Bilder vom 4er mit Dachkantenspoiler gesucht

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

überlege, an meinen 4er einen DSK anzubauen. Bin aber momentan noch auf der Suche nach einem richtig 'schönem' DKS.

Könnt Ihr bitte mal Bilder von 4er Golf's mit DKS posten.
Habe die letzten Minuten über die Textsuche und Heckspoiler, Dachkantenspoiler, Dachflügel und Dachspoiler gesucht, aber ausser dem Jubi Sammelbestellungsthread und ein paar anderen kleinen nichts ordentliches gefunden.

Wäre klasse.

Danke und Grüsse

41 Antworten

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle bei einem anderen Autohaus mal nachfragen.

Gruß

Nee das hat alles seine richtigkeit. es gibt mit ner separaten TN nen anbaukit, bestehend aus kleber und anbauanleitung.

auf der unterseite ist eine prägung,eintragung entfällt daher.

mfg gunnar

Hi Gunnar,

Zitat:

es gibt mit ner separaten TN nen anbaukit, bestehend aus kleber und anbauanleitung.

Dank Dir für die Info. Hast du vielleicht die TN und eine grobe Peilung über den dicken Daumen, wie teuer der Spass kommt?

Na logo 😉 für dich doch immer.

Preis: 32€

TN DA 004 600 A2

Ein stolzer preis 😁

MFG GUNNAR

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GunnarGTI

Na logo 😉 für dich doch immer.

Preis: 32€

TN DA 004 600 A2

Ein stolzer preis 😁

MFG GUNNAR

boooooooääääääääääh, bin gerade doch etwas platt, ein mehr als stolzer Preis für'n bisschen Kleber

Dank für die Info!

+ 100 ZeitEinheiten anbau + Lackierung, ein teures Hobby das GOLFen 😉

MFG GUNNAR

@ GunnarGTI

dann solltest Du buddha14 noch erklären was er zum 2K-Scheibenklebstoff-Set noch dazu braucht. 😉

Damit er noch mal 3,71€ ausgibt?! 😛 ich ging davon aus, das er bei dem preis, auf nen anderen anbieter ausweicht 😉 und das ding braucht eh keiner 😉 und jetzt: "psssssst!"

MFG GUNNAR

?3,71 Euro?

Statikmischer, Lackprimer, Reinigungsloesung und Applikator = 32,54 Euro wir wollen doch nicht Pfuschen 😉

Stimmt 😉 Das war auch nicht so ernst gemeint, eher ein Test.........

MFG GUNNAR

Zitat:

auf nen anderen anbieter ausweicht

War heute mal in verschiedenen Auto Zubehörläden und hab versucht mich schlau zu machen, da erzählt einem ja jeder was anderes und preislich ist eine Bandbreite, da bin ich fast umgefallen.

Mach ich mir es doch mal einfach, gibt es einen einfachen und zugleich billigen Kleber zum Anbau, ist bspw. der mir oft angebotene Karroseriekleber, kann man das dafür wirklich verwenden? Bin doch etwas am zweifeln.

Karosserie oder scheibenkleber wird natürlich auch gehen. der kleber on VW ist zwar auf Gold-basis, aber davon sieht man montiert nichts 😁

MFG GUNNAR

Deine Antwort