Bilder vom Audi A4 Exterieurpaket

Audi A4 B8/8K

Hallo,

Hab heute meinen A4 abgeholt und wollte mal meine ersten Bilder zeigen.Leider werden es heute nur 2 Bilder sein da es regnet.
Morgen kommt der Rest.

Gruß
AS

Beste Antwort im Thema

Für die "Fach"-Kenner unter uns hier ein ganz klarr Unterschied denke ich mal so, nur für den laien der selbst den A5 vom A4, z.B. von hinten oder von vorne, nicht unterscheiden kann und zukünftig den A6 nicht vom A4 dem fällt sowas im Leben nicht auf... aber darauf kommt es ja auch nicht an. Für die Kenner unter uns ist das schon, ziemlich schick - meine Meinung!!! 

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Und die, die es zu "öde" finden, müssen es ja nicht bestellen

Hey, das hat hier niemand behauptet. Ohne Zweifel - und da sind sich ja fast alle einig - ist das Ext.-Paket sehr hübsch... die Serie aber auch 🙂.

Ich will mit meiner Meinung nicht das Exterieurpaket irgendeines Käufers schlecht machen, doch ich habe eine scheinbar "speziellere" Ansicht von dessen Front. Sie wirkt runder und somit durchaus sportlicher aber nicht mehr ganz so markant. Und ich finde, dass sie durch ihre Rundungen dem B7 ähnlicher sieht als die "Standard"-Version, was für mich eher ein Nachteil ist, da ich es mag, dass der B8 mehr Kanten hat als sein Vorgänger.

Zitat:

Original geschrieben von xfirst_bloodx

also ich habe meinen ohne bestellt .... rüste die seitzenleisten nach da die meiner ansicht nach das einzige ist was man wirklich merkt... habe ihn in weiß bestellt da sieht man den unterschied vorne überhaupt nicht (denke ich 😉 )

und hinten naja ... kommt vll iwann dann noch drann .. aber ist das geld echt nicht werd. zumal ich nicht auf chrom stehe ..

außerdem kommts ja auf die inneren werte drauf an... und deswegen hab ich das S-Line interieur bestellt 😉

...finde gerade bei weißer Farbe sieht man den Unterschied vorne: am anthrazit-farbenen Steg nämlich! :-)

Also vorne sehe ich auch keinen Unterschied!
Aber hinten sieht es dafür umso besser aus!