bilder vom 1er in weiß

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo zusammen,

suche dringend Bilder vom 1 er in weiß. Wäre echt toll, wenn ihr Bilder von euren Babys hier posten könntet.
Ich suche auch Bilder vom 1er Coupe in weiß. Hatte vor kurzem irgendwo die gesehen....

Weiß jemand, ab wann weiß beim Coupe erhältlich ist??

Vielen Dank!

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

...
Habe sogar einen Donut gemacht aus Spass am Heckantrieb - man könnte denken der Wagen hat gar kein ESP! So muss es sein.
...

Also eher

SOOOOO

, stimmt´s?! 😉

Die Bilder sind echt fett. ich bin auch überglücklich, dass wir unseren 118d in Alpinweiß mit Sonnenschutzverglasung bestellt haben. Sieht echt klasse aus...

Grüsse
Kalle

An stevo 76:

Was hast du denn für Felgen auf deinem Wagen?? Sind das CMS??
Welche Dimensionen fährt du denn?

Jo, das sind CMS in 8x18. Frag mich jetzt nicht nach der ET, aber ist eng. Leider steht der Wagen mit dem M-Fahrwerk vorne 2 cm höher. Das muss ich noch irgendwie ändern.

Gruss, Steffen

Ähnliche Themen

Sehen echt toll aus. Welche Bereifung fährst du da??
Hast du vielleicht noch ein Bild von Nahaufnahme??
Benötige noch Winterreifen für meinen neuen, und da ich auf dem 123 nur 17" fahren darf, bin ich am überlegen, ob ich nicht einfach 18" nehmen soll. Sieht einfach super aus, und dann eben Winter wie Sommer....

Das müssten 225/45 er Barum sein. Ich wollte hinten noch Spurplatten raufpacken, aber dann schleifen sie.
Hast Du auch das M-Fahrwerk?

hab ebenfalls das M-Fahrwerk bestellt. Bin von der Abstimmung sehr begeistert, ist genau richtig zwischen Sport und Komfort. Darf ich vielleicht noch Fragen, was du für deine Felgen bezahlt hast?

Das Fahrwerk ist schon gut abgestimmt, aber die Bergauf Optik nervt mich total!!!

Die hat mir mein BMW Händler aufgezogen, gabs zum Leasing dazu😉

Guck mal bei Wheelmaschine.de

Geschmäcker sind verschieden und ich finde schwarze Felgen gehen mal gar nicht. Hat mir schon nicht am GTI gefallen und am 1er auch nicht 😮...sieht immer erst nach Stahlfelge aus...aber wenns dir gefällt ist es doch gut!

Ansonsten reihe ich mich auch mal ein in die weißen 1er. Ich hole ihn am 27.12 in der BMW Welt ab *freu*

PS: Ich hätte mir keinen 1er bestellt wenns den nicht in weiß gegebn hätte! Stehe total auf die Farbe!!

Ich stehe auch total auf weiss, aber nur in Kombi mit schwarzen Felgen, sonst sieht das so nach Vertreterauto aus😁

Zitat:

Original geschrieben von Stevo76

bitteschön

Hättest ja wenigstens mal Putzen können 😁 😉

wie kann man sich nur ein un lackiertes Auto bestellen😉
*duckundwech*

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

*duckundwech*

Die Zeiten sind lange vorbei. Der Lackaufbau bei weiß ist identisch mit allen anderen Lacken mittlerweile ;-)

Zitat:

Original geschrieben von fofoRS

Zitat:

Original geschrieben von Rheobus

*duckundwech*
Die Zeiten sind lange vorbei. Der Lackaufbau bei weiß ist identisch mit allen anderen Lacken mittlerweile ;-)

😉 ich finde weiß ja mittlerweile, auch gar nicht mehr so übel 😉

jetzt hatte ich wohl gerade mein Coming Out🙂

Deine Antwort