Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 20. März 2020 um 23:29:02 Uhr:
Naja, das ist nach dem Umbau natürlich Geschmacksache.Aber gerade auf dem zweiten Bild, sehe ich auf den ersten schnellen Blick einen 1er. Auf den zweiten fällt mir auf, die Front passt nicht zur Seite. Wenn ich mir das dritte Bild dann anschaue, mit dem Heck ist was schief gelaufen, der Spoiler ist ein Fremdkörper.
Aber das ist meine persönliche Meinung und ist wie immer nicht übertragbar.
Ohne dieser Front und ohne den Heckspoiler, wäre es für mich ein hübscher 1.er
Bitte nicht böse sein, ich habe nur ehrlich meine Meinung gesagt.
Irgendwie musst du doch neidisch auf die X2-Fahrer sein.
Ich verstehe nicht warum du als Q2-Fahrer hier unterwegs bist und schlecht redest.
Zitat:
@belowzero schrieb am 21. März 2020 um 08:57:04 Uhr:
Ich find´s auch komisch, dass man einen X2 tieferlegt -
so sinnfrei wie Alufelgen für LKW´s....Aber mei, wer´s braucht :-)
Obwohl der X2 nicht so oft auf unseren Straßen zu sehen is,t finde ich es gut das einige ihr Auto ein wenig individuallisieren um sich von der Masse abzuheben.
Wie langweilig ist es wenn alle den gleichen X2 fahren würden?
Für diejenigen die das Auto lediglich als Pretigeobjekt sehen und um von A nach B zu kommen ist das natürlich schwer nach zuvollziehen.
Hallo, jetzt auch mal Bilder von meinem....
Einmal mit Winterrädern und einmal mit den Sommerschuhen ??
Allseits gute Fahrt und bleibt gesund!
Seit wann ist der X2 denn ein „Prestigeobjekt“ - meine Frau nutzt ihr „Goldstück“ nur als praktisches Auto um von A nach B zu kommen - zumindest praktischer als ihr vorheriger F20.
Ähnliche Themen
Hätte ich doch nicht geschrieben das er tiefer ist :-)
Dann hätte es gar kein bemerkt. Es sind nämlich nur max. 1,5 cm
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 21. März 2020 um 11:47:50 Uhr:
@felix011Seit wann ist der X2 denn ein „Prestigeobjekt“ - meine Frau nutzt ihr „Goldstück“ nur als praktisches Auto um von A nach B zu kommen - zumindest praktischer als ihr vorherige F20.
Ein durchschnittlicher Verdiener kann und würde sich einen X2 als Zweitwagen nicht leisten um von A nach B zu kommen.
Um von A nach B zu kommen bräuchte deine Frau keinen X2. Da würde auch ein günstiger, praktischer Kompakter genügen.
Meine Frau hat keine 2 Autos, deshalb ist es nicht ihr Zweitwagen. Sie ist Handelsvertreterin und benötigt ein bequemes, zuverlässiges und praktisches Auto, dass außerdem nicht zu groß sein soll.
Der X2 ist der Nachfolger von 3 1er BMWs in den 14 Jahren davor.
Neben der höheren Sitzposition war auch das Design entscheidend, er gefällt ihr einfach sehr gut, sonst wäre es wahrscheinlich wieder ein 1er geworden.
Ich wusste das ich nichts dazu schreiben sollte.
Warum rede ich einen X2 schlecht, wenn mir gerade ein Auto das hier gezeigt wurde, nicht so gefällt?
Ich lese hier, weil der X2 für mich mal sehr interessant war.
Ich weiß nicht warum Menschen gleich an die Decke gehen wenn man zu etwas seine ehrliche Meinung schreibt, es ist ja auch nur meine "persönliche" Meinung und weit weg von allgemeingültig.
Wie man sieht, mein Q2 gefällt auch nicht jedem, was ich auch völlig ok finde, würden wir alle die selben Dinge hübsch finden, wäre es ganz schön langweilig auf dieser Welt.
Leute, alles ist gut und jeder kann mit seinem Auto zufrieden sein, es gab ja schließlich triftige Gründe warum nan sich ausgerechnet dieses Modell gekauft hat und später ganz bewusst das eine oder andere verändert hat. Man hat es hoffentlich für sich selbst gemacht und nicht für andere. Wenn dem so ist, kann man auch dahinter stehen und fühlt sich nicht gleich angegriffen.
Was aber auch wieder nur "meine" Meinung ist.
Gruß Tom
Zitat:
@clkmichel schrieb am 21. März 2020 um 11:41:06 Uhr:
Hallo, jetzt auch mal Bilder von meinem....
Einmal mit Winterrädern und einmal mit den Sommerschuhen ??
Allseits gute Fahrt und bleibt gesund!
Sehr schön.
Der Gummiunterschied der Reifen ist schon ordentlich. Wenn ich da meine Sommer 20 Zöller sehe, noch extremer.
Ich denke meine zukünftigen Winterreifen werden nicht unter 19 Zoll sein.
LG
Thomas
Zitat:
@Tomsche65 schrieb am 21. März 2020 um 12:48:48 Uhr:
Ich wusste das ich nichts dazu schreiben sollte.Warum rede ich einen X2 schlecht, wenn mir gerade ein Auto das hier gezeigt wurde, nicht so gefällt?
Ich lese hier, weil der X2 für mich mal sehr interessant war.
Ich weiß nicht warum Menschen gleich an die Decke gehen wenn man zu etwas seine ehrliche Meinung schreibt, es ist ja auch nur meine "persönliche" Meinung und weit weg von allgemeingültig.
Wie man sieht, mein Q2 gefällt auch nicht jedem, was ich auch völlig ok finde, würden wir alle die selben Dinge hübsch finden, wäre es ganz schön langweilig auf dieser Welt.
Leute, alles ist gut und jeder kann mit seinem Auto zufrieden sein, es gab ja schließlich triftige Gründe warum nan sich ausgerechnet dieses Modell gekauft hat und später ganz bewusst das eine oder andere verändert hat. Man hat es hoffentlich für sich selbst gemacht und nicht für andere. Wenn dem so ist, kann man auch dahinter stehen und fühlt sich nicht gleich angegriffen.
Was aber auch wieder nur "meine" Meinung ist.Gruß Tom
Selbstverständlich darf man sich hier im Forum informieren, aber dann sollte man das still machen und nicht Kritik an anderen üben, die den X2 mögen so wie er ist.
Zitat:
@felix011 schrieb am 21. März 2020 um 14:14:53 Uhr:
.............................Selbstverständlich darf man sich hier im Forum informieren, aber dann sollte man das still machen und nicht Kritik an anderen üben, die den X2 mögen so wie er ist.
hallo,
wenn ich das alles richtig gelesen und verstanden habe, gab es keine Kritik an der Person. Hier wurde von @Tomsche65 "nur" geschrieben, daß ihm diese Umbauten nicht gefallen und das muß ja wohl möglich sein, oder darf nur ein X2-Fahrer sagen, was ihm an umgebauten X2 gefällt oder nicht.
gruß
mucsaabo
Es geht hier um keine einzelne Person. Es geht darum das hier negative Kritiken von Leuten geschrieben werden die ein anderes Fabrikat fahren.
Ich gehe auch nicht ins Mercedes-Forum und und übe Kritik an Autos die ich nicht fahre.
Das ist meine persönliche Meinung und damit ist das Thema für mich erledigt.
Das mit dem Vergleich zum 1'er hat mir doch keine Ruhe gelassen. Hier mal ein paar Bilder zum vergleichen.
Eure Meinung ist gefragt.
Gruß
Camel