Bilder vom S-Line Exterieur-Paket?
Hallo Audi-Fans 😉
hat von euch schon jemand irgendwo die Bilder vom Exterieur-Paket für den A4-FL gesehen?
Würd mich mal interessieren, wie das aussieht, bevor ich es bestelle.
Nicht das dieser "integrierte Heckspoiler" das ganze Auto verunstaltet...
Danke schon mal
Gruß
Arouso
49 Antworten
Ja das würde mich auch brennend
interessieren, zumal ich
auf gut Glück das Exterieur Paket
bei meinem mitbestellt hab...
habe vor ungefähr 2 wochen mal ein paar mini bilder davon gepostet... weiß aber leider nicht mehr genau wo. sieht auf jeden fall ähnlich aus wie das vom 8E und da das FL ne total hässliche serienschürze (mit 100.000 lufteinlässen) hat, ist das exterieurpaket in meinen augen ein absolutes muss.
ausserdem wertet es den A4 massiv auf, nicht nur optisch, sondern auch beim wiederverkauf.
Ich bin sher gespannt darauf das Paket
mal von hinten zu sehen...
is auch ähnlich wie beim 8E, halt auch wieder diese dicken ränder an der heckschürze mit den beiden eingelassenen endrohren (bei den großen motoren zumindest)
Ähnliche Themen
Und der Heckspoiler bei der Limo ?
Ist der aufgesetzt wie beim 8 E, oder
in der Kofferraumdeckel eingelassen ?
Heckspoiler
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
Und der Heckspoiler bei der Limo ?
Ist der aufgesetzt wie beim 8 E, oder
in der Kofferraumdeckel eingelassen ?
Jo, gute Frage!
Größe wäre auch noch interessant, nicht das es so ein riesiges "Brotzeitbrettl" ist... 😉
Gruß
Hermann
Bilder gibt es auf http://www.audi.com/.../s_line_sportpakete.jsp
Der Heckspoiler ist in dem Kofferraumdeckel integriert. Holt euch das Prospekt von dem S4. Nach Auskunft von Audi soll er dann so aussehen. Besonders gut finde ich, dass der Grill noch etwas größer wirkt bzw. ist.
... macht Euch keinen Kopp Jungs, wir B6-Fahrer standen Mitte/Ende letzten Jahres vor dem gleichen Prob ... wir haben fast alle das Ext-Paket bestellt, ohne jemals ein Foto geseh'n zu haben, und ich muß sagen, dass hier keiner gepostet hat, dass es scheiße aussah 😉
Also, warten und genießen 😁 (obwohl ich wirklich Verständnis für Euren Wissensdurst habe)
Gruß
ralle
Na ja, in 8 Wochen weiß ich mehr...
Nur 1600,-Euro sind ja nicht gerade ein
Pappenstiel, und deswegen bin ich schon ziemlich gespannt was sich Audi dafür hat einfallen
lassen.
Ich mein für 1600,-Euro kann man sich
bei Abt oder Oettinger schon ganz schön
im Sortiment austoben.
mfg
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
Ich mein für 1600,-Euro kann man sich
bei Abt oder Oettinger schon ganz schön
im Sortiment austoben.mfg
Sven
Hm,....inklusive Lackierung und Montage?
Gruß
Arouso
Zitat:
Bilder gibt es auf http://www.audi.com/de/de/neuwagen/...sportpakete.jsp
keine Bilder zu sehen, diese 1x2 cm großen Dinger können wohl doch nicht alles sein...!!
Darauf kann man ja gar nichts erkennen...
Einzig das Bild der Limo in der Flash Animation läßt erahnen (bzw erhoffen) dass das Ext.Paket so wie der S4 aussieht 😉
Und hinten ?!
Kann man nur hoffen dass die Heckschürze diesmal schöner ausfällt,... die letzte mit den dick eingerahmten Auspuffendrohren ist doch ziemlich häßl..., oder ?! (andererseits, war diese beim Diesel ja ohnehin ohne Auspuffrohre, dh. schöner)
Vor ein paar Tagen hab' ich schon mal das Gleiche in die Runde gefragt....
Weiters war bis dato auch die Anfrage bei AUDI erfolglos... Als Antwort bekam ich auch diesen Link... (Super 😠 )
Absolut unverständlich, dass die immer so lange brauchen bis Sie mal anständige Bilder/Fotos zusammen bringen... bzw veröffentlichen...
Weiters hab ich noch keine Aussage bekommen, ob sich die Recaros nun mit SLINE ohne Vollleder kombinieren lassen ? ...
Naja... bis zum Frühjahr (meinem Bestelltermin) werden wohl alle Unklarheiten beseitig sein, hoffe ich zumindest 😉
Aber klar versteh ich Euch, wenn Ihr Euren A4 FL jetzt bestellen möchtet !... (Würd auch schon gerne die Bilder sehen..)
grüße
Andi
wohl eher weniger... ich glaube red hat damals für sein oettinger-paket über 3000€ gezahlt. ich finde das exterieurpaket im vergleich schon günstig. vor allem weil es halt schön dezent ist und es original-teile sind. wie schon gesagt, beim wiederverkauf einfach ein wesentlicher vorteil.
Naja, günstig ist etwas anderes!
Wenn Du im Zubehör die Stoßstangen zum Beispiel kaufen würdest, ersetz Du ja in dem Fall die Original-teile... 😉
Beim Verbau ab werk bekommst Du aber nicht die "normalen" Stoßstangen mitgelifert, sondern diese werden nur Ersetzt! Also bezahlt man im Endeffekt für die etwas anders geschnittene Stoßstange! Bei den Spoilern und Leisten sieht´s ja wenigstens wieder etwas anders aus 😉. Da bekommste zusätzlich was dran!
Aber davon abgesehen, das Exterieur sieht schon Scheinegeil aus 😉
Markus
ach stimmt ja und die serienteile, die vielleicht 4 millionen A4s in deutschland draufhaben, werden bei ebay zu rekordpreisen gehandelt 😉