Bilder vom Treffen am 24.04.2004 Oberhausen
Hier mal ein paar Bilder...
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Hi leute,
Autos gut + Leute gut + Wetter gut
= Treffen gut 🙂Mir hats voll gefallen, wenn ich naechstes mal wieder Zeit habe komme ich auf jeden wieder. Haette ned gedacht das so viele kommen aber auch ned das so viele so frueh wieder gehen.
nice greets
DrOkZ
Das mit dem Früh gehen stimmt. Bin auch schon so gg 17 Uhr abgehauen.
Man hätte lieber ein bissl was zu Trinken holen sollen und wieder kommen, na nächstes mal dann eben länger.
Ist ja auch schade für die jenigen die eine weitere Anreise hatten.
Wer hatte eigentlich die weiteste Fahrt ???
Bei mir waren es nur ca 45 Km hin und wieder zurück.
axo, ja!! Die 188km war die Anreise!! Ab der Tankstelle, wo ich meinen Tageskilopmeterzähler zurückgestellt habe!! Und zurück das selbe Spiel!! Aber 2 Stunden sind ok, sind gut durchgekommen!! Nicht immer der Fall auf der A61!! 😁
Gruß
Tommy
Bei mir warens insgesamt 260 km.
Ähnliche Themen
Ich hatte es nur ca. 12km... Aber das Treffen war einfach nur bombastisch! MÜSSEN wir unbedingt bald wieder machen... sonst kommt das wieder in Vergessenheit... nur nächstes Mal vielleicht woanders, damit es nicht langweilig wird...
Ja Samstrike
Wir koennen das naechstes mal ja noch besser plannen evtl. mit barbecue oder so 🙂
Des macht ja sicher jeder gerne oder?
Am besten waere es mit Camping oder Zelt oder sowas, dann koennen wir mal zusammen ein paar Bier trinken und so. Obwohl ich nach 2 halben schon gut einen sitzten habe 🙂
Also das mit der anreise juckt mich selber auch ned, ich beweg meinen BMW gerne ueber die Strasse. Und soweit wars ja nicht.
Gruss
Und du bewegst ihn über meinen Frontspoiler!! 😁
Naja, wer erinnert sich an meine lose M- Lippe (R.I.P)
Hat sich auf der Autobahn verabschiedet!! DroKz hat ihr dann den Rest gegeben 😁!!
Zur erinnerung: war die Schwarze Limo, mit dem durchhängenden Spoiler!!
Gruß
Tommy
@DrOkZ
genau das hat mir gefehlt, bisschen Futter und vor allem ein schönes Pils.
Ab 3 Juni zum 24H Rennen auf dem Nürburgring wäre es doch cool wenn man sich treffen könnte, na ich bin eh da, wer weis , glaub Tommy GT ist auch da.
So so, müssen wir machen!
Und ich fange direkt an: Köln? wir können doch mit weniger Mitgliedern (40 sind zu viele) was unternehmen und Juni ist noch sehr weit... zum 24h-Rennen komme ich übrigens auch, wie im vorigen Jahr 🙂
Oder woanders? - Vorschläge
Meine Reise war ca 120km hin und 140 zurück, bin auf die Autobahn in die falsche Richtung gefahren, oops... 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
MÜSSEN wir unbedingt bald wieder machen... sonst kommt das wieder in Vergessenheit... nur nächstes Mal vielleicht woanders, damit es nicht langweilig wird...
Vielleicht mal irgendwo mehr ausserhalb wo wir alle zusammen rumfahren können. Oder mal die Autobahn blockieren! 😁
Aber das mit dem Barbecue ist auch keine schlechte Idee.
Zitat:
Original geschrieben von Baworak
Meine Reise war ca 120km hin und 140 zurück, bin auf die Autobahn in die falsche Richtung gefahren, oops... 😁
lol, ich auch! fahr auf die autobahn und seh schon wieder dieses centro schild! 😁
Wohnst du in Bonn? Dann kennst du doch bestimmt auch Euskirchen, oder?
Nach Euskirchen fahre (fliege) ich öfters mit der kleinen Kawa über die Landstraßen, Adrenallin pur 😁
Mir sind die EU-Schilder aufgefallen... dann noch einer mit BM- ist auch nicht weit, wir können ja ein kleines Treffen machen, nächstes Wochenende oder so, vielleicht kommt noch jemand, wir können ja ne gemütliche Fahrt über die Landstraßen machen, dann irgendwo auf einen Parkplatz wo ich meine Bridgestone-Slicks verbrennen kann 🙂 und dann in ne gute Kneipe hinsetzen 🙂
Also gut, dass BMW Gentlemen Team hält noch den Streckenreckord!! *Champagnerduschenehm* 😁
Ihr wohnt aber doch alle relativ nah dran, aber wie kann es sein, das Baworak, von Bonn aus, 140km anfahrt hatte, wenn wir bis Bonn schon 100 hatten und bis Oberhausen mit viel im Kreisrumfahre hinter Baworak 188km?? Wo war der zwischendurch?? Gelsenkirchen, Münster, oser so??
Gruß
Tommy