Bilder vom Sattler....

Mercedes E-Klasse A238

Da mir meine Innenfarbe nicht so richtig gefällt und die weißen Türgriffe das sicherlich nicht 3000km überleben, war ich heute mal beim Sattler, der für meinen MB Händler arbeitet. Ich hatte im Showroom ein paar Bilder gemacht. Gute Arbeit. Die Kosten lieben bei rund 5k, etwas unter der designo Ausstattung.
Mal zur Anregung die Bilder....

2
3
4
+3
Beste Antwort im Thema

Mir gefällts überhaupt nicht - aber das ist natürlich Geschmackssache

17 weitere Antworten
17 Antworten

Mir gefällts überhaupt nicht - aber das ist natürlich Geschmackssache

Ich finde, es macht den Innenraum sehr unruhig, die Rautensteppung gefiel mir zu Anfang, mittlerweile überhaupt nicht mehr.

Das Helle sieht ganz gut aus, das Rot/ Schwarz passt mMn nicht, sieht auch nicht ganz so fein ausgeführt aus..

Warum gibt es bei MB nicht dieses wunderschöne cognac-Braun, so wie es Alfa-Romeo seit Jahr und Tag hat? Okay, das war von Poltrano-Frau, aber ein MB ist ja auch etwas teurer als so eine Italienerin.

Ähnliche Themen

Jedem das Seine, aber für mich sieht der Innenraum mehr nach Karneval als nach Eleganz aus.

Na Leute.

Der TE präsentiert eine Umsetzung nach seinen Vorstellungen.

Ist halt sehr individuell. Wenn es ihm gefällt, ist doch alles in Ordnung.

Gute Diskussion. Ich mag ja sehr gerne die designo Linie mit den diamond Muster , ob das nun Karneval ist oder nicht. Und für mich kann ein E53 auch mal unruhig aussehen. Ich bemängele nur, das man es nicht vom Werk aus, egal was es kostet, individuell gestalten kann. Das glaube ich war mal früher, heute aber nicht mehr.

Handwerklich saubere Arbeit, meins ist es aber nicht. Muss es auch nicht. Es soll dem TE gefallen.

dto

Sieht echt interessant aus.
Gibt es Bilder von deinem Wagen (der weiße oder?), wo man etwas mehr sieht?

Leider fehlt mir für eine solche Individualisierung das nötige Kleingeld.
Da muss beim Jahreswagen das Exclusive-Interieur reichen. 😉

Hier die Bilder. Sieht nicht schlecht aus aber die weißen Türgriffe... Das sieht in 2 Monaten grausam aus.

20181111-104345
20181111-104403
20181121-162920

Warum wird 12 mal Danke gedrückt, nur weil jemand äußert, dass es nicht sein Geschmack ist?

Weil es wahrscheinlich auch den Geschmack der anderen 12 nicht trifft?

Aber dafür ein "Danke"?

Zitat:

@nicoahlmann schrieb am 23. November 2018 um 20:48:16 Uhr:

Warum wird 12 mal Danke gedrückt, nur weil jemand äußert, dass es nicht sein Geschmack ist?

Jetzt 13, weil es mir ganz und gar nicht gefällt und darum Danke an denjenigen , dem es auch nicht gefällt.

Deine Antwort