Bilder vom GLB - zeigt was ihr habt
Hallo,
ich fange mal an hier ein paar Fotos von meinem GLB und von ein paar Ausstattungsdetails einzustellen. In meiner Wartezeit auf den Wagen konnte ich davon nicht genug bekommen, vielleicht geht es ja dem ein oder anderen auch so wie mir.
Sind aber erstmal nur ein paar schlechte Schnappschüsse 🙄
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein paar Bilder !
438 Antworten
Ein feiner und innovativer Auftritt hier ...
schönen Gruß aus dem Odenwald an den Main
Allzeit eine gute Fahrt !
…cool, mal was ganz anderes und fällt auf - soll ja so seln.
Gibt’s ein paar Details zu den Felgen ? Danke schon mal.
Zitat:
@taurus88 schrieb am 13. Januar 2023 um 14:34:05 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder von meinem GLB35, mit passender Werbung unserer Firma :-)
Sehr gut gelungen!!!
Ähnliche Themen
Ist das eventuell die Felge MOMO Five in 8 x 20 ET 45 ?
Facelift 2023 - werde ich mal ansehen wenn er beim Händler steht.
https://www.autozeitung.de/...b-facelift-2023-preis-motoren-03076.html
Danke, hatte mir gestern extra noch die Nachfrage verkniffen... ;-)
Bis auf die Plastik-Tür-Verkleidung im unteren Bereich (die nicht stört, sondern eigentlich eher pflegeleicht ist - besonders mit Kindern) fällt mir nix ein. Der GLB ist im Innenraum m.E. WESENTLICH hochwertiger verarbeitet als z.B. VW im vergleichbaren Segment.
Klar ist es Hochwertiger als bei VW aber VW ist ja am Ende der Liste. VW ist eher vergleichbar mit Dacia aber das ist ein anderes Thema 😁
Da ist der GLB einfach ein riesen Sprung.
Wenn man aber halt den Vergleich macht, wenn man die C-Klasse fährt und den GLC kaufen wollte.
Der GLB gefällt von aussen einfach perfekt aber der Innenraum ist halt die A-Klasse und der Unterschied zur C-Klasse oder GLC ist sehr gross.
Ich weiss ist teilweise ein Luxusproblem aber wiederum, wenn der GLC 35 AMG 90000CHF kostet, dann sollte er von Innen auch schon eleganter aussehen.
Praktikabel und alles klar da bin ich voll dabei.
Aber Mercedes ist bekannt und das bei jedem Modell, dass der Nachfolger immer ein viel besseren Innenraum hat. Sieht man bei der C-Klasse wie bei der GLC Klasse sehr gut.