hört sich nicht unplausibel an.
Dirk: zu den Folienfragen bin ich der Falsche! Keine Ahnung - aber interessieren würde es mich auch. Evtl. mal einen Thread dazu starten, alternativ bei den 3er Kollegen suchen oder anfragen. Dort ist die Technikerdichte wesentlich höher.
Ich denke auch es liegt einfach daran das die X Modelle im Amyland produziert werden, den bei den ganzen anderen Modellen, ist fast jede Farbe möglich...
Beim X 5 -X 6 müßt Ihr 1.700,-max 2.000,-EUR rechnen...
Es gibt zwei Top Adressen
http://folientechnik.cam-shaft.de/de/index.pmode
Intax hat die Folierung so kann man sagen mit erfunden...
Bei cam-shaft hat man schicke Beispielbilder...
LG Andrew
Hier die Antwort zu Thema welche Farben gehen...anscheinend doch alles...
Andrew
Ähnliche Themen
Also, werde ja selten emotional, aber soviel ignoranz wie hier habe ich selten erlebt:
bitte, legt mir doch ein angebot vor (heute oder bis zu 2-3 jahre zurück), wo eine m-farbe (die zur damaligen zeit auch eine m-farbe war) an einem nicht M-BMW angeboten oder verkauft wurde.
gerne auch bilder von fahrzeugen, wo glaubhaft nicht im nachhinein lackiert oder foliert wurde.
aber hört auf zu glauben, daß die m-gmbh m-farben für normale bmw-fahrzeuge frei gibt - das ist leider so nicht möglich, auch gegen gutes geld nicht 😠
die begründung der m-gbmh, diese farben nur für m-fahrzeuge zu liefern ist zwar schade, aber durchaus verständlich ...
denke, wir können damit bis zum glaubhaften gegenbeweis die diskussion beenden 😕
gruß,
christian
ps. 1993 kann das durchaus noch möglich gewesen sein, in den letzten 3 jahren sicher nicht.
... auch das feuerorange eine m-farbe wäre, ist mir neu - bitte lesen und dann schreiben ....
und damit bin ich endgültig auch dafür zum thema zurückzukehren: performance paket !!!
danke - gruß,
christian
Hallo Christian,
dann bleibt Dir wohl doch nur noch ein M-Modell oder eine Folie...
duck und wech...
LG Andrew
Hallo Christian,
ich bin doch bei Dir nicht ärgern...manchmal muß man nicht alles verstehen was Unternehmen so entscheiden...ich dachte wirklich es geht und ich kann Dir helfen...sorry
LG Andrew
Hmm... tust imho unrecht: Ging doch grundsätzlich um Sonderfarben. Bisheriger Stand des Threads: beim X gar nicht möglich, bei anderen Modellen schon. Dass M Farben ausgenommen sind und ein interlagosblauer 5er nicht möglich ist, glaub ich Dir. Gegenbeweis stünde tatsächlich noch aus.
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
Aber nun wieder zum eigentlichen Thema...das Performance Paket...
So Leute, dann helft mir mal bitte!
Diese Bilder sind ja sehr aussagekräftig!
Gibt es den niemanden der einen X6 in Space-grau, mit kompletten Performance-Paket fährt?
Ich meine auch die Felgen!
Leider kann ich kein einziges Bild finden wo das komplette Fahrzeug mit den Felgen abgebildet ist.
Ich hatte eigentlich gedacht das es weiß wird – jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Habe am Wochenende einen in Spacegrau angesehen und auch einen in weiß.
Beide waren natürlich äußerlich Serie. In weiß sah der X6 ohne Zubehör so nicht so gut aus (meine Meinung).
Ein ganz anderes Problem habe ich jetzt überhaupt, lieber auf die Performance-Optik verzichten
und das Geld in Ausstattung stecken? Meine Konfi. hat z. B. kein Navi. oder Bluetooth.
Head-Up sowieso nicht (brauche ich nicht). Navi würde ich die Scheibenlösung wählen.
Was meint ihr???
Jetzt werde ich langsam echt ratlos!
Und nun mal mit und ohne nebeneinander...die Breyton einmal wegdenken...Ihr wißt ja ich liebe 23 Zoll aber die Breyton stehen dem
X 6 (so finde ich) nicht wirklich....aber das Performance Paket ist schon sexy...
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von Magnussen
Leider kann ich kein einziges Bild finden wo das komplette Fahrzeug mit den Felgen abgebildet ist.Ich hatte eigentlich gedacht das es weiß wird – jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Habe am Wochenende einen in Spacegrau angesehen und auch einen in weiß.
Beide waren natürlich äußerlich Serie. In weiß sah der X6 ohne Zubehör so nicht so gut aus (meine Meinung).Ein ganz anderes Problem habe ich jetzt überhaupt, lieber auf die Performance-Optik verzichten
und das Geld in Ausstattung stecken? Meine Konfi. hat z. B. kein Navi. oder Bluetooth.
Head-Up sowieso nicht (brauche ich nicht). Navi würde ich die Scheibenlösung wählen.Was meint ihr???
Jetzt werde ich langsam echt ratlos!
Spacegrau mit PP scheint es keinen zu geben?! Man kann Dir wohl schlecht einen allgemeingültigen Rat geben. Aber oft hilft es ja trotzdem:
Ich würde niemals ein weißes Auto nehmen, wenn ich mich nochmal für eine Standardfarbe beim X6 entscheiden müsste, wäre es vermutlich Spacegrau. Ansonsten würde ich alles daran setzen einen carbonschwarzen zu bekommen (alternativ so ein anderes blaustichiges schwarz bzw. schwarzstichiges blau).
Wenn Du vor der Wahl Ausstattung vs. Performance-Paket stehst gibt es ihmo kein Zögern... abgesehen davon, dass es mir das PP inkl. der Felgen nicht gefällt. Lieber andere 21 Zöller aus dem Zubehörkatalog.
Navi brauchst Du, eine Saugnapflösung kann man evtl. in einem Sparfuchs-Dieselgolf vertreten. HeadUp-Display finde ich überflüsig, fast sogar schon störend. Ohne Bluetooth? Wie willst du telefonieren? Bin zwar grundsätzlich schon für ein vernünftiges Außeres, aber in Budget-Trade-Off Situation geht imho ganz klar Funktion vor Innenraumambiente vor Außenoptik.
Ich vermute, Du bist jetzt genauso schlau wie vorher... 😉
So wie es aussieht habe ich mein Wunschfahrzeug.
Also ich habe lange nachgedacht und habe nun alles und noch mehr als eigentlich geplant :-)
weiß= JA!
Navi= JA!
Performance-Paket= JA!
Dach= ja sogar zum öffnen= grins!
Head-UP= JA!
Heizung für uns= JA damit wir beim einsteigen nicht frieren müssen= Standheizung
Heizung für den X6= JA (meine Garage ist beheizt)
Top View= JA!
verstellbare Komfortsitze= JA!
schwarze Scheiben= JA!
Dachhimmel anthr.= JA!
Also fast alles ausser Anhängerkupplung :-)))
Also ich freue mich. Sobald er da ist gibts Bilder (allerdings ohne die schönen Räder) ist ja Winter ;-)
Freue mich für Dich, aber hast Du seit gestern einen Sechser im Lotto gemacht (inkl. "Hirnwäsche"😉.
8.12.:
Head-up: sowieso nicht - brauch ich nicht
9.12:
head-up: JA!
?????
Gruß,
Christian
PS: falls es nicht der Lotto-Gewinn ist, würde ich ev. nochmals drüber schlafen ....