Bilder vom Q5

Audi Q5 8R

Hallo Q5 - "Fan-Gemeinde" !!!
Bin seit 2 Wochen glücklicher und stolzer Besitzer eines Q5
(2,0 TDI). Ein absolut geiles Auto !!! Fahre seit 1992 immer
AUDI und bin Fan, durch und durch ...
Mein allererstes Auto war ein Trabant, na ja kam ja aus Zwickau
und hatte seine Wurzeln somit bei Horch (Vor-Vorgänger von AUDI)
ha,ha ...
Lese seit einiger Zeit hier im Forum, viel interessantes (z.B. über
Reifengrößen, Bilder, Ausstattungen), aber auch manches Unsinniges.
Trotzdem das Interessante überwog 😉
Anbei noch ein paar Schnappschüsse vom Q5 (Tiefseeblau, Optikpaket
Offroad)
LG , der Q5 -Fan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Q5Holzwurm

hallo leute,

hab immer noch keine Fotos von meinem gemacht, bei dem Wetter ist das Wägelchen immer schmutzig.

Anbei aber mal 1 Bild vor dem Audiforum in Nekarsulm bei der Werksabholung.

es grüßt der holzwurm

Hallo Q5Holzwurm,

eine wirklich hinreißende Quh.....perfekt....🙂

Gruß
Marie

75 weitere Antworten
75 Antworten

Okay, okay!

Ich formuliere es anders: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... (war ja nicht böse gemeint!) Für mich sieht es - wie auf deinem Bild auch - lediglich, wie die flache Kante entlang der Radhäuser am normalen und serienmäßigen Kotflügels aus.

Die Radhausverbreiterungen beim Q5 mit Offroad-Paket sind von außen aufgesetzt und haben deutliche Kanten (siehe Bild).

So eine schicke Kuh mit genauso breiten Backen wirst du auch bald haben... 😁

Aber warum kannst du den Wagen nicht im original betrachten? Geh doch mal zum Freundlichen. Der lässt dich bestimmt mal streicheln...

Gruß
sash-deli

Offroad

Zitat:

Original geschrieben von sash-deli

Okay, okay!

Ich formuliere es anders: ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... (war ja nicht böse gemeint!) Für mich sieht es - wie auf deinem Bild auch - lediglich, wie die flache Kante entlang der Radhäuser am normalen und serienmäßigen Kotflügels aus.

Die Radhausverbreiterungen beim Q5 mit Offroad-Paket sind von außen aufgesetzt und haben deutliche Kanten (siehe Bild).

So eine schicke Kuh mit genauso breiten Backen wirst du auch bald haben... 😁

Aber warum kannst du den Wagen nicht im original betrachten? Geh doch mal zum Freundlichen. Der lässt dich bestimmt mal streicheln...

Gruß
sash-deli

Beim Freundlichen ist es kein Problem. Ich meinte bei mir in der Garage.

Bekomme meine Kuh wegen Vertragswandlung erst zwischen April und August. Ich habe von 2L TFSI auf 3L D gewandelt. War mir noch nie so unsicher wie bei diesem Kuhhandel.

Kuh in IN

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Kuh in IN

Ein S-Line Traum in weiss und falls das ein Abholbereicht ist, dann vermute ich ob der Kürze, dass Du verständlicherweise noch immer nicht ausgestiegen bist.😎 am i right?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Earlian

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Kuh in IN
Ein S-Line Traum in weiss und falls das ein Abholbereicht ist, dann vermute ich ob der Kürze, dass Du verständlicherweise noch immer nicht ausgestiegen bist.😎 am i right?

Nein, mein Avant steht in der Garage.

hallo leute,

hab immer noch keine Fotos von meinem gemacht, bei dem Wetter ist das Wägelchen immer schmutzig.

es grüßt der holzwurm

Zitat:

Original geschrieben von Q5Holzwurm

hallo leute,

es grüßt der holzwurm

Hallo Q5Holzwurm,

eine wirklich hinreißende Quh.....perfekt....🙂

Gruß
Marie

Hier nun ein paar Bilder von meiner Abholung in Ingolstadt.

