Bilder vom Heck!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi!!!!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen ESD und kann mich bei der großen Auswahl die es für den 2er gibt nicht entscheiden, da zwar sehr viele angeboten werden aber man leider nicht sieht wie sie dann unterm 2er ausschauen bitte ich doch mal das ihr mir Bilder von eueren Heck mal postet!!!!!

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf2gt89

Hier ein Bild vom meinen alten Remus, liegt nur noch im Keller.

Was ist mit dem? Kaputt?

Gruß Markus

mir fällt bei dem 1x60er rohr schräg nach oben nur supersprint/powersprint ein, leider ohne gutachten...

von mk gibt es auch esd mit einem 60er rohr, allerdings gerade nach hinten und nicht gebogen...

die esd haben allerdings ne ABE auf den gesamten endschalldämpfer, darfste also fahren...

p.s.: habe letztens bei ebay ne gruppe a anlage von friedrich motorsport gesehen, da konnte man zwischen 30 endrohrvarianten wählen, da war das 1x60 auch dabei...

@M-Staff
MK-Racing ist m.M.n. aber völliger Schrott, Powersprint ist ordentlich verarbeitet, aber mir persönlich zu laut, das ist mehr so das Bastuck-Niveau ! An der Stelle verweise ich mal ganz dezent auf meine Auktion 😁

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kann man eigentlich sagen, dass die ATU- Endschalldämpfer mit zwei Endrohren lauter sind, als die mit einem Endrohr?

Grüße,
David

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf2rx

Kann man eigentlich sagen, dass die ATU- Endschalldämpfer mit zwei Endrohren lauter sind, als die mit einem Endrohr?

Grüße,
David

Nein sind sie nicht. Der Dämpfer ist exakt der selbe, nur das Endrohr ist ein anderes.

mmh gute frage ich glaub das doppelte beeiflusst etwas den sound

ich kann nur den sound des doppelrohrs anbieten
http://www.gothicgirl-666.de/auto/vergleich.mpg

Habe nämlich den ATU- ESD mit einem Endrohr, und überlege evntl. wegen Optik und Akustik auf die 2-Rohr Variante umzustellen.

Aber ob der Unterschied bei 1.3liter hubraum so gravierend sein wird, zweifel ich eher an 😉

Grüße

dann vergleich mal deinen mit meiner hörprobe

@Himeno
Sowas muss man Live hören, über PC-Boxen kommt das nie so gut rüber !

^^ dann los zur ami herkommen dann vergleichen wir ^^

Hier mal mein Heck!

Ach ja Auto steht zum Verkauf. Bei Interesse einfach PN an mich 😉

Ich finde das Endrohr vom ATU-Pott irgendwie viel zu groß, max. 70mm sehen noch gut für die kleine Aussparung aus !
Ich hab´ jetzt wieder einen 16V ESD, sieht immer noch am Besten aus !

Meins

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Meins

kanst du da den Wischer net was weiter legen. Sieht ja irgendwie komisch aus so.... 😮.

Was sind das für Felgen, die sind schick 😎

Jo, an der Stelle hatte ich keinen Bock mehr 😁 ... Demnächst kommt n Punto Wischer ran, dann wird er richtig gelegt.

Die Felgen sind OZ Superturismo GT in 6,5 x 15 🙂

Deine Antwort