Bilder vom neuen Audi R8

Audi R8 42

Das Audi Zentrum Essen hat auf Facebook Bilder vom möglichen neuen R8 gepostet

Neuer Audi R8

Wie findet ihr das?

Mich stören die gekappten Sideblades, die für mich immer ein typisches Charakteristikum des R8 sind.
Auch die senkrecht stehenden Kühlrippen gefallen mir nicht. Sehen aus wie die von Abt

Harald

Beste Antwort im Thema

Oh man, der sieht echt nix mehr aus.
Das Sideblade-Gestückel ist super häßlich.
Die Auspuffblenden erinnern mich an Mercedes oder VW-SUV.
Und vorn ist alles viel zu kantig und unharmonisch.
Schade drum.

80 weitere Antworten
80 Antworten

.

Audi-r8-test-mule-spy-photos-mss-339

hatte auf mehr gehofft :-(
der Alte sieht ansprechender aus!
der neue ist kantiger ohne sportlicher zu wirken...

Aber der neue ist definitiv lauter...schon gehört ;-)

Alles was serienmäßig verbaut ist kann nicht laut sein 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@ChrisAudi92 schrieb am 9. Februar 2015 um 13:16:45 Uhr:

.

Das Bild ist doch so alt wie das Licht.... glaube Herbst 2014.

Mittlerweile wurde die Kiste ja schon "fast" ungetarnt geknipst und auch gefilmt.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...lambo-plattform-7722028.html

Zitat:

@R8er schrieb am 10. Februar 2015 um 08:48:41 Uhr:

Zitat:

@ChrisAudi92 schrieb am 9. Februar 2015 um 13:16:45 Uhr:

.
Das Bild ist doch so alt wie das Licht.... glaube Herbst 2014.

Mittlerweile wurde die Kiste ja schon "fast" ungetarnt geknipst und auch gefilmt.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...lambo-plattform-7722028.html

das wurde hier bereits auch schon gepostet.

🙂

2015-02-neuheiten-mz-24

Zitat:

@Blaues Licht 73 schrieb am 11. Februar 2015 um 01:33:41 Uhr:

🙂

sieht doch ganz gut aus!

Zitat:

🙂

alter hut- aktuell siehe oben...

Zitat:

@deppenjaeger2030 schrieb am 11. Februar 2015 um 07:57:50 Uhr:

Zitat:

🙂
alter hut- aktuell siehe oben...
http://s1.cdn.autoevolution.com/.../...leds-laser-beams-optional_1.jpg

der 1. Teaser

Der schönste R8 finde ich, ist immernoch der 2009er V10 !

Wenn der wirklich diese Q7 Alu "Außerirdischen-raussteh-front" bekommt kotze ich.

Zitat:

@R8Michael schrieb am 19. Februar 2015 um 10:11:38 Uhr:

Wenn der wirklich diese Q7 Alu "Außerirdischen-raussteh-front" bekommt kotze ich.

Es werden auch die ersten Kunden ko***n.

Gestern hat mir ein Kunde, der bei OSRAM in der entsprechenden Abteilung arbeitet, erzählt, daß AUDI aus Prestigegründen einen so großen Druck bzgl. der Laserscheinwerfer macht, daß die ersten Exemplare der Scheinwerfer (sie müssen zur Zeit 80 Stück pro Tag liefern) von so schlechter Qualität (nicht ausgereifte Konstruktion) sind, so daß schon jetzt fest eingeplant ist, daß sie ohne Wissen der Kunden beim ersten Werkstattaufenthalt mit dem neuen R8 (z.B. Ölwechsel oder Inspektion) durch ausgereiftere Exemplare ersetzt werden. 😰

Das ist also heute "Vorsprung durch Technik"! Wirklich zum Ko***n! 😕

Wieso man so auf diesen Mist geht. Als nächstes kommen diese Multi-Mirror-Lichter, die auch auf Laserbasis bestehen, aber die jetztigen Laserlichter machen kaum sinn. Die LED-Technik ist in Massen produziert im moment sogar die günstigste (Glühbirnen mal ausgenommen). Xenon ist wegen der Hochvolttechnik teurer, Laser wegen der Komplexität und der Hitzeentwicklung. Jetzt versucht man wieder den Mist reinzupushen um's über die Bezeichnung zu verscherbeln. Die Meisten würden garnicht merken welches Licht drinsteckt, wenn nicht dann die Blinker und Tagfahrleuchten anders wären.

Zitat:

@paul_tracy schrieb am 19. Februar 2015 um 11:04:15 Uhr:

Zitat:

@R8Michael schrieb am 19. Februar 2015 um 10:11:38 Uhr:

(...)
Das ist also heute "Vorsprung durch Technik"! Wirklich zum Ko***n! 😕

Gut an sich ist das ja nix neues. Beim RS3 hatte man auch jede Menge Vorsprung durch "Technik". Indem die Bremsen einfach nicht bremsten. Das Problem war auch von Anfang an bekannt, dann gab es eine Tauschaktion die nur bedingt Abhilfe brachte. Audi treibt mich mehr und mehr zu anderen Marken, inzwischen tut mir nur noch um den R8 weh. Als der R8 2007 rauskam, hatte ich direkt ein "haben wollen" Gefühl. Für mich stand nie in Frage ob ich das Auto bestelle oder nicht. Auch das dritte Modell das ich gefahren bin, den V10 Spyder hab ich quasi blind bestellt. Die Zeiten sind nun vorbei. Schade 🙁

Deine Antwort