Bilder vom Heck!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi!!!!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen ESD und kann mich bei der großen Auswahl die es für den 2er gibt nicht entscheiden, da zwar sehr viele angeboten werden aber man leider nicht sieht wie sie dann unterm 2er ausschauen bitte ich doch mal das ihr mir Bilder von eueren Heck mal postet!!!!!

55 Antworten

OZ Superturismo 😉

uhi also die gefallen mir wirklich und stehen dem Zweier echt gut, wenn ich das mal so sagen kann 😁.

Aber als Student sind noch laaaaange keine neuen Felgen drin.

Dienstag muss ich erstmal neue Schuhe kaufen... am Mittwoch beim Eingang der Disko hieß es doch "das nächste mal nicht ganz so sportlich, diesmal lass ich dich nur wegen deiner Damenbegleitung rein"

Sprich die Felgen schwinden ins Unerreichbare....

Mensch man muss doch Prioritäten setzen, wer braucht schon Schuhe, du siehst doch mit Dame gehts auch 😁

Find die passen auf dem 2er nicht sooo toll. Dem 3er Stehen die wirklich besser.

Mein Bruder seiner

Zitat:

Original geschrieben von apple87

Mensch man muss doch Prioritäten setzen, wer braucht schon Schuhe, du siehst doch mit Dame gehts auch 😁

Ich brauchte schon zwei, es waren zwei Kommilitoninnen von mir...... eine wär wohl zu wenig gewesen....

Tja Schuhe für's Auto oder für mich ???? 😁

Zitat:

Original geschrieben von apple87

Find die passen auf dem 2er nicht sooo toll. Dem 3er Stehen die wirklich besser.

Mein Bruder seiner

Hmm stimmt, da sehen sie auch gut drauf aus. Aber auf dem 2er gefielen sie mir auch schon 😉. (die vom 3er sind aber 16 Zoll?)

Und das obwohl ich auf Tiefbett steh 😁

Ähnliche Themen

Sobald ich die gleichen Felgen in 16" zu nem günstigen Kurs kriege stehen meine zum Verkauf 🙂

An der Diskotür mach ich das übrigens auch immer so 😁 ... klappt eigentlich ganz gut.

("Nein du kommst nicht rein, ich bin der Türsteher." - "Watt meinste wer ick bin? Der durch-die-Tür-geher!"😉

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Sobald ich die gleichen Felgen in 16" zu nem günstigen Kurs kriege stehen meine zum Verkauf 🙂

Jetzt muss nur noch einer kommen der Schmidt TH-Line Felgen verticken will. Die würde mein Bruder sofort nehmen und seine her geben. 😁

Jap sind 7,5x16".

btw: Schon geil was man mit den Schmidt Felgen alles anstellen kann 😉

Hey Serial: Was isn das fürn Auspuff?

Apple: Mit nem 5er Lochkreis kann ich momentan nich soo viel anfangen 😁
Die Felgenquälerei hab ich im Fernsehen mal gesehn... son Edelstahlbett hat was!

Snack: Dat is n Ernst Pott, ich meine 2 x 70 oder 80. Klingt schön dezent, nicht prollig. Passt also zum Auto 😉
Das Teil scheint aber noch aus den Gründerjahren zu sein...

geht es hier um Pötte oder ist wieder Threadnapping angesagt? 😁

Alles andere als Original sieht etwas bescheiden aus, wenn die Motorleistung nicht dazu passt. Der vom GTI ist für mich immer noch das Maß alles Dinge.

Grüße 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

Der vom GTI ist für mich immer noch das Maß alles Dinge.

Ist das deiner Eddi? Den doppelrohr schief von deinem GTI finde ich auch am schönsten, bei mir gehen die gerade raus (ERNST ESD Original-Nachbau).

Könnte man den auch an den PN hängen?

Zitat:

Original geschrieben von Eddi_Controleti

geht es hier um Pötte oder ist wieder Threadnapping angesagt? 😁

Psssst, bevor ein Mod was mitbekommt 😉

Der GTI ESD kommt mit den breiten Stoßstangen schon sehr geil, mit den schmalen zwar auch aber nicht so toll, weshalb ich ein Rohr haben will.

@Maakus: Muss man sich Adaptieren, passt sonst vom durchmesser nicht. Hab damals den Rohrbogen der über die achse geht von einem alten Pott abgeflext und dann an den GTI ESD geschweißt.

Ok dann weiß ich was dran kommt wenn der Walker den Geist aufgibt. 🙂

Bei mir kommt bald der vom Gti drauf sieht besser aus als der Orginale vom RP.

Der Remus liegt ja nur noch im Keller rum, will den ja los werden aber in diesem Zusdand will den niemand haben.

habe die gesamte gti anlage drunter, also nix adaptiert. bin sehr zufrieden. auch mit optik, auch wenn ich schmale stossstangen habe 😉

edit: hab zur zeit leider keine bilder aufn rechner

Deine Antwort