Bilder vom Heck!!!
Hi!!!!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen ESD und kann mich bei der großen Auswahl die es für den 2er gibt nicht entscheiden, da zwar sehr viele angeboten werden aber man leider nicht sieht wie sie dann unterm 2er ausschauen bitte ich doch mal das ihr mir Bilder von eueren Heck mal postet!!!!!
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von apple87
Ich suche schon lang nen Endschalldämpfer in der Optik wie sie oft an den 1ern zu finden ist. ein ungebördeltes rohr schräg nach links oben.
Kennt da jemand einen?
Hab nen Supersprint drunter. Aber hab das Endrohr umgeschweisst.
Zitat:
Original geschrieben von Eddi_Controleti
geht es hier um Pötte oder ist wieder Threadnapping angesagt? 😁
Alles andere als Original sieht etwas bescheiden aus, wenn die Motorleistung nicht dazu passt. Der vom GTI ist für mich immer noch das Maß alles Dinge.
Grüße 🙂
Hab den originalen vom GTI auch drunter. Bin auch der Meinung, dass der am besten drunter aussieht. Hätte bei mir noch gerne die breiten Stoßstangen und vorallem den goooooiiiilen Spoiler mit 3. Bremsleuchte *neidischwerd* 🙂
MfG
Also ich hab ne FK-Gruppe A Anlage drunter mit 2x90 mm Endrohren, sieht goil aus und hört sich bombig an. Kann mich nicht beschweren, nur die Eintragung war etwas komplizierter, weil bei mir statt 118 KW 140 KW im Fahrzeugschein eingetragen sind.
Deshalb musste ich erst eine Standgeräuschmessung machen lassen, hat mich ca. 100EUS inkl. Eintragung gekostet.
http://www.directupload.net/file/d/1029/7Ujvcc8p_jpg.htm
JAAA!
Ich bin nicht mehr der einzige Depp, der sich im jugendlichen Leichtsinn den Zender-Spoiler drangehangen hat!
😁