Bilder vom Ommi

Opel Omega

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
2055 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von opi0815

Hallo

Hier ein paar Bilder von meiner neuen Omi.:-)

Opi0815

schöner Omega 🙂

ist der höhergelegt oder täuscht das auf dem Foto?

Gruß

Hallo Hauptstadt Omega

Das Kann ich Dir im Moment nicht sagen .
Muß erstmal alles studieren habe Ihn esrt 4 Wochen ,nachdem n´meine alte Omi bei 350000 leider einen Herzinfakt hatte und zu viele Baustellen an Ihr waren habe ich mich leider von Ihr getrennt.

Opi0815

Zitat:

Original geschrieben von opi0815

Hallo Hauptstadt Omega

Das Kann ich Dir im Moment nicht sagen .
Muß erstmal alles studieren habe Ihn esrt 4 Wochen ,nachdem n´meine alte Omi bei 350000 leider einen Herzinfakt hatte und zu viele Baustellen an Ihr waren habe ich mich leider von Ihr getrennt.

Opi0815

Mein Beileid 🙁

Einen meiner Omega's musste ich auch schweren Herzens bei 360.000km in den ewigen Ruhestand schicken, ich kann also mit dir fühlen 🙄😛

Gruß

Das wird die fürs Gelände geeignete Country Ausführung sein 😁😁😁

Ähnliche Themen

@Haushamster: Ja, das wirds sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rocklegende 40

Zitat:

Original geschrieben von Axcell

@ Rocklegende 40

... und schon hat man ein neues Auto. 😉

Was mir fehlt ist die Netzverkleidung in der Heckschürze. Alternativ könnte man die Öffnung natürlich auch komplett als Endrohrblende ausbauen. 😎 So sieht das meiner Meinung nach unvollständig aus.

Nummernschild scheint mir in der Position für Hubschrauberfahndung optimiert. Vielleicht schützt das ja vor Diebstahl?

Roja violette kennt ja nicht mal google. Stell doch noch mal ein Bild von vorher rein.

Gruß
Axcell
na mit dem Nummernschild haste recht,wm der winkel bei der produktion eingefallen ist,weiß ich auch net, werd das noch ändern!

Das Nummernschild stört mich nicht........aber .......... auf Bild 3 stören mich die unterschiedlichen Kanten vom Kofferraumdeckel und Seitenteil und das große Loch in der Heckschürze.

Gruß

Reinhard

frisch aus der Aufbereitung 🙂 🙂

sogar die Teerflecke wurden mit Reinigungsknete entfernt

und der Auspuff poliert 😁

Front
Side
Rear

Zitat:

Original geschrieben von Zenobia_V6

frisch aus der Aufbereitung 🙂 🙂

sogar die Teerflecke wurden mit Reinigungsknete entfernt

und der Auspuff poliert 😁

Noch schöner als sonst 😁

Viel besser als diese blöde S-Klasse 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Hauptstadt_Omega

Noch schöner als sonst 😁

Danke schön 🙂 🙂

Sieht gut aus, aber der Grill Madame...der Grill! Skandal 😁

Nachdem mir vorhin ein Vogel ordentlich aufs Schiebedach, ehm, geschossen hat (ich geh von einem Adler oder Condor aus) war ich kurz in der Waschanlage. Jetzt sieht man das Theater vom Steinschlag erstmal richtig...könnt mich richtig aufregen! Die können mir mal den ganzen Wagen neu lackieren, wenns nach mir geht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von affengott

Sag bloß, Du kannst den kleinen Riss am Emblem in meinem Grill erkennen?

Meine Stoßstange muss auch immer ein Bombardement der Steine ertragen und sieht schon ganz geschunden aus.

Moin
Das ist meiner

Zitat:

Original geschrieben von dr-med-rasen

Moin
Das ist meiner

Guten Morgen. Ich mag Pampersbomber. Deiner sieht gut aus auch wenn es ein VFL ist. 😉

Meiner

Zitat:

Original geschrieben von Zenobia_V6

Sag bloß, Du kannst den kleinen Riss am Emblem in meinem Grill erkennen?

Nee 😁 Meinte das der Weiß/Silber ist. Würde mir da nen Originalen einbauen. Ärger mich immernoch das ich damals den "Sportgrill" nicht aus meinem Caravan ausgebaut habe und in die Limo gepackt hab.

Deine Antwort