Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
653 weitere Antworten
653 Antworten

Wir holen ihn am 30.12. ab. Freue mich schon sehr. :-)

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Ragman_ schrieb am 20. Dezember 2019 um 04:25:59 Uhr:

hallo,
(etwas OT😉)
dann hast du ja sicher schon die Fahrgestellnummer (VIN) und kannst über die App "BMW Driver`s guide" die Funktionen in der Betriebsanleitung lesen. Darüber hinaus kannst du auch nach Anmeldung bei "Mein BMW" die Betriebsanleitung als .pdf runterladen. Das verkürzt dann deutlich die Wartezeit😁.
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.

gruss
mucsaabo

Hallo mucsaabo,
vielen Dank für den Hinweis. :-)
Ich habe aber meinen Verkäufer schon gleich nach der Bestellung gefragt, ob ich nicht die Bedienungsanleitung vorab haben könnte, um darin schon mal zu lesen. Da hat er mir einfach eine mitgegeben. Und vor ein paar Wochen habe ich bei ihm auch die Anleitung für das Navi und Entertainment bestellt und das Büchlein hat er mir dann auch noch geschenkt. Das fand ich sehr nett. :-)
Ich hoffe, ich komme mit dem BMW zurecht. Meinen letzten fuhr ich 1989. Danach nur Audi. Aber aus bekannten Gründen, habe ich mich vom Volkswagenkonzern verabschiedet.
Ich denke, das wird schon alles klappen und ich werde viel Freude am Fahren haben! =)

Zitat:

@Ragman_ schrieb am 20. Dezember 2019 um 04:25:59 Uhr:

hallo,

das ist ja wohl das mindeste.
Fotoapparat oder ähnliches mitnehmen, Fotos sind hier sehr erwünscht😁. Und wie sieht es mit der Bereifung aus😕, sind da schon Winterreifen drauf. Aus den Bildern ist es so nicht erkennbar, aber das Profil deutet mehr auf Sommerreifen hin.

gruss
mucsaabo

Ähnliche Themen

Moin mucsaabo,
ja, es sind Winterreifen drauf. Das war mir sehr wichtig. Das war aber ein langer harter Weg: Erstmal hab ich mir im Internet „einen Wolf gesucht“ und die örtlichen Reifenhändler hatten auch arge Probleme richtige Reifen und Felgen rauszusuchen. Als ich dann nochmal mit meinem Freundlichen sprach, erzählte er mir, dass ich mal bei werksraeder.de schauen könnte. Als er mal an seinem PC guckte, fand er sofort welche (mit Hankook Bereifung) - für 1000 Euro! Das war genau mein Budget! =)
Zuhause guckte ich dann aber nochmal genau und fand die Reifen dann mit guten Contis. (Natürlich einen Tick teurer. ;-) Die hab ich dann genommen und bin total glücklich damit. Lieferung erfolgte direkt ans Autohaus. Alles war gut. Kann die Seite nur jedem empfehlen! :-)

Autec

Haben ihn heute abgeholt und der Wagen ist einfach ein Traum! Sieht gut aus und fährt sich gut. Bin sehr zufrieden. Hoffe, dass das lange hält.

Asset.JPG

Echt schick.

Hat es BMW jetzt geschafft ein richtiges ACC in den X2 zu verbauen?

Mmmmh, kann ich jetzt gar nicht sagen. Hab nur eine ganz normale Geschwindigkeitsregelanlage.

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 2. Januar 2020 um 18:10:55 Uhr:

Echt schick.

Hat es BMW jetzt geschafft ein richtiges ACC in den X2 zu verbauen?

ACC ist nach wie vor kamerabasiert. Hatte vorher das radarbasierte System im 1er und 3er und kann nichts negatives über das kamerabasierte System sagen.

Naja, das es nur bis 140km/h funktioniert ist ja schon negativ genug.

Mal ehrlich...das braucht nur einer der ständig auf der Autobahn unterwegs ist. Für alle anderen ist das nur eine teure Spielerei.

Wer ist denn nicht ständig auf der Autobahn unterwegs? 🙂

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 2. Januar 2020 um 22:20:28 Uhr:

Naja, das es nur bis 140km/h funktioniert ist ja schon negativ genug.

Wobei der Tempomat auch schneller benutzt werden kann, nur ohne Abstandsregelung.

Insgesamt finde ich aber, dass das kamerabasierte System smoother regelt als das radarbasierte System, welches ich im 1er und 3er hatte.

Das größte Problem ist eigentlich das Treffen der Entscheidung welche Art von Unterstützung man haben will: Stau-Assistent, ACC, normaler Tempomat oder Übernahme der Geschwindigkeitsbegrenzungen in den Limiter.

Bilder ? ? ? ?

Zitat:

@Pepex schrieb am 3. Januar 2020 um 14:49:44 Uhr:

Bilder ? ? ? ?

😁

D2a18de1-b04e-4ca8-a7b9-80c9ff0fc970

Was sehr ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass ACC in der verbauten Variante (Kamerabasiert), bei sehr starker Sonneneinstrahlung nicht funktioniert! Sprich im Hochsommer und im Winter (tief stehende Sonne). Ist quasi das halbe Jahr nicht nutzbar!!

Deine Antwort