Bilder vom neuen A 3 ?
Hallo,
hat schon mal jemand Bilder vom neuen A 3 / A 3 Sportback gesehen ?
Vielleicht könnt ihr ja mal was zeigen oder entsprechende Links nennen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird er Einstiegsluken, auch Türen genannt, haben! Die Angaben schwanken mysteriöserweise zwischen 2 und 5! Stay tuned 😉
2 und 5?! o.O
also einmal 2 türer (ohne kofferraum)
3 türer
5 türer?
vllt noch nen 4 türer ohne kofferraum?!
ich hab auch gehört er bekommt sogar reifen mit luft und nicht vollgummi!
36 Antworten
Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit wird er Einstiegsluken, auch Türen genannt, haben! Die Angaben schwanken mysteriöserweise zwischen 2 und 5! Stay tuned 😉
Zitat:
Original geschrieben von SYNAC
Alles reine Spekulation!Ich hab gehört er soll einen Motor bekommen 😕
Das ist doch mal "Vorsprung duch Technik" 😉Gruß
SYNAC
Das is zu bezweifeln.
Der 3.2er wird nicht mehr gebaut.
Also nur noch Motörchen...
in der neuen autobild gibt es fotos..aber ob das so kommen wird..wer weiß
Zitat:
2 und 5?! o.O
also einmal 2 türer (ohne kofferraum)
3 türer
5 türer?
vllt noch nen 4 türer ohne kofferraum?!
ich hab auch gehört er bekommt sogar reifen mit luft und nicht vollgummi!
Ähnliche Themen
Und sogenannte Scheinwerfer bekommt er auch, diese würden anscheinend das Sehen bei Dunkelheit erheblich erleichtern 😁
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Und sogenannte Scheinwerfer bekommt er auch, diese würden anscheinend das Sehen bei Dunkelheit erheblich erleichtern 😁
HILFEEEE !!!!!!!!!
Hat jemand mal bitte die Teilenummern für mich ? Die passen doch in einen 04er oder😕
Danke und viele Grüße
g-j🙂
...Tja und als Serienausstattung sogar 4 Räder undn Lenkrad...
Zitat:
Original geschrieben von Klauspeter007
Ja, das ist schon alles oberlustig hier mit euch 😛
Das liegt ausschließlich an der Fragestellung!
Das ist ein A3-Forum. Und es gibt einen aktuellen A3 und ein Vorfacelift. Das sind alle A3s, vom 8L mal abgesehen. Es gibt keine Ankündigung und keine Bilder, Daten, Fakten oder sonstiges zum nächsten A3. Theoretisch kann Audi auch sagen, uns reicht der A1, gibt keinen A3 mehr! Die ganzen tollen angeblichen Bilder sind Fakes aus dem 8P und dem A1 - das hat soviel Substanz
Die Frage nach Bildern eines noch nicht mal angekündigten, geschweige denn terminierten Autos ist eigentlich nicht mal lustig, sondern idiotisch. Darum dieser Threadverlauf, der das ganze nur diplomatischer rüber bringen will statt einfach zu sagen: Bescheuerte Frage!
das wär was ^^
Zitat:
🙂🙁
Das liegt ausschließlich an der Fragestellung!Zitat:
Ja, das ist schon alles oberlustig hier mit euch 😛Das ist ein A3-Forum. Und es gibt einen aktuellen A3 und ein Vorfacelift. Das sind alle A3s, vom 8L mal abgesehen. Es gibt keine Ankündigung und keine Bilder, Daten, Fakten oder sonstiges zum nächsten A3. Theoretisch kann Audi auch sagen, uns reicht der A1, gibt keinen A3 mehr!
Ach so, Du meinst also die Fragehoheit hier zu haben und Du weiß, was man im A 3 Forum fragen darf und auch was man nicht fragen darf. Interessant. Danke. 😠
Zitat:
Ach so, Du meinst also die Fragehoheit hier zu haben und Du weiß, was man im A 3 Forum fragen darf und auch was man nicht fragen darf. Interessant. Danke. 😠
1. Nein, ich habe keine Fragehoheit und ich meine auch nicht, diese zu besitzen
2. Nein, ich weiß nicht 100%ig, was man fragen darf und was nicht. Aber ich besitze gesunden Menschenverstand, der mir dabei hilft, zu erkennen, was Schwachsinn ist und was nicht 😉
Die einen machen sich drüber lustig, die anderen reden Klartext. Ich mache grad letzteres 😉
sag mal hat denn jetzt einer Bilder vom neuen A3 ?
Patrick gib Sie raus !
Mal abgesehen davon,
gibt es auch schon einige threads zum Thema😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
sag mal hat denn jetzt einer Bilder vom neuen A3 ?
Patrick gib Sie raus !
Nix da! Erst beim 50. Thread denk ich
vielleichtdrüber nach! 😉