Bilder vom S-Line Exterieur-Paket?

Audi A4 B6/8E

Hallo Audi-Fans 😉

hat von euch schon jemand irgendwo die Bilder vom Exterieur-Paket für den A4-FL gesehen?
Würd mich mal interessieren, wie das aussieht, bevor ich es bestelle.
Nicht das dieser "integrierte Heckspoiler" das ganze Auto verunstaltet...

Danke schon mal
Gruß
Arouso

49 Antworten

s-line

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

Am Heck sind die Unterschiede zur Serienversion eher marginal, im Gegensatz zu den Änderungen an Front.

Heckvergleich:

Ja, sieht wirklich so aus.

Scheint also, als könnte ich mir die 1600,- Teuro sparen, ohne es später zu bereuen... 🙂

Gruß
Arouso

Also ist wirklich scheinbar nicht so der Bringer,
vor allem Hinten hätte ich einen
deutlicheren Unterschied erwartet.

Hab meinen neuen jedenfalls mit Paket bestellt,
und bin gespannt wie es in Echt rauskommt.

Frontvergleich:

das exterieurpaket is auf jeden fall schöner... auch die seitenschweller bzw türabschlussleisten kommen wesentlich besser als im serienzustand.

hinten müsste man das mal in echt sehn, denn von diesen minibildern kann man da gar nichts sagen. einen spoiler am heck gibt es ja anscheinend auch noch.

Ähnliche Themen

Heckspoiler halt ich, wenn er so wie am S4 kommt
für übertrieben, ist ja kaum zu sehen.
Das fand ich beim alten B 6 besser,
war zwar dezent, aber doch nicht zu übersehen.

... also ich finde da die Serienschürze fast schöner als die Ext-Schürze ... wenn man beim Singleframe überhaupt von schön sprechen kann 😉 ... Die Heckschürze reicht beim SerienA4 auch schon (ist schöner als beim B6 ... quasi die alte S4 Schürze) ... die Türabschlußleisten gibt's für 200 + Lack ... also ich finde die 1600 diesmal übertrieben, beim B6 war's noch ok 😁

Gruß
ralle

jetzt fällt mir der trekki auch noch in den rücken... unglaublich 😉

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

nene, das is schon anders als beim S4. auch beim FL sind die auspuffrohre so "umrahmt" von dem schweller. beim S4 ist ja einfach nur das dunkle kunststoffteil drüber.

Hmm ja, in der Tat sieht die Heckschürze auf dem offiziellen Bild von Hijacker666 etwas anders aus. Ich denke aber, dass das der Serienstossfänger ist, bei dem das normalerweise dunkle Kunstoffteil, mitlackiert wurde. Sieht zwar ums Endrohr etwas eckiger aus, schiebe das aber mal auf die starke Vergrösserung des kleinen Photos. Na ja, seis drum, warten wir es ab...

VERGLEICH EXTERIEURPAKET

also, nach diesem Vergleich ist wohl klar,
dass das NEUE Ext.Paket um Welten
schöner ist als das Alte,...!!!

grüße
andi

noch eins...

nö find ich überhaupt nicht. das liegt nur an der bildqualität, dass du das neue besser findest. zwischen ner verschwommenen amateuraufnahme und einer professionellen werbefotografie von audi ist logischerweise schon ein unterschied... theoretisch kann man sogar den 5er BMW so fotografieren, dass er gut aussieht 😉

audi wird sich ohnehin sehr schwer tun, jemals wieder einen A4 zu bauen, der dem 8E in der gesamtheit das wasser reichen kann.

... vor allem solltest Du folgenden Vergleich anstellen:

B6 Serie gegen S-Line Ext
und
B7 Serie gegen S-Line Ext

... wenn Du das tust, wirst Du feststellen, dass der Unterschied beim FL zum Ext-Paket nur marginal ist ... beim B6 war m.M.n. der Aufpreis gerechtfertigt ... beim B7 sehe ich das nicht ... aber das muß jeder für sich selber entscheiden ... ein Gewinn sind die Pakete immer, nur das Preis-Leistungsverhältnis war "früher" besser 😁

Gruß
ralle

als ich meinen A4 verkauft hab, ist mir aber deutlich aufgefallen, dass die fahrzeuge mit exterieurpaket in gleichem zustand wesentlich höhere preise erzielt haben. alleine das wäre für mich schon ein kaufgrund f+r das paket. is ja auch klar, dass lieber ein A4 gekauft wird, der fast wie ein RS aussieht, als einen stinknormalen, der in 10-facher ausführung an jeder ecke steht.

Ich würd mal warten...

...bevor ich den Wagen tatsächlich live vor mir sehe. Keines der Bilder ist bisher wirklich aussagekräftig, und auf den Fotos hat mich das FL nie wirklich vom Hocker gerissen, aber in Natura sieht er stark aus (war letzte Woche mal in IN). Will meinen: Ich traue den Bildern nie, und in Natura werd ich nen FL Ext. wohl erst in ein paar Wochen sehen...

LG

Dennie

Zitat:

nö find ich überhaupt nicht. das liegt nur an der bildqualität, dass du das neue besser findest. zwischen ner verschwommenen amateuraufnahme und einer professionellen werbefotografie von audi ist logischerweise schon ein unterschied... theoretisch kann man sogar den 5er BMW so fotografieren, dass er gut aussieht
audi wird sich ohnehin sehr schwer tun, jemals wieder einen A4 zu bauen, der dem 8E in der gesamtheit das wasser reichen kann.

na da spricht je ein totaler fan des 8E 😉

ist ja auch gut so, dass jeder so seinen geschmack
hat, sonst wär's eh langweilig...

nur find ich, kann man's einfach nicht leugnen,
dass der "aktuelle" einfach "ALT" im Vergleich zum FL aussieht... spez. auch mit dem Ext.Paket...
Sieh dir doch mal den Grill mit den Scheinwerfen an...

grüße und warten wirs ab, bis er in Natura vor uns
steht ....

andi

Achja, zu Deiner Aussage vom 5er noch ein kleines Bildchen 🙂 (sieht doch spitze aus...)

Deine Antwort