Bilder und Videos eurer Corsa D

Opel Corsa D

Hallo!

Es gibt ja noch gar kein Bilder und Videothema hier. Also mache ich mal eins.

Hier ein Video und im Anhang jede Menge Bilder von meinem kleinen schwarzen Bomber 🙂

www.youtube.com/watch

Veränderungen:
8x18 ET35 Borbet LS schwarz-poliert
H&R 35/35mm Teiferlegung
Limited Edition Grillspange
OPC Blinker
Heck clean

August5
August1
August2
+5
Beste Antwort im Thema

Im Tacho den Tageskilometerzähler 3 mal drücken und dann beim 4. mal gedrückt halten bis sich die Anzeige verändert. Dann hast du ein geheimes Menü, wo du auch Motortemperatur usw sehen kannst. Der 3. Punkt ist die Geschwindigkeit und die Drehzahl.

Geht auch viel genauer als der normale Tacho.

Gruß Moly

503 weitere Antworten
503 Antworten

25.03.2010 so war es ....

02.04.2010 so ist es jetzt ...

Was haste denn da gemacht`??????

Habe neue Bilder reingestellt

Siehe Link😁

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/3279/opel-corsa-d

Ähnliche Themen

hier auch mal en paar Bilder von meinem Corsa Color Race

Bildergalerie!

Irgendwie kann ich mich mit dem "Race" nicht anfreunden, der sieht in meinen Augen irgendwie unstimmig aus mit dem Motiv.. mal sehen ob ich ihn mal live sehe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gelo89

Irgendwie kann ich mich mit dem "Race" nicht anfreunden, der sieht in meinen Augen irgendwie unstimmig aus mit dem Motiv.. mal sehen ob ich ihn mal live sehe 🙂

In live sehen die noch schlimmer aus.

Das Erste, was ich machen würde, wäre diese verdammten Aufkleber abzumachen 😁

also ich find es auf den Bildern schlimm, im original find ich es super.

was ich wirklich gut an der Folie finde, jetzt mit "zarten" 24 Jahren gefällt es mir noch und in ein paar Jahren, wenn ich aus dem alter raus bin, kann ich sie einfach abziehen und das auto ist dann eigentlich was komplett neues, wegen der anderen Optik.

Was mich stört, ist halt dass zu der Optik (wenn schon mich Racingflaggen geworben wird), dass er nur wie auch der OPC den langweiligen Original Auspuff Sound hat und nicht einen, der ein wenig brummelt, aber kann man ja schnell ändern 😁

MfG

Mal eine OT Frage:

Wenn ihr einen anderen Corsa sichtet, achtet ihr dann auf seine Sonderausstattungen? Es ist bei mir wie eine Sucht, dass ich das Auto optisch genau inspiziere (Also an der Ampel o.ä.) und schaue was für Sonderausstattungen es so hat 😁 (AFL, abblendbarer Spiegel usw...) 😁

Jap, geht mir genauso, zumindest was die von außen sichtbaren Ausstattungen angeht, wie z.B. AFL, Regensensor, Felgen und ob es zufällig ein Sport ist, wobei man den eigentlich nur an den 16 Zoll Serienfelgen erkennt! 😁

Geht mir genauso....wenn ich einen Corsa sehe, überlege ich mir gleich was es sein könnte z.B Inno oder Sport....gucken schadet nicht.😁

Ach ja das doppelt Posten ist ja nervig😁

Naja wenn ich heute nochmal wählen könnte würde ich einen Inno111 Jahre nehmen^^

Das musste ich loswerden damit der doppel Post lohnt

Editier doch den Beitrag! 😉

Warum würdest du das machen?

Und ich dachte immer, dass nur ich so einen bekloppten Tick habe 😁

..und meine Freundin dreht auch bald durch, weil sie sich nämlich immer meine Kommentare zu den Corsas anhören darf 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gelo89

Und ich dachte immer, dass nur ich so einen bekloppten Tick habe 😁

..und meine Freundin dreht auch bald durch, weil sie sich nämlich immer meine Kommentare zu den Corsas anhören darf 😁

Mir geht es aber nicht nur beim Corsa so, Insignia, Astra, Vectra ... die Modellpalette ist groß! 😁

Deine Antwort