Bilder vom X 6 mit Performance Paket
Hallo Leute,
anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe X6er!
Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁
Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!
Grüße in die Runde
Dirk
354 Antworten
Hallo Raser,
hatte ich bisher noch nie Probleme mit und mein derzeitiger Dicker
X 5 E 70 mit 23 Zoll Breyton in weiß mit M-Paket ist nun ganz und gar
nicht unauffällig...war eigentlich bisher immer genau das Gegenteil...
positives Interesse... aber ansonsten ist mir das auch relativ egal was andere darüber denken...ich kauf mir ja ein Fahrzeug weil es mir gefällt nicht um anderen zu gefallen...
LG Andrew
XAndrew, aus irgendeinem Grund fühlen sich besonders selbstverliebt-stilvolle Zeitgenossen, typischerweise gesetzteren Alters (Typ: auf seine alten Tage schlecht golfender Jaguar XJ oder SL Fahrer mit Schiebedachfrisur und um den Hals geknotetem Pulli), dem X6 gegenüber zu besonders geistreichen Kommentaren herausgefordert... ich weiß nicht wie's Dir geht, ich streite halt so gerne über Geschmacksfragen. 😉
Frage: hat evtl. jemand noch Bilder eines Tiefseeblauen oder Mineralsilbernen mit Performance Paket? Was würdet ihr davon halten?
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
***hochschieb***
Hey, wo sind denn hier die Spezies mit den Fotosammlungen zum X6 hin? 😉 Kann mir niemand helfen oder seine Meinung kundtun? Würd mich freuen! 🙂
Grüße
Dirk
Hey Dirk,
leider habe ich nur Bilder des X 6 mit Performance Paket in weiß/grau und schwarz...
Schau doch mal auf der Seite www.xbimmers.com
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
***hochschieb***Hey, wo sind denn hier die Spezies mit den Fotosammlungen zum X6 hin? 😉 Kann mir niemand helfen oder seine Meinung kundtun? Würd mich freuen! 🙂
Grüße
Dirk
Kann dir leider keine Bilder von einem X6 mit Performance Paket in Tiefseeblau oder Mineralsilber liefern.
Aber von Tiefseeblau ohne PP habe ich ein paar.
lg
Tobias
Ich war eigentlich nie ein großer Blaufan. Aber das Tiefseeblau hat schon was... Ich würde mir so einen Zwischenfarbton wünschen: vielleicht etwas schwärzer als Tiefseeblau, aber nicht ganz so Carbonschwarz-Schwarz und einen Tick blauer. 😉
(@Dirk: Aber nur OHNE Performance-Paket, vor allem ohne die furchtbare Frontschürze! 😠 )
@Tobias: Danke! Finde das Tiefseeblau auch interessant, auf den Fotos wirkt es allerdings je nach Belichtung und Verschmutzungsgrad sehr unterschiedlich, so recht weiß ich immer noch nicht, wie "blau" nun das Tiefseeblau eigentlich ist 🙄
@Andreas: ohne P.P.? Ne ne, gerade DAS hat es mir angetan! 😎 Erinnert mich sehr an die Front des M. Und die gefällt mir auch sehr sehr gut! 🙂 Wobei es mit Tiefseeblau wohl nicht harmoniert oder?
Grüße
Dirk
Guten Morgen,
habe in den letzten Tagen überall
nach einem spacegrauen mit Performance
gesucht aber nirgends Bilder gefunden.
Wichtig wäre für mich das der X6 auch
mir dem Performance Radsatz von allen Seiten zu sehen ist.
Ohne Radsatz habe ich bereits Bilder gefunden,
hier wirkt die Optik aber irgendwie nicht.
Scheinbar fährt hier niemand diese Kombi.
Andrew, sehr starke Optik! Ist das Lack oder Folie?
Grüße
Dirk
Zitat:
Andrew, sehr starke Optik! Ist das Lack oder Folie?Grüße
Dirk
Tippe stark auf Folie, einen matten Lack... sowas macht doch keiner.
Das ganze mit anständigen Felgen (und ohne die Frontschürze - auch wenn die Unterschiede gering sind, die M-Schürze wirkt seriöser)... mit den Performance-Einstiegsleisten anstelle der Alu-Trittbretter könnte ich mich anfreunden. 😉
Zitat:
Dirk
Hi Dirk,
Folie....
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Tippe stark auf Folie, einen matten Lack... sowas macht doch keiner.Zitat:
Dirk
Das ganze mit anständigen Felgen (und ohne die Frontschürze - auch wenn die Unterschiede gering sind, die M-Schürze wirkt seriöser)... mit den Performance-Einstiegsleisten anstelle der Alu-Trittbretter könnte ich mich anfreunden. 😉
Doch den Lack gibt es tatsächlich beim Sondermodell des M 6 Coupe...
LG Andrew