Bilder vom X 6 mit Performance Paket

BMW X6 E71

Hallo Leute,

anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe X6er! 

Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁

Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!

Grüße in die Runde
Dirk

354 weitere Antworten
354 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Moin, Moin,

anbei weitere Bilder vom P.P. und einen erfolgreichen Tag...

LG Euer Andrew

Danke für die Bilder. Ich bin zwar immer noch kein Freund der PP Frontschürze, aber die Einstiegsleisten sind auf jeden Fall die hübschere Alternative zu den Trittbrettern. Die 215er Felgen sind trotz ihres hohen Alters immer noch erste Wahl- kein Vergleich zu den PP-Felgen oder den ganz unpassenden Tunerfelgen auf den ersten Bildern. Auch zum weißen Auto passen sie in Ferricgrey sensationell gut! Schwarz wäre eine Todsünde!

...weitere Bilder des P.P.

LG Andrew

Zitat:

LG Andrew

XAndrew: Das dürfte vermutlich Perl- oder Mineralsilber sein. Weisst Du das zufällig? Schwer zu sagen!

Mit den schmalen Winterrädern sieht das PP-Paket, resp. die Frontschürze aber wirklich unportioniert aus. Gar nicht mehr sportlich aufgepeppt, sondern eher wie der Winterdienst mit Schneeschieber. Wenn man schon das PP-Paket hat, muß man auch bei den Winterrädern aufrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

LG Andrew

XAndrew: Das dürfte vermutlich Perl- oder Mineralsilber sein. Weisst Du das zufällig? Schwer zu sagen!

Mit den schmalen Winterrädern sieht das PP-Paket, resp. die Frontschürze aber wirklich unportioniert aus. Gar nicht mehr sportlich aufgepeppt, sondern eher wie der Winterdienst mit Schneeschieber. Wenn man schon das PP-Paket hat, muß man auch bei den Winterrädern aufrüsten.

Hi Raser,

das ist Perlsilber...
Mit den Winterreifen gebe ich Dir Recht...20 Zoll + DS sind ein "Muß" bei der Kombo...

LG Andrew

Ähnliche Themen

...23 Zoll + P.P. sind einfach der Hammer...

Alter Schwede !
Das Auto fährt mit 23 Zoll auf Metall . Ich stelle es mir nicht sehr Komfortabel vor .

Sieht von der Seite aus als hätte man Rennradreifen an ein Auto montiert. Wie einem sowas gefallen kann ist mir ein Rätsel.

Zitat:

Sieht von der Seite aus als hätte man Rennradreifen an ein Auto montiert. Wie einem sowas gefallen kann ist mir ein Rätsel.

Ja die Geschmäcker sind halt verschieden, es soll ja sogar Leute geben die die Ferric Greyen Felgen den schönen schwarzen vorziehen. Wie man sein Auto so verschandeln kann, kann ich auch nicht verstehen. Vor allem nicht wenn es die Felgen ja auch in dem schönen schwarz gibt und nicht in dem Schmutzgrau, oder? :-)

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Zitat:

Ja die Geschmäcker sind halt verschieden, es soll ja sogar Leute geben die die Ferric Greyen Felgen den schönen schwarzen vorziehen. Wie man sein Auto so verschandeln kann, kann ich auch nicht verstehen. Vor allem nicht wenn es die Felgen ja auch in dem schönen schwarz gibt und nicht in dem Schmutzgrau, oder? :-)

Als Statement hätte ich das so stehen lassen können. Aber Du hast es ja als Frage formuliert... Da muss ich natürlich heftigst widersprechen. 😉

und in schwarz mitt 22 Zoll (Nachbau der X6M Felgen)....

LG Andrew

P.S. Die 23 Zoll fahren sich vom Komfort besser als die serienmäßigen 21 Zoll Runflat...

Hallo und guten Abend.

Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich noch nachträglich!

Ich suche nach einer genauen Anleitung zur Demontage der Nieren.
Habe heute mein Performance-Nieren bekommen und wollte die jetzt noch einbauen.
Allerdings bin ich mir unsicher wo ich was lösen muss um die originalen auszubauen.
Die Nieren bestehen aus 3 Teilen.
Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung? Pdf!

Viele Grüße, Carsten

Hallo Carsten,

Dir auch ein frohes neues Jahr...

aber die Röhrchen müssen auch noch ab oder? Und Federn würden
dem Dicken auch noch gut zu Gesicht stehen...

LG Andrew

Hi Andrew, gut zurück gekommen?
Gut erholt?! Ich hoffe doch.

Ich denke Du meinst die Endrohre? ;-)
Ich würde die gerne gegen die eckigen austauschen habe mich aber noch nicht damit beschäftigt was ich dafür brauche. Ich möchte nichts aussägen.
Sind die Öffnungen einfach austauschbar?

Federn mal sehen. Jetzt im Winter bin ich froh das er höher liegt.
Sag mal hast Du irgendwo eine Anleitung wie man die Nieren austauscht ohne etwas zu beschädigen!

Ich kann im Netz nichts dazu finden.

Gruß Carsten

Zitat:

Ich suche nach einer genauen Anleitung zur Demontage der Nieren.
Habe heute mein Performance-Nieren bekommen und wollte die jetzt noch einbauen.
Allerdings bin ich mir unsicher wo ich was lösen muss um die originalen auszubauen.
Die Nieren bestehen aus 3 Teilen.
Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung? Pdf!

Viele Grüße, Carsten

Hallo Carsten

Ich habe die " Befestigungsklammern " im angefügten Bild rot markiert. Die dinger sind rund um die Niere angeordnet. Ich habe die seitliche Klammer und die nächste untere zusammen von Hand eingedrückt und nach vorne geschoben damit sie nicht mehr einhängen können und dann wieder die nächste. Es geht eigentlich ganz gut aber ich würde dir empfehlen dünne, schnittfeste Handschuhe zu tragen ( hatte mich am Finger verletzt ). Beim Montieren darauf achten, dass alle Klammern gut einhängen ( musste bei einigen mit ziehen nachhelfen ).

Gruss
Geovene

Guten Morgen Geovene.

Dankeschön! Es sind also nur die Klammern
die an den Metalllaschen an der Motorhaube einrasten.
Ich dachte die Niere muss Stück für Stück zerlegt werden. Ist ja mehrfach geklammert und nicht aus einem Teil.

Damit hatte ich auch zunächst angefangen, bin aber nicht an die
rangekommen, die direkt unter der Haube sitzen.

Hast Du einen Tipp wie ich die lösen kann?
Ich komme mit meinen Fingern nicht in den schmalen Spalt zwischen Niere und Haube.
Ich möchte ja nichts verkratzen.

Die neuen brauchen dann nur komplett durch die Öffnung von vorne eingeschoben werden nehme ich an.

Gruß Carsten

Deine Antwort