Bilder vom neuen X2

BMW X2 F39

Bilder sagen mehr als Worte!

Wer neue Bilder vom X2 entdeckt oder - noch viel besser - sogar eigene Schnappschüsse machen konnte, darf sie gerne hier mit uns teilen. Die Community wird es Euch danken 😎

Beste Antwort im Thema

Anbei mein M35i !

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
653 weitere Antworten
653 Antworten

@ Michael
Hatte so ein hin und her mit Grau und Schwarz und mich am Schluss wieder für schwarz entschieden, es ärgert mich manchmal wenn ich das geile Grau sehe und die vielen kleinen Kratzer nach dem Winter, sieht nach viel Polierarbeit aus, aber es Lohnt sich wenn dann endlich fertig :-)

Ich hab jetzt erstmal schwarz bestellt, finde die Elemente in Ceriumgrau kommen beim M35i besser in schwarz zur Geltung...

@ Frank: ich hatte auch mal einen 1er in schwarz und mich störten die Spuren der Waschanlagen. Deshalb kam für mich nur das grau in Frage, auch wenn ich schwarz eine schöne „Farbe“ finde 🙂
@ Arne: bei Dir sticht der Motor. Da ist die Farbe schon fast egal 😉

Grau find ich beim X2 eine klasse Farbe.
Man darf nur nicht vergessen, dass das Grau an bewölkten Tagen nicht ganz so gut zur Geltung kommt. Sobald jedoch die Sonne scheint - ein Traum.

Schwarz hingegen sieht -vorausgesetzt dass das Auto sauber ist - bei jeder Wetterlage Top aus.

Beide Farben sehen am X2 einfach supergei.. aus.

Ich bin mit meinem Mineralgrau immer noch Top zufrieden.

Ähnliche Themen

Genau das ist der Grund das mein Bimmer nur Hochdruck Handwäsche und noch nie eine Waschanlage von innen gesehen hat.
Solche Schleier Kratzer sind echt übel und schlecht aufzupolieren
:-)

Ich hab ihn mir in misano blau gegönnt. Finde die Farbe echt klasse und blau ist meine Farbe 🙂 Ich weiß nicht jedermanns Farbe.

Bmw x2 misano blau

Ich Frage mich gerade was zuerst da war.
Die Schuhe oder der X2??
Beide sehen jedenfalls klasse aus

Zitat:

@EX_AT schrieb am 17. Februar 2019 um 12:11:09 Uhr:

Ich Frage mich gerade was zuerst da war.
Die Schuhe oder der X2??
Beide sehen jedenfalls klasse aus

Die Schuhe waren zuerst da. Andere kaufen sich Klamotten passend zu den Schuhen und ich ein Auto hahaha 🙂

Hallo zusammen , kann mir jemand den Topspeed nennen beim X2 20i

Zitat:

@Svenhoppenkamps schrieb am 17. Februar 2019 um 20:40:00 Uhr:

Hallo zusammen , kann mir jemand den Topspeed nennen beim X2 20i

227 km/h laut BMW-Seite.
https://www.bmw.de/.../technische-daten.html#tab-1

Ok Danke

Hallo,

gestern konnte ich nach langem (un)geduldigem Warten meinen ersten BMW, einen X2 sDrive 20i mit M Sport Paket in Empfang nehmen. Hier nur einige Schnappschüsse von der Auslieferung beim Händler. Das Wetter am Wochenende ließ leider bislang noch keine schöneren Fotos zu. Das Fahren macht dafür umso mehr Spaß ...

Beste Grüße.

Wow. Sehr schön. Glückwunsch und gute Fahrt. Sind das WR ?

Zitat:

@doomsday2004 schrieb am 10. März 2019 um 09:30:36 Uhr:

Wow. Sehr schön. Glückwunsch und gute Fahrt. Sind das WR ?

Vielen Dank. Zu deiner Frage: Das sind bereits die Sommerräder. (19"M LMR Doppelspeiche 715 M mit einer Bereifung von Dunlop)

Zitat:

@colormind schrieb am 9. März 2019 um 21:12:38 Uhr:

Hallo,

gestern konnte ich nach langem (un)geduldigem Warten meinen ersten BMW, einen X2 sDrive 20i mit M Sport Paket in Empfang nehmen. Hier nur einige Schnappschüsse von der Auslieferung beim Händler. Das Wetter am Wochenende ließ leider bislang noch keine schöneren Fotos zu. Das Fahren macht dafür umso mehr Spaß ...

Beste Grüße.

sehr schönes Auto , darf man fragen was der lt. Konfi gekostet hat ?

Deine Antwort