ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bilder und Videos eurer Corsa D

Bilder und Videos eurer Corsa D

Opel Corsa D

Hallo!

 

Es gibt ja noch gar kein Bilder und Videothema hier. Also mache ich mal eins.

 

Hier ein Video und im Anhang jede Menge Bilder von meinem kleinen schwarzen Bomber :)

 

www.youtube.com/watch

 

Veränderungen:

8x18 ET35 Borbet LS schwarz-poliert

H&R 35/35mm Teiferlegung

Limited Edition Grillspange

OPC Blinker

Heck clean

August5
August1
August2
+5
Beste Antwort im Thema

Im Tacho den Tageskilometerzähler 3 mal drücken und dann beim 4. mal gedrückt halten bis sich die Anzeige verändert. Dann hast du ein geheimes Menü, wo du auch Motortemperatur usw sehen kannst. Der 3. Punkt ist die Geschwindigkeit und die Drehzahl.

 

Geht auch viel genauer als der normale Tacho.

 

Gruß Moly

503 weitere Antworten
Ähnliche Themen
503 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Zitat:

Original geschrieben von Gelo89

Und ich dachte immer, dass nur ich so einen bekloppten Tick habe :D

 

..und meine Freundin dreht auch bald durch, weil sie sich nämlich immer meine Kommentare zu den Corsas anhören darf :D

Mir geht es aber nicht nur beim Corsa so, Insignia, Astra, Vectra ... die Modellpalette ist groß! :D

Ich lege noch einen drauf!

Meine Freundin kennt mittlerweile sogar die gesamte Modell, Motor und Ausstattungspalette von Opel von 1970 bis heute :D

 

heyho zusammen,

auch mal vorstellen hier :D

lieben gruß, darkii :)

Wenn ich den Corsa so sehe, würd ich sagen, dass du eine Frau bist?;):p:D

am 21. April 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Moly

Wenn ich den Corsa so sehe, würd ich sagen, dass du eine Frau bist?;):p:D

Ich würde sagen das is die Jenny und das sie 1986 geboren ist ;)

@guenther

 

 

weiß nicht, mehr Aussattung....Optik....ist zwar meiner besser aber....gut^^ Nur so eine Flause^^

@Mark: Man nehme den "Sport"! :D ;)

oder den:D würde auch gehn...naja nun is zu spät^^

 

 

hab heute die Lenkung umstellen lassen...von Sport auf Normal....Unterschied von Tag und Nacht.

am 22. April 2010 um 11:11

In wiefern hat sich da etwas verändert?

Es gibt verschiedene Einstellungen von Sport, Normal und Ecoflex

 

Es gibt ja das Problem beim Corsa, dass die Lenkung recht empfindlich ist....nutz mal die Sufu da findest du allerhand drüber.

 

Beim Sport ist sie halt sehr krass eingestellt....sie wirkt nervös....im normalen Modus...eher Comfortabel....Eco..weiß ich nicht.

Gibt es eigentlich schon jemanden mit einem Corsa in der neuen Farbe "Karbongrau"? :)

Wär super wenn es dann noch ein Sport wäre! :D

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 8:35

So, ich pushe das Thema mal wieder nach oben!

 

Hab mir die schwarzen Blinker zugelegt, macht schon was aus!

 

Im Sommer kommt jetzt auch endlich mal eine gescheite Auspuff-Anlage!

Auch wenn es hier eigentlich um "unsere" Corsa gehen sollte, ich erlaube mir mal ein Bild von einem Corsa, den ich heute beim FOH in Greven abgelichtet habe. Der Corsa ist ein Innovation 111 Jahre mit 16 Zoll Leichtmetallfelgen, mit der tollen Farbe Karbongrau. Hätte es diese Farbe letztes Jahr im Juli schon gegeben, hätte ich meinen Corsa auch in der Farbe bestellt. :)

Das Bild wurde mit einer Handykamera gemacht, im hinteren Teil vom Corsa wirkt es leicht blau, liegt daran das direkt daneben noch ein Corsa in einem sehr hellen (grellen) blau stand, ich weiß gerade nicht wie es heißt. Beim nächsten mal nehme ich meine andere Kamera morgens mit, und dann mach ich ein Gruppenbild, vom weißen, karbongrauen, blauen und von meinem in Starsilber. :D

Bild0060

Bin auch mal wieder fleißig gewesen,

 

 

OPC Blinkerblenden angebracht.

 

OPC Line 2 Schalthebel montiert.

 

 

 

@Moly: hättest du einen der orginalen Blinker für mich übrig??? Hab meinen leicht zerstört, als ich die Blenden montiert hab.

Und hier ein frisch polierter Metro...

Auch eine sehr schöne Farbe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Bilder und Videos eurer Corsa D