ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder vom neuen A 3 ?

Bilder vom neuen A 3 ?

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 14:25

Hallo,

hat schon mal jemand Bilder vom neuen A 3 / A 3 Sportback gesehen ?

Vielleicht könnt ihr ja mal was zeigen oder entsprechende Links nennen.

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird er Einstiegsluken, auch Türen genannt, haben! Die Angaben schwanken mysteriöserweise zwischen 2 und 5! Stay tuned ;)

2 und 5?! o.O

also einmal 2 türer (ohne kofferraum)

3 türer

5 türer?

vllt noch nen 4 türer ohne kofferraum?!

 

 

ich hab auch gehört er bekommt sogar reifen mit luft und nicht vollgummi!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

...

Langsam wird's anstrengend! 2012!!!

Probiers mal HIER, Bilder, wie er dann wirklich kommt, hab ich jedenfalls noch nicht gesehn ;)

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

...

Langsam wird's anstrengend! 2012!!!

Ach so?:confused:

am 21. Januar 2010 um 15:14

different day, same story....

Zitat:

Original geschrieben von Klauspeter007

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

...

Langsam wird's anstrengend! 2012!!!

Ach so?:confused:

Ja! Egal, auf was genau die Frage bezogen war.

Es nervt schon, wenn die Leute locker 2 Jahre vor Einführung eines Modells fragen, wie es aussieht - und das täglich! ;) Mensch, das Facelift ist grad mal 1,5 Jahre draußen...

am 21. Januar 2010 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Klauspeter007

Hallo,

hat schon mal jemand Bilder vom neuen A 3 / A 3 Sportback gesehen ?

Vielleicht könnt ihr ja mal was zeigen oder entsprechende Links nennen.

Bitteschön das ist der neue A3,

zumindestens war er das 2004:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Neuer 8P
am 21. Januar 2010 um 15:48

...joahr ob er so aussehen wird ???....

Zitat:

Original geschrieben von Friebi

...joahr ob er so aussehen wird ???....

Keine Ahnung! Ich bin Informatiker, kein Hellseher! Soweit ich weiß, sieht das bei allen anderen hier recht ähnlich aus. Sollte sich die Erleuchtung einstellen, werde ich das hier unmittelbar bekannt geben. Gerne informiere ich dann auch über den nächsten A1 sowie den A7. Leider muss ich aber vorerst um Geduld bitten!

:rolleyes:

am 21. Januar 2010 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Friebi

...joahr ob er so aussehen wird ???....

Mit Sicherheit:rolleyes:

4 Räder und eine Windschutzscheibe:D

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 21. Januar 2010 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Friebi

...joahr ob er so aussehen wird ???....

Mit Sicherheit:rolleyes:

4 Räder und eine Windschutzscheibe:D

Viele Grüße

g-j:)

Na, wer weiß !!:confused:

am 21. Januar 2010 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Klauspeter007

 

Na, wer weiß !!:confused:

ICH !

Viele Grüße

g-j:)

am 21. Januar 2010 um 15:56

Alles reine Spekulation!

Ich hab gehört er soll einen Motor bekommen :confused:

Das ist doch mal "Vorsprung duch Technik" ;)

Gruß

SYNAC

am 21. Januar 2010 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von SYNAC

Alles reine Spekulation!

Pffffff.......ich kann halt meine internen Quellen nicht preisgeben:D:D

Viele Grüße

g-j:)

PS. Das Blech wird übrigens lackiert sein !

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von SYNAC

Alles reine Spekulation!

Pffffff.......ich kann halt meine internen Quellen nicht preisgeben:D:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

PS. Das Blech wird übrigens lackiert sein !

Und es wird wohl Metallik oder Perleffektlack geben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder vom neuen A 3 ?