Bilder vom X 6 mit Performance Paket
Hallo Leute,
anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe X6er!
Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁
Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!
Grüße in die Runde
Dirk
354 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Sehr geil, Traumwagen! 🙂
Was mir auffällt, den X6 mit Performance Paket habe ich bislang nur in Alpinweiß gesehen. Wie wirkt das P.P. mit anderen Lackierungen? Hat evtl. jemand Fotos?Grüße
Dirk
Bitteschön
EDIT
Beim Schwarzem siehst du außerdem den zusätzlich verbauten Powerdome vom Hybrid 😉
Dankeschön!
Welche Farbe/Lackierung ist das auf Bild 1 und Bild 4?
Grüße
Dirk
Das war auch ein Performance Paket 🙁
Ohhhh Fu**!
Wie ist denn das passiert ?
Ähnliche Themen
Bekloppte Golf-Fahrer....einfach frontal....in stehendes Fahrzeug....Unglaublich...Er war einfach viel zu schnell unterwegs....
Mein herzliches Beileid !
Wie alt war dein Fahrzeug 2-3 Monate ?
Also jetzt mal ganz ehrlich, das Video ist doch wohl der absolute Hammer, oder...
Respekt das ist wie Weinachten...
Ich habe genau das richtige Auto bestellt...
LG Euer Andrew
Zitat:
Original geschrieben von heavendoors
Das war auch ein Performance Paket 🙁
Ich tippe auf 12.345,39 plus MwSt. 😉 Genau so sah meiner vor ein paar Monaten auch noch aus, nur ohne Performance-Paket. Mein Optik-Tuning-Spezialist war ein Lieferwagen, der genau in dem Moment als ich neben ihm war, ansatzlos ebenfalls zum Überholen angesetzt hat. Er hat mich in den Strassengraben geschubst, wo ich ein wartendes Verkehrsschild ein paar Meter mitnehmen durfte, das mir die gleichen schicken Kühlluftöffnungen in Front, Motorhaube und Kotflügel verpasst hat. Ware das ein paar Meter vorher passiert, wär mir ziemlich unausweichlich ein unaufmerksamer Baum vor's Auto gelaufen - bei Landstraßentempo!
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
So und nun richtig, anbei ein Video vom Performance Paket...LG Euer Andrew
Guten Morgen!
Ja das sieht alles super aus.
Auch der Raddatz ist eine Überlegung wert.
Der abgebildete X6 ist scheint aber zus. tiefergelegt,
wirkt deshalb noch ein wenig extremer.
Wenn ich mich nicht irre dann sind die Felgen aus dem aktuellen Zubehörkatalog. Preislich dürfte sich im Vergleich zu den Performance Rädern nichts tun.
Welche Räder hast Du bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Magnussen
Guten Morgen!Ja das sieht alles super aus.
Auch der Raddatz ist eine Überlegung wert.Der abgebildete X6 ist scheint aber zus. tiefergelegt,
wirkt deshalb noch ein wenig extremer.Wenn ich mich nicht irre dann sind die Felgen aus dem aktuellen Zubehörkatalog. Preislich dürfte sich im Vergleich zu den Performance Rädern nichts tun.
Welche Räder hast Du bestellt?
Ja, das sind die normalen 215er Räder, kann man prinzipiell empfehlen, gibt's ja schon relativ lange. Sind aber imho nach wie vor vorne mit dabei wenn's um die Optik geht. Allerdings nicht in schwarz, sondern in dem cool-rotzigen gunmetal Farbton: ferricgrey. Sieht auch zu weiß gut aus und verleiht ihm nicht diesen etwas angestrengt overdressden Poser-Touch. Gibt ja inzwischen einige neue, moderner wirkende Varianten, aber die Performance Felgen gehören imho nicht dazu. Die finde ich ganz daneben, wie übrigens fast das ganze Paket. Nur das abgeflachte Lenkrad finde ich als Gag ganz witzig. Die Frontschürze ist ein Sakrileg, der billige Fusseltunig-Plastikstyle verhunzt das ganze Auto. Der andere Schnickschnack wie die angeklebte Heckspoilerlippe und diese seltsamen Plastikstreifen neben dem Heckfenster sind etwas unangenehm peinliche Pseudo-Funktionsverzierung wie Schmutzfänger, Rallyestreifen oder fingerlose Autofahrerhandschuhe.
Der TE hat ja schon angekündigt, dass er felgenmässig sowieso noch viel weiter aufrüsten will... Da halt ich mich dann zurück. Das sprengt meinen bisher noch höflich wohlwollenden Beurteilungsrahmen.😁
Hallo Raser, Hallo Magnussen,
Geschmäcker sind ja wie bekannt sehr unterschiedlich und man sollte jedem seinen Geschmack lassen.
Das sein nur einmal zu Deinem leichten Unterton zu bemerken Raser...
Zu Deiner Frage Magnussen, ich habe die Performance Räder bestellt und werde diese für die Winterrreifen verbauen und im Sommer 23 Zoll...
Meine persönliche Meinung zu dem Optilk Performance Paket, ohne geht gar nicht...da sieht der X 6
einfach zu gewöhnlich aus...aber wie gesagt ist ja alles Geschmacksache, Hauptsache überhaupt
einen X...dann ist alles gut...
LG Andrew
Zitat:
So und nun richtig, anbei ein Video vom Performance Paket...LG Euer Andrew
Beachtest du eigentlich die anderen Posts gar nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von azika93
http://www.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=458781
Super Video !
Zitat:
Hallo Raser, Hallo Magnussen,Geschmäcker sind ja wie bekannt sehr unterschiedlich und man sollte jedem seinen Geschmack lassen.
Das sein nur einmal zu Deinem leichten Unterton zu bemerken Raser...
Das war ja kein Unterton, das war ganz offensiv gelästert. 😉 Prinzipiell sind wir ja Geschmackskollegen, über die solide gemeinsame Basis kann man ja nichts sagen. Ich weiß ja nicht, wieviel Erfahrung Du bei Probefahrten o.ä. schon sammeln konntest. Aber so als zukünftiger Leidensgenosse wollte ich Dich nur schonmal sanft einstimmen und Dir ein dickes Fell empfehlen. Die netten Gespräche mit kopfschüttelnden Vertreteraudifahrern und verständnislos geschmacksbornierten SL-Kapitänen werden Dir bei jedem Tankstop dann viel Spaß bereiten. 😁