Bilder vom neuen X2
Bilder sagen mehr als Worte!
Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎
Beste Antwort im Thema
Anbei mein M35i !
653 Antworten
Mir gefällt dein Auto auch sehr, bis auf die Reifen, für "meine" Augen haben sie einfach zu wenig Gummi für einen SUV. Mit etwas mehr finde ich passender. Vom Komfort gar nicht zu reden.
Klar wird es ok sein, aber ok ist halt auch nicht gut und schon gar nicht sehr gut. Klar wenn man auf Komfort steht, wird man sich auch nicht unbedingt einen X2 kaufen, aber man muss es ja nicht mit Absicht noch schlimmer machen. zumindest würde "ich" darauf dankend verzichten.
Aber wie gesagt, bis auf die Reifen ein super schönes Auto in meinen Augen.
Ja, die Geschmäcker sind verschieden, aber das ist ja auch gut so.
Meine Frau und ich sind die letzten 20 Jahre jeweils Z4 gefahren und daher was Bereifung, Tieferlegung etc. betrifft, etwas"vorbelastet". Man möge es mir nachsehen.
Ich fahre jetzt den verbliebenen Z4 und meine Frau den X2, aber ich konnte es einfach nicht lassen und mußte etwas Hand anlegen (an den X2). Tja und was dabei rausgekommen ist, gefällt uns richtig gut.
Bezüglich Fahrkomfort sind wir nach so vielen Jahren Z4 nicht wirklich verwöhnt und empfinden den X2, mit allen getroffenen Maßnahmen, immer noch als vergleichsweise komfortabel.
Insbesondere was das Fahrwerk und die Straßenlage betrifft, bin ich, neben vielen anderen Eigenschaften, sehr angenehm überrascht vom X2.
Ist ja auch alles ok und aus "meiner" Sicht passt solch eine Bereifung auch zu einem Z4.
Aber meine Sicht ist ja auch nicht bindend. Mir gefällt (bis auf die Reifen) dein Auto sehr, sehr gut.
Ich habe mir große Mühe gegeben in meinen Beiträgen zu vermitteln das es um "meinen" Eindruck geht und das es um "mein" Empfinden bezüglich Fahrkomfort geht.
Wenn es für Euch passt, dann passt es. Hätten wir alle den selben Anspruch und Geschmack, würden alle Autos gleich aussehen. Was ja auch niemand möchte und das ist auch gut so.
Gruß Tom
Tom , dein Beitrag ist von mir richtig verstanden worden, alles ist gut.
Die Hauptsache ist, wir haben Freude an unseren Autos und das jeder auf seine ganz individuelle Art und Weise.
Gruß
Andreas
Ähnliche Themen
Danke und noch viel Spaß mit Eurem wirklich schönen Schätzchen.
Ich habe auf einem LKW heute den neuen Z4 gesehen, auch ein wirklich schönes Auto,
Ende des Jahres werde ich meinen auch in weiß bestellen.
Allerdings gefällt er mir als M Sport noch besser......
Zitat:
@Coojoe schrieb am 26. Juli 2019 um 12:47:24 Uhr:
Habe lange überlegt und verglichen, aber für mich kam auch nir weiss in Frage.
Um bei der Variante M Sport oder M Sport X an eine Metallic-Lack zu kommen muss man zusätzlich noch ein teures Paket bestellen mit Dingen die man nicht unbedingt braucht.
Das soll einer verstehen.....😕
Zitat:
@felix011 schrieb am 26. Juli 2019 um 13:09:43 Uhr:
Zitat:
@Coojoe schrieb am 26. Juli 2019 um 12:47:24 Uhr:
Habe lange überlegt und verglichen, aber für mich kam auch nir weiss in Frage.Um bei der Variante M Sport oder M Sport X an eine Metallic-Lack zu kommen muss man zusätzlich noch ein teures Paket bestellen mit Dingen die man nicht unbedingt braucht.
Das soll einer verstehen.....😕
Welches Paket muss da bestellt werden?
Das stimmt doch nicht! Die Metallic Farben haben nichts damit zu tun. Es ist nach meinem Wissen eine Standard Farbe beim M Paket dabei, der Rest kostet Aufpreis wie sonst auch.
Hier meiner mal 🙂
Eigentlich wollte ich einen weißen. Hätte aber keine 19,5% Nachlass bekommen. War irgend ein Leasing Angebot wo Metallic Lackierung Pflicht war. Aber egal, Mineralgrau ist auch geil. Baujahr 07/2019.
Zitat:
@Sebi1980xd schrieb am 27. Juli 2019 um 13:19:09 Uhr:
Hier meiner mal 🙂Eigentlich wollte ich einen weißen. Hätte aber keine 19,5% Nachlass bekommen. War irgend ein Leasing Angebot wo Metallic Lackierung Pflicht war. Aber egal, Mineralgrau ist auch geil. Baujahr 07/2019.
Das war auch bei mir der Witz.Mit Metallic-Lackierung war er günstiger als in weiß. Aber die farbe ist beim X2 eigenbtlich egal - der sieht in jeder gut aus - so auch Deiner. 🙂
Zitat:
@doomsday2004 schrieb am 27. Juli 2019 um 09:34:36 Uhr:
Das stimmt doch nicht! Die Metallic Farben haben nichts damit zu tun. Es ist nach meinem Wissen eine Standard Farbe beim M Paket dabei, der Rest kostet Aufpreis wie sonst auch.
Das stimmt. Einzig für Misano-Blau muss man meines Wissen ein M-Paket wählen.
Zitat:
@hansch01 schrieb am 31. Juli 2019 um 19:48:36 Uhr:
hier mal mein kleiner großer =)
:-O das sind doch mindestens 21‘ oder?