Bilder vom Avant? Bittesehr!

Audi A6 C7/4G

Hallo (zukünftige) 4Gler,

ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen 😰.
Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin 🙂. Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.
Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?

So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber 😁

MfG Tinchen

EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! 😁

P1010184
P1010185
P1010186
+4
Beste Antwort im Thema

Hallo (zukünftige) 4Gler,

ich durfte am Donnerstag meinen alten Herren nach IN chauffieren, um seinen neuen Dicken (2.0 Diesel, Limo, diverse Nettigkeiten) abzuholen. Der Tag war sehr spaßig. Die Führung wie immer spannend und als Gimmick gabs noch ein paar Bayern-Promis zu besichtigen 😰.
Die größte Freude machte mir aber Audi selbst. Der Avant stand direkt vor dem Eingang zur Werksführung so vor sich hin 🙂. Da bei uns 2012 ein neuer Dicker ansteht, habe ich gleich für meine Holde zur Entscheidungsfindung einige Bilder geschossen.
Der Dicke hatte irgendwie keine Fahrgestellnummer unten an der Windschutzscheibe. Kann es sein, dass das noch ein Vorserienmodell ist?

So und nun viel Spass mit den Bildchen vom Avant. Sabber sabber 😁

MfG Tinchen

EDIT: Der Typ auf Bild 4 möge mir die Veröffentlichung nachsehen! 😁

P1010184
P1010185
P1010186
+4
438 weitere Antworten
438 Antworten

weniger Bilder aber immerhin 😛

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/399778/audi-a6-4g-c7

Hat eigentlich jemand schon mal Bilder vom Optikpaket "schwarz" gesehen?!

Zitat:

Original geschrieben von Calivar

Blätter mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück. Da gibts Bilder in ibisweiss und daytonagrau mit dem Optikpaket.

Zitat:

Original geschrieben von Calivar

Oder hier:

http://www.motor-talk.de/.../...t-optikpaket-schwarz-t3807278.html?...
Ähnliche Themen

Hat jemand zufällig Bilder vom geschlossen Rollo des Panoramaglasdachs mit schwarzem Dachhimmel? Hier in der Nähe hat kein Händler einen Audi mit Panoramadach (der 🙂 meint es sei beim Verkauf ein Nachteil). Ich würde einfach gern sehen wie das Rollo aussieht und wie hell es dann noch im Innenraum ist gegenüber einem ohne Panoramadach bei natürlich geschlossenem Rollo.

Besten Dank für Eure Hilfe!

AST9

Zitat:

Original geschrieben von AST9

Hat jemand zufällig Bilder vom geschlossen Rollo des Panoramaglasdachs mit schwarzem Dachhimmel? Hier in der Nähe hat kein Händler einen Audi mit Panoramadach (der 🙂 meint es sei beim Verkauf ein Nachteil). Ich würde einfach gern sehen wie das Rollo aussieht und wie hell es dann noch im Innenraum ist gegenüber einem ohne Panoramadach bei natürlich geschlossenem Rollo.

AST9

Diese Aussage vom Verkäufer kann ich nicht verstehen, Panorama ist als Extra gesehen ein Highlight gegen über einfacher Zusatzausstattungen und würde es eher Positiv Bewerten.

Naja und um so mehr du angekreuzt hast um so mehr Käufer zieht so ein Auto an.

Ich würde nie ein Auto ohne Schiebedach ohne ähnlichem Kaufen!
Also für mich ein Must Have!!!

gruss

Zitat:

Original geschrieben von AST9

AST9

Hi AST9,

ich habe seit ein paar Tagen den A6 Avant mit Panoramadach mit schwarzem Dachhimmel inkl. Privacy Verglasung und es ist sehr dunkel im Wagen wenn das Rollo geschlossen ist. Ich hatte anfangs bedenken und bin angenehm überrascht was das Sonnenrollo bewirkt. Dank der getönten Scheiben erhellt der Wagen angenehm bei offenem Sonnenrollo ohne dass die Sonne zu stark blendet. Bei geschlossenem Rollo ist der Wagen fast identisch zu gleichen ohne Sonnendach.

Ich werde mal ein paar Vergleichsfotos am WE einstellen.

Bert

Hallo Dirty_Bert

Super das hört sich ja schon mal gut an. Mir ist vorallem wichtig, dass das Sonnendach auch wirklich dicht ist.

Für Vergleichsfotos wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruss

AST9

Ein Foto habe ich jetzt nicht.
Aber ich habe auch den schwarzen Dachhimmel + Panorama+ Privacy.
Das Rollo ist aus einem sehr dichten Gewebe. Nach meiner Ansicht ist es nicht ganz so dicht wie ein geschlossener Dachhimmel.
Ich kann es nur empfehlen, bisher hat jeder Mitfahrer die Kombi gelobt.
Einen großen Vorteil gibt es noch: Du kannst das dach öffnen und das Rollo schließen.
Du hast dann Frische Luft und die Sonne blendet nicht!

Hab heut die Sommerreifen aufgezogen, konnte nicht mehr warten.... 😁 😁

Dynamic und 20 Zoll.
Ich denke da werd ich -20mm progrmmieren sobald die Login bekannt sind... 😁 😁 😁

Audi-combatmiles163
Audi-combatmiles165

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Dynamic und 20 Zoll.
Ich denke da werd ich -20mm progrmmieren sobald die Login bekannt sind... 😁 😁 😁

scheee

Der sieht doch optimal aus! Tiefer würde ich es nicht machen...

Zitat:

Coole Fahrzeuge da im Hintergrund v. Bild 2 ... 😁 , finden da öfters Übungen statt ???

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Coole Fahrzeuge da im Hintergrund v. Bild 2 ... 😁 , finden da öfters Übungen statt ???

nö, das ist mein bewachter Garten! 😁 😁

Also ich find etwas tiefer würd schon noch gehen...

Wie ich gerade in Deinem Blog schon schrieb:

Vor DEM Hintergrund sehen die Räder noch toller aus! 😁

Deine Antwort