ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Bilder vom Touran mit Heckleiste in Chromoptik gesucht ;-)

Bilder vom Touran mit Heckleiste in Chromoptik gesucht ;-)

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 17:40

hallo zusammen,

 

ist eine solche heckleiste in chromoptik wirklich so toll? kann mir ev. jemand bilder zeigen, um mir ein eigenes bild machen zu können? bei vw kostet es 50 euro. bei ebay gibt es welche für 8-10 euro. ist es materialtechnisch identisch? kann man es selbst montieren, oder sollte man es lieber machen lassen?

 

es gibt auch einstiegsleisten. wie sinnvoll sind diese?

 

gibt es hier auch bilder?

 

lg daniel

Beste Antwort im Thema

Was würden manche nur machen wenn es kein Internet und keine Foren geben würde? 

Da du es dir ja zur Aufgabe gemacht hast jeden Tag mindestens einen neuen Fred zu öffnen und dies nun auch Perfekt kannst, solltest du nun zum nächsten Schritt der Selbstfindung erklimmen und die "Suchfunktion" erlernen. Selbstfindung=Suchfunktion, zwei Wörter die das gleiche bedeuten. 

 

Wie konntest du dir eigentlich, nur mal rein Interesse halber, einen Touran kaufen?

 

Nichts für ungut, aber das mußte mal raus. So ähnlich hast du ja schon einen Tip bekommen.

Gruß aus Hessen 

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Was würden manche nur machen wenn es kein Internet und keine Foren geben würde? 

Da du es dir ja zur Aufgabe gemacht hast jeden Tag mindestens einen neuen Fred zu öffnen und dies nun auch Perfekt kannst, solltest du nun zum nächsten Schritt der Selbstfindung erklimmen und die "Suchfunktion" erlernen. Selbstfindung=Suchfunktion, zwei Wörter die das gleiche bedeuten. 

 

Wie konntest du dir eigentlich, nur mal rein Interesse halber, einen Touran kaufen?

 

Nichts für ungut, aber das mußte mal raus. So ähnlich hast du ja schon einen Tip bekommen.

Gruß aus Hessen 

Zitat:

Original geschrieben von NettiV6

Was würden manche nur machen wenn es kein Internet und keine Foren geben würde? 

Da du es dir ja zur Aufgabe gemacht hast jeden Tag mindestens einen neuen Fred zu öffnen und dies nun auch Perfekt kannst, solltest du nun zum nächsten Schritt der Selbstfindung erklimmen und die "Suchfunktion" erlernen. Selbstfindung=Suchfunktion, zwei Wörter die das gleiche bedeuten. 

Wie konntest du dir eigentlich, nur mal rein Interesse halber, einen Touran kaufen?

Nichts für ungut, aber das mußte mal raus. So ähnlich hast du ja schon einen Tip bekommen.

Gruß aus Hessen 

Moin,

schließe mich Deiner Meinung an!

Gruß

hg4141

DANKE ! NettiV6

Die Suchfunktion ist ihm völlig unbekannt.....:rolleyes:

isch fass es nett...habe nur mal im prof.. gestöbert seeehhhr interessant...:):o:p

 

Moin Daniel,

trotz aller Einsprüche noch ne kurze Antwort. Ich habe mir das Teil von VW zugelegt und selbst rangepappt.

Geht wirklich ganz einfach: Bereich mit beigelieferten "Putztuch" säubern, 5min trocknen lassen und ran das Ding. Man muß nur aufpassen, nach abziehen der Folie klebt das Ding wie Sau - sprich Du solltest beim ersten Versuch exakt die Lage hinbekommen. Aber ich habts auch geschafft:D

Sieht echt geil aus - hängt aber auch von Deiner Farbe ab. Ich war nur ein bißchen über die Qualität enttäuscht - ist echt nur aus Kunststoff und zudem biegsam - nicht wie ich anfangs dachte aus Metall.

Grüße

bushten

Ich hoffe das hilft ...

 

 

 

Themenstarteram 7. Juli 2008 um 5:15

Zitat:

Original geschrieben von bushten

Moin Daniel,

trotz aller Einsprüche noch ne kurze Antwort. Ich habe mir das Teil von VW zugelegt und selbst rangepappt.

Geht wirklich ganz einfach: Bereich mit beigelieferten "Putztuch" säubern, 5min trocknen lassen und ran das Ding. Man muß nur aufpassen, nach abziehen der Folie klebt das Ding wie Sau - sprich Du solltest beim ersten Versuch exakt die Lage hinbekommen. Aber ich habts auch geschafft:D

 

Sieht echt geil aus - hängt aber auch von Deiner Farbe ab. Ich war nur ein bißchen über die Qualität enttäuscht - ist echt nur aus Kunststoff und zudem biegsam - nicht wie ich anfangs dachte aus Metall.

Grüße

bushten

danke euch beiden. ;-) ps: die anderen kommentare blende ich einfach aus und schmunzel drüber, erst recht wenn diese unter die gürtellinie gehen. was allerdings korrekt ist: suchmaschine sollte genutzt werden (was ich in der regel vorher tue und bei wenig erfolg stelle ich meine fragen).

 

ich überlege, denn ich habe einen cross touran, dieser hat unlackierte seitenleisten und ich bin nicht sicher, wie es ausschauen würde, wenn die heckleiste in chromoptik dran wäre. deswegen hätte ich schon gern ein bild von einem cross touran, möglichst slate grey und mit einer solchen heckleiste. ;-) ist aber sicherlich schwierig, ein solches bild zu finden, befürchte ich.

 

daniel

am 7. Juli 2008 um 6:06

Photoshop kann dir da bestimmt helfen, einen Eindruck zu bekommen.

Such dir ein Bild mit der Chromoptik. Mach ein Bild von deinem Auto aus möglicht gleicher Perspektive und schneid die Leiste in dein Bild.

Sollte dir sicherlich schonmal eine gute Idee geben ob du es magst.

am 7. Juli 2008 um 19:54

möglicht ??????????????? :);)

Sorry, @IndividualV10, aber wenn ich deine letzten 6 Beiträge hier im Forum lese, dann komme ich nur zu einem Schluß: etwas wirklich Qualifiziertes, was anderen Usern irgendwo und irgendwie geholfen hätte, hast du nicht wirklich von dir gegeben.

Solche Beiträge sollte man sich in Diskussionsforen wie diesem einfach sparen. Wenn du mit dem User Duck ein Problem hast, dann tragt das bitte per PN oder sonstwie aus. Das Interesse der Mitleser hier im Forum für solche Beiträge dürfte etwa gegen Null gehen.

Hallo,

vielleicht hilft das Bild meines Cross-Touran weiter, ist zwar schwarz, aber bis jetzt sind ja noch keine anderen Bilder eines Cross hier zu finden.

Ist ebenfalls die Votex-Leiste, anbringen vollkommen unproblematisch.

Mikhei

Und vorsichtshalber noch eins.

Mikhei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Bilder vom Touran mit Heckleiste in Chromoptik gesucht ;-)