PS.: Im Sommer werden die 8x19" Felgen im 10-Speichen-Design aufgezogen

so zugelassen ist er heute, aktuell steht er bei meinem Dealer, ab Freitag dann bei mir🙂

mal wieder einer in weiß.😁

hier noch der Innenraum

und für die die noch suchen, hier die Spezifikation http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=677742

Hallo M1800 Dreamteam!

Ist dein Händler jetzt pleite? Das sieht so nach Baustelle aus, auf deinen Fotos. 😁

Schöner Wagen, weiß gefällt mir. 🙂

Gruß
sash-deli

Hallo

da ich (sinnvollerweise) neue Threads verhindern und keinen Konflikt mit der SOKO - SUFU bekommen möchte 😉 - hänge ich mich hier an.
Ich habe letzte Woche einen 3.0 TDI, tiefseeblau / Kontrastlackierung mit Sportsitze Leder Feinnappa Sternsilber, schwarz / schwarz bestellt. Die Entscheidung für "Tiefseeblau" war nach den Bildern vom TS dieses Threads leicht. (Danke!!).
Aber die (eventuell nicht ganz professionelle) Suche nasch Bildern "Sportsitze Leder Sternsilber - schwarz / schwarz" hat bisher (noch) nicht zum umwerfenden Erfolg geführt (Ausnahme kleinen Bild im Audi - Q5 Prospekt, und dort nur grau / grau).
Die Entscheidung ist ja schon gefallen (schwankte länger zwischen Zimt und Sternsilber). Wenn aber einer / eine von Euch Bilder von Innen / Sternsilber hat (gerne auch nochmals Aussenansicht - tiefseeblau) - würde es mit das Warten doch angenehm verkürzen.
Ich werde mich mit mit Bildern der neuen Q revanchieren (leider erst im Mai 🙁).

Danke & Grüße

Hannes

Zitat:

Original geschrieben von Hannes03

Hallo

da ich (sinnvollerweise) neue Threads verhindern und keinen Konflikt mit der SOKO - SUFU bekommen möchte 😉 - hänge ich mich hier an.
Ich habe letzte Woche einen 3.0 TDI, tiefseeblau / Kontrastlackierung mit Sportsitze Leder Feinnappa Sternsilber, schwarz / schwarz bestellt. Die Entscheidung für "Tiefseeblau" war nach den Bildern vom TS dieses Threads leicht. (Danke!!).
Aber die (eventuell nicht ganz professionelle) Suche nasch Bildern "Sportsitze Leder Sternsilber - schwarz / schwarz" hat bisher (noch) nicht zum umwerfenden Erfolg geführt (Ausnahme kleinen Bild im Audi - Q5 Prospekt, und dort nur grau / grau).
Die Entscheidung ist ja schon gefallen (schwankte länger zwischen Zimt und Sternsilber). Wenn aber einer / eine von Euch Bilder von Innen / Sternsilber hat (gerne auch nochmals Aussenansicht - tiefseeblau) - würde es mit das Warten doch angenehm verkürzen.
Ich werde mich mit mit Bildern der neuen Q revanchieren (leider erst im Mai 🙁).

Danke & Grüße

Hannes

Hallo Hannes

hier ein Link zu weiteren Bildern in tiefseeblau in der Sonne :

http://www.motor-talk.de/.../img-0194-i202983782.html

und ohne Sonne :

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=653116
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=653118

Vielleicht hast Du diese ja auch selbst schon gefunden.

Gruß

War die Tage (genau gesagt am Freitag) mal ein bisschen "Offroad", im Sommer sind es Waldwege die meist in Feldwege enden. Die Waldwege waren noch recht gut zu befahren, dass ende, also die Feldwege waren da schon schwerer. Teils fand das finden des Weges nur über die Neigung der Kuh statt 😁, kippte sie nach rechts, mussten wir weiter links oder in den Graben fahren.
Es war recht lustig und gleichzeitig spannend. Hinterher muss ich und auch mein Beifahrer aber sagen, teils war es schon leichtsinnig und wenn das eine oder andere schief gegangen wäre (zb. nur durch Zufall merken das unsere Wende stelle ein zugefrorener Teich ist 😁), hätte ich ein ~60k € FZG gekillt 😁.

Schneequh

Hallo Geibel,

auf das englische "deep sea blue" bin ich in der SuFu noch nicht gekommen.
Danke für den Link

Grüße

Hannes

Deine Antwort