ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Bilder vom Touran "R-Line"

Bilder vom Touran "R-Line"

Themenstarteram 30. November 2006 um 19:58

Auf LZT hat Klaus, alias Klopfer69, Bilder vom Touran mit "R-Line Paket" reingestellt. Verfügbarkait wohl erst ab Sommer 2007

Klick mich

Gruß

Afralu

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo

der Touran R-Line ist der absolute OBERHAMMER so soll er aussehen, grandios !!!!

 

MfG Volkswagen-Fan

Themenstarteram 30. November 2006 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Volkswagen-Fan

absolute OBERHAMMER

Na jetzt komm mal wieder runter :D Soviel und so umwerfendes haben sie ja nun auch wieder nicht dran gemacht ;)

Gruß

Afralu

Sind die Rückleuchten etwa leicht schwarz eingefärbt oder täuscht das nur etwas?? oder haben die evtl serie so ne leichte färbung??

Themenstarteram 30. November 2006 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von touran tsi

Sind die Rückleuchten etwa leicht schwarz eingefärbt oder täuscht das nur etwas??

Ich denke das täuscht nur wegen den Lichtverhältnissen. Genauso wie es bei den griechischen Laternen der Fall ist ;)

Gruß

Afralu

Schade....

Hätte bestimmt nicht schlecht ausgeschaut :cool:

Weiß steht dem Touran wirklich gut. Die Frontschürze sollten alle haben.

Bin mal auf den Preis fürs Paket gespannt. Bestimmt wieder unbezahlbar.

hatte mir nach der offiziellen Ankündigung gestern ehrlich gesagt mehr erwartet...

Grill und Front sehen bei weitem nicht so bullig aus wie bspw beim Golf R32, keine Seitenschweller und ein lackierter Heckansatz - juhu... :(

R-Lenkrad is schick, aber wenns ab Sommer jeder haben kann isses auch nix individuelles mehr - schade...

Sieht gut aus, nur ist es ein bischen hoch! Etwas weiter runter bitte VW, dann kommt er noch bulliger daher! ;)

@ skanX

Hast Du dir das Lenkrad auch angeschaut??

Ist es optisch zu vergleichen mit dem GTI oder R32 Lenkrad??

Grüsse

am 1. Dezember 2006 um 7:51

Hi

also das Lenkrad ist das aus dem Gti bzw R32

und die Heckleuchten sind tatsächlich etwas dunkler als die vom alten touran. Außerdem sind Chromringe drin!!

Nah dann gibts das Lenkrad hoffentlich schnell zum nachrüsten:D:D

Du sagst die RL sind etwas dunkler.. aber nicht so dunkel wie sie auf dem Foto rauskommen oder??

Die Leuchten haben aber nox mit dem R Line Paket zu tun oder?? denn die orig. vom FL sind ja immer noch rot und nicht schwarz

Grüsse

oh mein Gott sieht der guuuuuut aus ;)

über so ein nettes R-Line Logo und einen entsprechenden Grill-Alu-Satz für den Vor-FL sollte man sich UNBEDINGT Gedanken machen ... bitte bitte bringt sowas, hammergut!!!

Wow,

ich habe es schon immer geahnt, die Farbe Weiss ist wieder stark im kommen. Der Touran sieht einfach total Edel aus, was meint ihr?

Gruß aus Bayern Erich

am 1. Dezember 2006 um 21:59

...edel... - na ich weiss nich...

Finde er sieht eher aus wie ein Siemens-Kundendiensttechniker-Fahrzeug das seine Beschriftung verloren hat oder ein zu heiß gestrahlter Krankenwagen...

Dann doch lieber eine richtig edle Farbe wie slate-grey..-

Meine Meinung...

Ciao

Ralfisti

Deine Antwort
Ähnliche Themen