Bilder vom meinen S5

Audi S5 8T & 8F

Wie gewünscht Bilder von meinen Neuen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

wenn jeder im forum hier ein thread eröffnet um:

- sein gekauftes auto einzustellen
- sich vorzustellen
- sich abzumelden
.
.
.
ist das forum bald nicht mehr zu gebrauchen es handelt sich immernoch um ein technisches forum.

So ein quatsch…………

Ich bin froh, dass mal wieder etwas „neues“ eröffnet wurde. Findest du den X Seiten betreffend einem orangen S5 besser? Ist das technisch?

100 weitere Antworten
100 Antworten

Genau wie Dein "S5" ...

Zitat:

Original geschrieben von ole11

Zitat:

Original geschrieben von thx22

und nun das letzte, hoffe ich habe nichts vergessen?😁
Wie kann man nur eien S5 fahren, aber noch nicht mal ordentlich fotografieren, deine Bilder sind doch ein zumutung.

Versuch du mal während der Fahrt zu fotografieren...

Hä, wieso? Muss man beim Kauf eines S5 eine Ausbildung zum Fotografen nachweisen?

Dein sinnfreier Kommentar ist eine Zumutung !

Zitat:

Wie kann man nur eien S5 fahren, aber noch nicht mal ordentlich fotografieren, deine Bilder sind doch ein zumutung.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Ne aber es sollte für ein lichtstarkes Objektiv wie das Noctilux 1/50 mm von Leica reichen. Damit kann man auch tagsüber, mit ultrakurzen Belichtungszeiten, Schärfe in Aufnahmen von sich schnell bewegenden Objekten bringen.

*** Beitrag editiert ***

Wieso setzt der Kauf eines S5 das Interesse an Fotografie vorraus?

Ich bin beispielsweise mit den Fotos die meine 200€ Digicam macht sehr zufrieden, und es ist mir sowas von egal welche Belichtungszeiten oder sonstwas möglich sind.

*** Beitrag editiert ***

Zitat:

Original geschrieben von CarloCox

Desinteresse an Fotografie = Asozial??? - Du bist echt n Vogel...

Ne, die Summe dessen was ich hier gelesen habe ist unterste Schublade...

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Ne, die Summe dessen was ich hier gelesen habe ist unterste Schublade...

Beziehst du dich auf den TE, auf Berliner Fahrer oder beides?

Scheint mir etwas weit hergeholt, die Pauschalisierung...

Auf den Fred...

Zitat:

Original geschrieben von ole11

Zitat:

Original geschrieben von thx22

und nun das letzte, hoffe ich habe nichts vergessen?😁

Ich frag mich jedes mal, was solche unnützigen Beiträge bringen sollen, mach du doch einfach Fotos von deinem fake S5, und lass die Leute in ruhe, die Fotos von ihrem orginalen S5 machen....

Liebe grüße

P.S: Super schöner S5 ,vorallem mit den lackierten Aussenspiegeln und den roten Ledersitzen

Zitat:

Original geschrieben von 997 Turbo

mach du doch einfach Fotos von deinem fake S5, und lass die Leute in ruhe, die Fotos von ihrem orginalen S5 machen....

Dein Argument hat was😉

Zitat:

mach du doch einfach Fotos von deinem fake S5, und lass die Leute in ruhe, die Fotos von ihrem orginalen S5 machen....

Das ist wohl wahr😉

Zitat:

Dein Argument hat was😉

Bitte diskutiert über die Autos und nicht über die Qualität der Fotos. Schließlich ist M-T keine Foto-Forum.

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Deine Antwort