Bilder und Videos eurer Corsa D

Opel Corsa D

Hallo!

Es gibt ja noch gar kein Bilder und Videothema hier. Also mache ich mal eins.

Hier ein Video und im Anhang jede Menge Bilder von meinem kleinen schwarzen Bomber 🙂

www.youtube.com/watch

Veränderungen:
8x18 ET35 Borbet LS schwarz-poliert
H&R 35/35mm Teiferlegung
Limited Edition Grillspange
OPC Blinker
Heck clean

August5
August1
August2
+5
Beste Antwort im Thema

Im Tacho den Tageskilometerzähler 3 mal drücken und dann beim 4. mal gedrückt halten bis sich die Anzeige verändert. Dann hast du ein geheimes Menü, wo du auch Motortemperatur usw sehen kannst. Der 3. Punkt ist die Geschwindigkeit und die Drehzahl.

Geht auch viel genauer als der normale Tacho.

Gruß Moly

503 weitere Antworten
503 Antworten

@Mark

Sorry für OT, aber wiso willst du dein CE verkaufen? Rein aus interesse.

Ja möchte ich, da ich ein Auto für die Langstrecke brauche....wenn ich ihn halt nicht los werde, fahre ich ihn halt...jedoch frisst er mir auf der AB eine Menge Sprit.

FOH gibt im Ek zu wenig. Daher...will ich privat verkaufen.

Lange nichts mehr von dir gehört.🙂

mein Corsa,
bin noch am anfang was tuning des corsas angeht.

hab noch nicht viel gemacht, bis jetzt nur lautsprecher einbau in den doppeltet Ladeboden, etwas schickere radkappen als übergangslösung bis alus draufkommen und LEd- Standlicht

Über die Radkappen können wir uns streiten....aber ist dein Geschmack😛.

Wieviel Watt haben die Standlichter?...sind ja schweine hell

Ähnliche Themen

das waren einfach nur billige dinger bei den tschen, sehen jedenfalls besser aus als die originalen, alus wären mir eh viel lieber dafür fehlt aber zur zeit das geld, leider.

die standlichter sind garne so hell, das foto wurde ja bei nacht aufgenommen, kann nachher mal ein bild reinstellen wo man die helligkeit besser sieht, glaube sind 1 oder 2 watt nur, sind LED birnen die jeweils mit 6 SMD-LED bestückt sind, mittlerweile gibt es ja schon birnen mit 18 stück, die sicher besser ausleuchten. Leider sidn die aber alle illegal

hier sollte die helligkeit der standlichter gut zu sehen sein

hab auch noch mal ein bild drauf wo original(fahrerseite) und LED im direkten vergleich zu sehen sind. Sowie ein bild wo man die Leuchtfarbe der Bosh-Plus90 Birnen gut erkennen kann, die sind echt zu empfehlen da die eine geniale ausleuchtung und helligkeit erziehlen.

Jop die hatte ich auch mal drinnen gehabt.   Hab sie gegen 10Watt standlicht ausgetauscht.

aber halogen oder?, ich will ja das weiße standlicht, doch etwas heller wäre mir schon lieber

ich hatte blaue LED drin gehabt.

Jetzt sind 10watt Ganz Normale Standlichtbirnen drinnen. Die sind länger gezogen als die Standart, sieht viel besser und heller aus.

Nimm doch Philips Blue Vision oder besser noch die Osram CoolBlue Halogen

na die H7 Birnen hab ich doch super dinger mit denen ich mehr als zufrieden bin, Die Bosh-Plus90.

es geht ja ums standlicht da hätte ich am liebsten weißes richtig helles!

Ich meine ja Standlicht nicht Abblendlicht. Die Osram sind ganz gut

sind die wirklich heller als normales standlicht und auch weiß??

Stimmt Osram...die meine ich auch zu haben

Musste aber gucken, es gibt die Osram in zwei ausführeungen, einmal normal und einmal Halogen. Musst die halogen nehmen, manche haben die als Nr-Schild beleuchtung. Sieht fast so aus wie die LED von BMW dann

Deine Antwort