Bilder vom X 6 mit Performance Paket
Hallo Leute,
anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!
Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...
LG Euer Andrew
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe X6er!
Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! 😎
Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. 😉😁
Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!
Grüße in die Runde
Dirk
354 Antworten
Hallo Carsten
Es war bei mir nicht nötig die Klammern zwischen den Nieren und der Motorhaube zu lösen ich würde da auch nicht rankommen. Einfach auf einer Seite anfangen und die nächsten unteren Klammern lösen, dann kommt alles ganz von alleine - auch oben ;-).
Wie du richtig sagst werden die neuen dann einfach von vorne reingeschoben ( wie bereits oben geschrieben auf das richtige Einrasten der Klammern achten ).
Gruss
Geovene
Hallo Geovene,
super vielen Dank!
Habe es hinbekommen!
Handschuhe hatte ich nicht aber mir ist jetzt klar warum man die besser anziehen sollte.
Ziemlich schwarfkantig so ohne Nieren :-)
Also alles super und sieht jetzt nochmals um Welten besser aus. Gerade in weiß ein Traum.
Bilder reiche ich nochmals nach. Leider schüttet es hier in Strömen.
Wird Zeit für besseres Wetter und für die 21"
Viele Grüße,
Carsten
Hallo Carsten,
na Hauptsache die Finger sind noch daran...sieht bestimmt um Welten besser aus..oder? Jetzt müssen nur noch die Röhrchen ab...da muß nichts geschnitten werden, wird nur der Einsatz entfernt...
Aber das macht ganz entspannt der "Freundliche" und wenn Du Federn
brauchst sag bescheid dann stelle ich Dir einen direkten Draht zu Eibach her...ist das "Beste" was man an Federn verbauen kann (sind baugleich mit Schnitzer)....
LG Andrew
Hi Andrew,
ja sieht einfach Top aus.
Ich werde morgen ein paar bessere Fotos machen (auch Innen) und diese dann reinstellen. Bist Du sicher das die Einsätze mit den runden Löchern so ausgetauscht werden können?
Sieht so aus als wäre es ein Teil.
Kostenpunkt für die Einsätze+eckige Endrohre?
Habe schon nach schwarzen in oval gesucht, gibt es auch in Carbon.
Am liebsten wären mir eckige in schwarz.
Was kostet so ein Satz Federn, vielleicht ja doch eine Option.
LG
Carsten
Ähnliche Themen
Hi Carsten,
Bilder sind immer gut....
Du solltest auf jeden Fall die Orginal Enrohre vom V8 nehmen...
Habe ich bei meinem X 5 auch getauscht...
Bei den Federn schicke ich Dir gerne die Tel. von meinem Ansprechpartner bei Eibach...macht Dir einen Top Preis...
gerne per PN....
LG Andrew
Zitat:
Original geschrieben von XANDREW
und weitere Bilder...
Hallo, bei Bild 1 würde mich die Felgengröße interessieren!!! Sind das 21" VA HA gleich, oder 22" Mischbereifung?
Meiner mit PP im Schnee (davon hatten wir in NRW genug :-D )
Servus,
sehr schöne Bilder! 😁
Da könnt man richtig neidisch werden!🙂
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Thotie31
Ausnahmsweise gefallen mir mal die Räder.😉 das sind aber auch nicht die originalen M-Räder, oder? Ich tippe auf 21 Zoll und einen Nachbau. Die optimale Grösse für den X6. Die 20 Zoll Variante beim M ist eine Spur zu klein und alles darüber wirkt unseriös auf Show getrimmt. Schade, wenn man Deine Frage interpretiert, wirst Du das vermutlich im Sommer nicht so lassen.😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ausnahmsweise gefallen mir mal die Räder.😉 das sind aber auch nicht die originalen M-Räder, oder? Ich tippe auf 21 Zoll und einen Nachbau. Die optimale Grösse für den X6. Die 20 Zoll Variante beim M ist eine Spur zu klein und alles darüber wirkt unseriös auf Show getrimmt. Schade, wenn man Deine Frage interpretiert, wirst Du das vermutlich im Sommer nicht so lassen.😉Zitat:
Hey, ich bin ein GEGENER von Replicas!!!! Erstens verkaufe ich auch Felgen und BMW Teile und meine Einstellung ist schon immer gegen Nachbauten gewesen und ich würde auch nie privat solche s****s Dinger fahren.
Es sind org. BMW M300 in 20" mit Pirelli Ice&Snow RSC.
Zitat:
Hallo, bei Bild 1 würde mich die Felgengröße interessieren!!! Sind das 21" VA HA gleich, oder 22" Mischbereifung?Zitat:
und weitere Bilder...
Hallo Thorsten,
es sind auf jeden Fall 22 Zoll, ob Mischbereifung weiß ich leider nicht, ist aus dem Forum www.xbimmers.com
LG Andrew
Zitat:
Hey, ich bin ein GEGENER von Replicas!!!! Erstens verkaufe ich auch Felgen und BMW Teile und meine Einstellung ist schon immer gegen Nachbauten gewesen und ich würde auch nie privat solche s****s Dinger fahren.
Es sind org. BMW M300 in 20" mit Pirelli Ice&Snow RSC.
Also doch, sahen grösser aus. 😕 Auf dem M kamen sie mir eine Spur zu schmalbrustig vor. Ansonsten, ich hab mit Tunerfelgen keinerlei Erfahrung, XAndrew hat weiter vorne Bilder eines Nachbaus in 22 Zoll gepostet. Das wär mir wiederum zuviel, aber taugt das Zeug nichts?
Hallo Thorsten,
sehr schöne Kombo, ich denke das sind die Orginal X6 M Felgen...welchen Radreifen Kombi föhrst Du genau? Welchen Radsatz verbaust Du im Sommer?
LG Andrew
Zitat:
Hallo Thorsten,sehr schöne Kombo, ich denke das sind die Orginal X6 M Felgen...welchen Radreifen Kombi föhrst Du genau? Welchen Radsatz verbaust Du im Sommer?
LG Andrew
Hi Andrew,
genau sind die org XM6 Felgen mit 275/40 und 315/35 RFT Ice&Snow.
Die Räder wirken im Schnee groß, das täuscht etwas. Wenn ich mir den "kleinen" so anschaue, möchte ich gerne eine 20-25mm Tieferlegung verbauen. Eibach war bisher immer top. Allerdings ist mein E60er bei Beladung hinten ganz schön tief eingefedert, ich hoffe das dieses beim X6 nicht auch so ist, da ich keine Luftfederung habe. Im Sommer habe (hatte) ich 375 Performance Räder. Bilder im Anhang. Entweder kommen die wieder drauf, oder ggf. Breyton. Entweder 295er mit Michelin rundrum mit der 21" GTP Felge, oder 265/295 9+10x22 Pirelli mit der GTR Felge.
Die Bilder im Anhang sind nicht mehr ganz aktuell. Die Radläufen sind in Wagenfarbe lackiert, der Heckdiffusor ist jetzt in silber.