Bilder vom A4 mit schwarzen Alu´s

Audi A4 B7/8E

Hallo,

möchte mir fürn Winter neue Felgen kaufen. Wennst geht schwarz. Habt ihr vielleicht Bilder von einem A4 mit schwarzen Alus? wenn möglich auch mit einem schwarzen A4. möchte wissen wie das aussieht. In 17 Zoll wärs am besten....

Danke schon mal...

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von starpeople44

Hallo !
Hier mein A4 ! Räder sind 17 zoll Original und einfach Schwarz lackiert !

Die Felgen sind schick fin ich und die Motorhaube und das Dach sicher sehr gewagt.

Ich finds eigentlich garnicht sooo schlecht. ...wenn meiner mir irgendwann einmal ein bisschen zu fade wird, mach ich bestimmt auch Folie drauf um die Dynamik ein wenig zu akzentuieren. 

Iss doch Folie oder???  

Ja es ist Folie ! Es gibt immer Leute die einen anderen Geschmack haben, aber mir gefällts ! Und man bekommt von Menschen aus dem Umfeld bis jetzt nur positive Feedbacks ! Also scheint es nicht so schlecht auszusehen ! Und am Ende, es geht in dem Thread um schwarze Felgen und nicht um s gefallen ! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von starpeople44

Hallo !
Hier mein A4 ! Räder sind 17 zoll Original und einfach Schwarz lackiert !

Geschmäcker gibt es, unfassbar........

Aber muss einem ja selbst gefallen!

Zitat:

Original geschrieben von Michel1966

@GolfTdiPower: was haste gelatzt? oder selbstgemacht? genau die Felgen habe ich fürn Winter, aber halt in Silber, sieht super aus...

habe sie selber lackiert, 3 Schichten schwarz und 2 mal Klarlack matt,

habe aber bis jetzt nur 2 fertig. Mache diese Woche noch die anderen 2. Dann kann ich ja mal Bilder vom Auto samt Felgen einstellen.

Gruß

Ähnliche Themen

Ich hab mein Folien-Motiv für meinen gegfunden...

Fehlen dann nur noch Hut, Sonnenbrille und n Dicker Whisky-Trinker aufm Beifahrersitz.  😁

*Belushissimo!!!*  😁

Zitat:

Original geschrieben von nockalm

Hallo,

möchte mir fürn Winter neue Felgen kaufen. Wennst geht schwarz. Habt ihr vielleicht Bilder von einem A4 mit schwarzen Alus? wenn möglich auch mit einem schwarzen A4. möchte wissen wie das aussieht. In 17 Zoll wärs am besten....

Danke schon mal...

Hallo,

hier Fotos,

Habe dieselben für meinen A4 DTM bestellt.

Nun eine Fotomontage!

Zitat:

Original geschrieben von A4_DTM

Zitat:

Original geschrieben von nockalm

Hallo,

Danke schon mal...

Hallo,

hier Fotos,

Nochmal eine Fotomontage, schwarze Felgen.

Zitat:

Nun eine Fotomontage!

Zitat:

Zitat:

Hallo,

hier Fotos,

Habe jetzt alle 4 Reifen fertig.
Hab mal ein Bild gemacht mit Auto.

Gruß

Also ich finde die so ok.
Jetzt muß die Farbe nur noch halten ;-)

Gruß

Das Auto hat noch die falsche Farbe 😁 😁 😁

Im Ernst. schön, gefällt misch!

Zitat:

Original geschrieben von Diesel123

Also ich finde die so ok.
Jetzt muß die Farbe nur noch halten ;-)

Gruß

Sollte sie mit richtigen Haftgrund. Außerdem sollte die Oberfläche vorher angeschliffen werden.

Deine Antwort