Bilder vom Ommi

Opel Omega

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
2055 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von affengott

Nee 😁 Meinte das der Weiß/Silber ist. Würde mir da nen Originalen einbauen.

wat? Weiß/Silber??

Der Grill ist in Wagenfarbe lackiert und hat eine Chromumrandung ... und er ist original.
Zu meinem Grill gab es hier sogar schon einen thread.

Ich mag ihn genau so wie er ist, denn bisher habe ich noch keinen in Natura an einem anderen Omega gesehen. Scheint sehr selten zu sein.

Hallo!

Mir gefällt der V6-Wabengrill am Facelift auch besser, der war Teil des Optikpakets.

mfg
FalkeFoen

P5191798

@zenobia: An meinem V6 war dieser Grill auch dran 😉

Ist vielleicht eine besonderheit von Star-silbernen Omegas mit dem 2.6 v6 mit Design-edition, denn bisher kenn ich auch nur deinen und meinen alten V6 mit solch einem schönen Grill :-P

Den wabengrill meines jetzigen Omegas finde ich aber auch ganz schick 🙂

LG

Zitat:

Original geschrieben von FalkeFoen

Hallo!

Mir gefällt der V6-Wabengrill am Facelift auch besser, der war Teil des Optikpakets.

mfg
FalkeFoen

Ja genau der, perfekt für den Omega. Alles andere ist entweder ugly Tuning, oder ugly Serie (wie der den ich jetzt hab, der mit dem "Silberstrich" durch)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hauptstadt_Omega

@zenobia: An meinem V6 war dieser Grill auch dran 😉

Ist vielleicht eine besonderheit von Star-silbernen Omegas mit dem 2.6 v6 mit Design-edition, denn bisher kenn ich auch nur deinen und meinen alten V6 mit solch einem schönen Grill :-P

Hier hatten wir mal spekuliert, warum der Grill in Wagenfarbe ist:

KLICK

Ich glaub der Wabengrill passt besser zu dunklen Fahrzeugen.

Danke für den Link, jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer geworden 🙂

Ja hast recht, an meinem schwarzen macht sich der Wabengrill besser als an einem silbernen 😉

Gruß

Seit Mai hat er dann auch Sommerschühchen.Ebay sei dank 😁 Für 70 Euro 4 225er Kompletträder.Vorne müssen die Reifen zwar zeitnah ersetzt werden, aber für den Preis hätt ich sonst bestimmt nicht mal die Felgen bekommen.

Und eine Schnapszahl gibts zu feiern ;D

Zitat:

Original geschrieben von ToeJam

Seit Mai hat er dann auch Sommerschühchen.Ebay sei dank 😁 Für 70 Euro 4 225er Kompletträder.Vorne müssen die Reifen zwar zeitnah ersetzt werden, aber für den Preis hätt ich sonst bestimmt nicht mal die Felgen bekommen.

Und eine Schnapszahl gibts zu feiern ;D

Sieht Schick aus und für den Preis sind auch locker noch 2 Schlappen drin 😉

Haha, dann pfleg deinen Omega immer gut, damit er irgendwann mal eine 7 mehr anzeigt 😉

Naja, zumindest aber eine 3 vor die 77777 🙂

Gruß

Meiner 😉

Zitat:

Original geschrieben von vw.golf

Meiner 😉

Schönes Stück, aber ich habe mal eine Frage, vorne die TFL sind die eingelassen oder einfach nur vorgesetzt und hast du das gemacht oder dein Vorgänger.

wenn du es warst welche TFL hast du genommen?

Ich habe von dem Lüftungsgitter vorne rechts und links ein kleines Stück sorgfälltig ausgeschnitten und die Tagfahrleuchten eingesetzt.

Das Sind Dimmbare Tagfahrleuchten die ich damals mal bei Praktiker gekauft habe.

Gruß

Hier, des ist meiner:

Hier "mein" schöner schwarzer MV6 in absoluter Vollausstattung

@ Wanemaker

Schönes Auto , aberrrrrrrrrrr die Gelben Rallystreifen passen nach meinem Dafürhalten nicht zu dem edlen Gefährt und das leuchtend Orange ist halt Geschmacksache , die Ausführung ist jedenfalls sehr sauber und gut .

Warum stellst du uns dein Gefährt nicht mal pers. vor und zwar hier , drück mich ich bin ein Link

Bevor gesucht wird , Letztes WE im Juli in Oppenheim am Rhein

Hallo zusammen,

hier mein neuer Silberpfeil (im warsten Sinne). Als Ersatzomi für meinen grünen 3L Facer der mit Motorschaden aufm Hof steht (letzten Bilder), für nur 300€ gekauft mit angeblichem ZKD-Schaden, war aber nur ein Zündkabel und der Kühlwasserausgleichsbehälter defekt. 😁

Der beste MV6 den Ich hatte, mittlerweile steht es fest das die Omi bei der Rennaufsicht gefahren ist, Motor ist getunt hat ca. 245PS auf der Rolle.

Den geb Ich so schnell nicht wieder her 🙂.

Gruss
Stephan

Deine Antwort