ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder vom neuen

Bilder vom neuen

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 15:26

Bilder vom neuen S5 ( für Wolfgang) und alle anderen auch.

Ich habe endlich den eingenen in der Garage stehen. Nachdem ich nun gut 3000 KM einen S5 gefahren habe den mir der :) zur Verfügung gestellt hat, konnte ich heute um 15 Uhr den eigenen abholen.

Es ist doch schon etwas besonderes das Auto zu fahren was man sich ausgesucht und bestellt hat als einen Vorführer vom :).

Gestern ist er noch mit Spurverbreiterungen versehen worden, ein muß finde ich für jeden A5 oder S5.

Federn sind noch nicht eingebaut da die Werkstatt noch auf ein Spezialwerkzeug wartet für die hinteren Federn. Termin ist aber schon in der kommenden Woche.

Bilder habe ich auch welche gemacht und werde wenn das Wetter besser ist noch welche machen.

Wünsche allen A5 und S5 viel viel Freude mit dem neuen Auto.

Gruß

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 15:27

noch eines

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 15:30

Bild innen

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 15:31

Bild vorne außen

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 15:32

MMI innen

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 15:34

TV und Rückfahrkammera

Themenstarteram 19. Oktober 2007 um 15:35

noch eines

YES - der sieht mal richtig geil aus innen. :D :eek:

Respekt!!!

Bin auf die Aussenaufnahmen nach dem Umbau gespannt.

Grüße aus dem sehr kalten Süden.

 

Wolfgang ( dernochnichtdieWinterräderdraufhat)

 

......hast Du nen hauseigenen Elefanten ? Ach nee, sehe gerade die kleine 1 in der Ecke....

Zitat:

 

Gestern ist er noch mit Spurverbreiterungen versehen worden, ein muß finde ich für jeden A5 oder S5.

 

Federn sind noch nicht eingebaut da die Werkstatt noch auf ein Spezialwerkzeug wartet für die hinteren Federn. Termin ist aber schon in der kommenden Woche.

 

Bilder habe ich auch welche gemacht und werde wenn das Wetter besser ist noch welche machen.

 

Wünsche allen A5 und S5 viel viel Freude mit dem neuen Auto.

 

Gruß

 Hallöchen, Glückwunsch zu deinem neuen.   Sag mal wieviel mm an Spurverbreiterung hast du denn drauf ? Die kommen ja ganz schon raus .

 

Coole Sache, Bilder vom S5 werden nie langweilig*g.

Ich kann nur für dich hoffen, dass die hellen Sitze auch noch lange so aussehen.

Die Spurplatten müssen bei den Audi Felgen drauf, wohl wahr.

Ich persönlich werde mir aber keine Spurverbreiterungen zulegen.

Da kommen schöne, gediegene Walzen drauf adäquat zur Leistung. Die Originalen werde ich gleich verkaufen, gibt bestimmt einige A3 Fahrer, die sie lieb haben werden :).

Hab mir schon Angebote machen lassen, da kosten die Radsätze inklusive TÜV fast so viel wie die Extras zusammen lol.

 

Was für ein geiles Auto. :)

Viel Spass und allzeit gute und knitterfreie Zeit wünscht

Andree

am 19. Oktober 2007 um 19:04

Sieht sensationell aus! Was ist das für eine Lederfarbe? Und ist das nur für den S5 erhältlich?

Gruß Martin.

Hallo,

 

finde es immer mutig, wenn Leute helle Sitze haben bzw. bestellen. Ich würde es mir nicht trauen. Aber sieht echt geil aus. Toller Wagen !!:) ***Rspekt*** Will auch haben :(

Glückwunsch und viel Spass und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.

 

MFG

Tabasco

schönes auto, hab mir auch gestern ne spurverbreiterung zugelegt, sieht jetzt perfekt aus !!!

das ist wirklich ein Muß besonders für den S 5 !!

 

grüße und viel spaß mit euren A5 bzw S5

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen