Bilder vom Ommi

Opel Omega

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
2055 Antworten

SKF sind gute Lager, kann ich bestätigen. Bloß keine Billigheimerteile. Da wechselt Du bald wieder 😉

Zitat:

@deradler1963 schrieb am 10. März 2015 um 11:26:53 Uhr:

Hier die versprochenen Bilder von meinem Neuzugang. :-)

Klasse Zustand! Muss gestehen, so glänzend habe ich das noch nicht gesehen. Da sieht das ja richtig schick aus.

Hallo
ein neues,altes Radio für den GT/E hat der Kechel ergattert .
ein SC202 oder SC 303 hat die Jugend nicht mehr gefunden , Mozartschwarz
Wolfgang,HA ist fast fertig ,nur noch Farbe drauf und einbauen .
Sperrwert wird ermittelt ,wenn das Teil auf seinen Achsen steht .

mfg

Ha-gt-sperre-2
Neues-radio-gt

Meiner hatte ab Werk eine 25%-Sperre in Verbindung mit kurzer Übersetzung. War offiziell mit 175 km/h angegeben. Durch die kurze Übersetzung ließ er sich aber auch im 4. noch weit in den roten Bereich drehen. Bei betriebswarmem Motor waren da also knapp 200 drin. Ein super BMW-Schreck, trotz nur 105PS. 😉 😉 😉

Ähnliche Themen

Rostsschutz und Grundierung hat die Jugend gestern Abend noch draufgemacht !
Denke , heute wird die Achse Lackiert und nächste Woche komplettiert und eingebaut

ich denke die Sperre hat dann so 50 - 60 %,Original hat ja die vom X20XEV 45 % .

mfg

meiner...

Img-2219

meiner... habe ein wenig die Technik vorne erneuert.

Img-2219

Sehr schöner Caravan, Grüße aus Pforzheim nach Stuttgart! 😁

Da ertappe ich mich doch bei der Frage, wieso ich seit November keine pics von meinem gemacht hab. Nicht daß er so hübsch wär, aber...

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 3. April 2015 um 10:29:23 Uhr:

Hallo
ein neues,altes Radio für den GT/E hat der Kechel ergattert .
ein SC202 oder SC 303 hat die Jugend nicht mehr gefunden , Mozartschwarz
Wolfgang,HA ist fast fertig ,nur noch Farbe drauf und einbauen .
Sperrwert wird ermittelt ,wenn das Teil auf seinen Achsen steht .

mfg

Danke das gesucht wurde.. Die FLohmarktsaison fängt an, werd schon was finden mit den ganz alten Anschlüssen oder einen Adapter. Der Schalter hat eh Urlaub bis der Automat aufgibt...

Mein 2 Omega 2.6 V6 🙂

Omega-1
Omega2
Omega3

Hi, Georgejones hab da mal ne Frage wie zufrieden bist du mit dem 2,6 er ?

Hallo holzma, also ich kann nichts schlechtes über den Motor sagen, allerdings hab ich auch erst originale 40.000 km drauf. Da ich ein eher gemütlicher Fahrer bin liegt mein Verbrauch bei um die 10L.

Aber die Innenausstattung vom VfL war doch schöner und nicht so Kratz empfindlich oder ?

Schöner ist natürlich Geschmackssache, aber anfällig ist die Innenausstattung schon, vorallem alles was mit Softlack beschichtet wurde. Vorallem innen an den Türen, rund um die Türgriffe ist es sehr empfindlich.

Deine Antwort