ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Bilder vom Neuen

Bilder vom Neuen

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 16. Dezember 2010 um 20:43

wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Dezember 2010 um 14:30

Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !

Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?

z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?

Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "

Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.

Ist aber nur meine Meinung....

728 weitere Antworten
Ähnliche Themen
728 Antworten

Mein schönes Auto :( :mad:

 

2014-01-16-20-19-15
am 19. Januar 2014 um 8:44

Sozialneid macht auch nicht vor einem Passat halt!

Wo sind wir nur angekommen???

Zitat:

Original geschrieben von bender91

Mein schönes Auto :( :mad:

Solche leute gehörem am Sack aufgehängt.

Ich denke, dass das eher eine Hinterlassenschaft ggf. alkoholverstärktem jugendlichen Übermuts ist. Häufig finden sich solche oder artverwandte Spuren (abgetretene Spiegel usw) gleich straßenzugweise, unabhängig von Größe, Alter oder Fabrikat der betroffenen Fahrzeuge.

Kein Respekt vor fremdem Eigentum. Einfach nur dumm.

Tut mir Leid für dich :(

Das hatte ich auch mal bei meinem Golf. Musste dann die ganze Seite lackieren lassen :-((

Zitat:

Original geschrieben von cycroft

Das hatte ich auch mal bei meinem Golf. Musste dann die ganze Seite lackieren lassen :-((

Ich beim Octavia (!) leider auch schon. Beide Seiten, von vorn bis hinten. Alles außer Dach und Motorhaube neu lackieren. Sehr ärgerlich.

Kurz zum Hintergrund, das Auto stand während meiner Arbeitszeit auf dem Parkplatz als ich dann wieder zurück bin, habe ich die Schandtat entdeckt :(

mir wurde heute auch das Gutachten zugeschickt, die Reparaturkosten belaufen sich auf zirka 2750€.

am 24. Januar 2014 um 15:34

2750 Euro für das!?

Mach doch mal Urlaub zum Beispiel in Serbien (oder irgendwo wo die Arbeitskraft billiger ist) mit deinem Auto und du bekommst das hier für ungefähr 150 Euro geregelt. :)

Zitat:

Original geschrieben von darkomd

2750 Euro für das!?

Leider normal und wir alle bezahlen solche Geldschneidei der Hersteller und Vertragswerkstätten mit enormen Versicherungsbeiträgen...

Ich würde der Werkstatt auf's Dach steigen, viele machen es einfach nach dem Motto: "Zahlt ja eh die Versicherung". Wer aber die Versicherung bezahlt, ja das wird gerne vergessen.

Das Fahrzeug habe ich als Werksangehöriger geleast, da sollte dies schon von einer Vertragswerkstatt erledigt werden. Meinen Selbstbeteiligung bin ich natürlich los, naja Kopf hoch :)

Zitat:

Original geschrieben von bender91

Das Fahrzeug habe ich als Werksangehöriger geleast, da sollte dies schon von einer Vertragswerkstatt erledigt werden. Meinen Selbstbeteiligung bin ich natürlich los, naja Kopf hoch :)

Ist das in WOB passiert?

Hallo zusammen,

das war ein kurzer Spaß. Nach 4 Monaten Wartezeit durfte ich den Passat jetz genau 10 Wochen fahren und musste ihn gestern wieder abgeben, da ich die Position wechsele und zukünftig BMW fahren darf/kann/muss.

Die 10 Wochen war der Passat sehr tapfer...:)

am 8. Februar 2014 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Hallo zusammen,

das war ein kurzer Spaß. Nach 4 Monaten Wartezeit durfte ich den Passat jetz genau 10 Wochen fahren und musste ihn gestern wieder abgeben, da ich die Position wechsele und zukünftig BMW fahren darf/kann/muss.

Die 10 Wochen war der Passat sehr tapfer...:)

Oh je. Tut mir leid. Was hast du denn angestellt?:)

Zitat:

@es-jot schrieb am 19. Juli 2012 um 07:45:20 Uhr:

So, ich nun endlich auch ;-)

Bisher begeistert, auch von der Farbe. So manche Sachen sind noch komisch, gerade Auto-Hold und dass ich jetzt kein I-Drive mehr habe :-)

Ich kram mal den alten Scheiss hier wieder raus...

3 Jahre B7-Passat sind rum, der Neue (Octavia RS Combi TDI DSG in stahlgrau) ist heute beim Freundlichen vom LKW gerollt und das Leasingende ist absehbar.

Aktuell hat er knapp 92tkm gelaufen und hat gerade die 3. Inspektion hinter sich sowie frisch TÜV bekommen.

Die Mängelliste ist eigentlich recht kurz aber dennoch fast schon zu lang:

-> bei ca 8tkm RNS510 defekt, einmal neu, riesiges Drama mit der unfähigen Werkstatt

-> 9tkm, Sensor für den Waschwasserstand defekt (wahrscheinlich ab Werk schon defekt)

-> 30er Inspekation, Klima zu kalt bemängelt, hat ein Update bekommen, seitdem OK. Flackern Xenon links und rechts bei Bodenwellen bemängelt, nur rechts behoben

-> bei 38tkm beginnt die Tür hinten rechts zu knarzen wie die Titanic sobald man sie öffnet, Rostansatz am Scharnier, bemängelt, 2 Tage Werkstatt, seitdem OK, Xenon links bemängelt, Massepunkte mal wieder nachgezogen, flackern besser aber nicht weg, für mich so OK.

-> bei 41tkm Gepäckrollo defekt, linke Seite hängt durch obwohl eingerastet, neues Rollo. Anschließend wird noch 4 Mal mein altes Rollo in der Verpackung des Neuen gefunden und mir Bescheid gegeben, dass mein neues Rollo da ist...Qualitätswerkstatt

-> bei 50tkm Gepäckrollo defekt, diesmal rechts, man findet wieder mein altes Rollo...

-> 60er Inspektion, neue Frontscheibe, Rollo defekt, rastet links nicht mehr in ausgefahrener Stellung ein, einmal neu, wippen der Tachonadeln bemängelt, neues KI, kurz danach dann Garantie-Ende

-> 90er Inspektion, unauffällig.

Eigentlich ein klasse Auto, der 140er TDI mit dem DSG ist perfekt und ruhig, das RNS510 etwas träge (was ich vorher wusste)...eigentlich schade ihn abzugeben aber ich freue mich dennoch sehr auf den Neuen (nach 8(!) Monaten Wartezeit). Mal sehen ob man im Octavia Combi auch 4 Räder flach liegend im Kofferraum transportieren kann und das Rollo noch schließen kann...

Bilder...ja, gehört ja hier rein, ich hab aber nur die zwei relativ aktuellen :-)

--sj

Img-20141227-115624
Img-20141227-152349
Deine Antwort
Ähnliche Themen