Bilder TT-Treffen NOS`09
So liebe Freunde,
meine Holde und ich sind soeben wieder zurück.
Ich muss sagen das es ein absolut genialer Tag war.
Wir sind gestern schon angereist und haben abends gemütlich gegessen und unseren Spass gehabt.
Die Jungs aus Berlin war natürlich auch dabei. Hat mich gefreut euch auch mal pers. kennengelernt zu haben.
Heute morgen ging es dann auf zum Brünnchen. Leider war das Wetter am Anfang ziemlich besch...eiden....; aber nach ca. 45 min. war strahlender Sonnenschein. Es waren insg. ca. 32 TT`s anwesend.
Die Backstagetour mit ca. 44 Personen war m.E. der Oberhammer. Super interessant und für 2,50 Euro ein Schnäppchen (jaaa..da kommt wieder der schrappige Banker heraus)😁
Da wir leider unsere Kamera nicht dabeihatten bitte ich alle, die Fotos gemacht haben,(und das waren einige) diese hier reinzustellen.
Eventl. werden wir auch noch irgendwie eine DVD/CD hinbekommen.
Ich hoffe euch hat die Organisation gefallen (trotz zeitweise schlechtem Wetter) und die Zeitspanne zwischen Brünnchen und BackstageTour war auch angemessen.
Also, nochmal lieben Gruß von Vani und mir an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!
Und jetzt mal her mit den Bilder 😁
(vom Tim (softwerker) dauert das noch...er säbelt akt. noch seinen TT auf der NOS kaputt)😁🙂
lg
Micha
Beste Antwort im Thema
So liebe Freunde,
meine Holde und ich sind soeben wieder zurück.
Ich muss sagen das es ein absolut genialer Tag war.
Wir sind gestern schon angereist und haben abends gemütlich gegessen und unseren Spass gehabt.
Die Jungs aus Berlin war natürlich auch dabei. Hat mich gefreut euch auch mal pers. kennengelernt zu haben.
Heute morgen ging es dann auf zum Brünnchen. Leider war das Wetter am Anfang ziemlich besch...eiden....; aber nach ca. 45 min. war strahlender Sonnenschein. Es waren insg. ca. 32 TT`s anwesend.
Die Backstagetour mit ca. 44 Personen war m.E. der Oberhammer. Super interessant und für 2,50 Euro ein Schnäppchen (jaaa..da kommt wieder der schrappige Banker heraus)😁
Da wir leider unsere Kamera nicht dabeihatten bitte ich alle, die Fotos gemacht haben,(und das waren einige) diese hier reinzustellen.
Eventl. werden wir auch noch irgendwie eine DVD/CD hinbekommen.
Ich hoffe euch hat die Organisation gefallen (trotz zeitweise schlechtem Wetter) und die Zeitspanne zwischen Brünnchen und BackstageTour war auch angemessen.
Also, nochmal lieben Gruß von Vani und mir an alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!
Und jetzt mal her mit den Bilder 😁
(vom Tim (softwerker) dauert das noch...er säbelt akt. noch seinen TT auf der NOS kaputt)😁🙂
lg
Micha
138 Antworten
Sind ja echt schöne Bilder geworden. Jetzt weiß ich auch, für was TT steht, nämlich Tolles Treffen. 😛😉😁
Mfg
Honkie2
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Sind ja echt schöne Bilder geworden. Jetzt weiß ich auch, für was TT steht, nämlich Tolles Treffen. 😛😉😁Mfg
Honkie2
Kann nicht sein ....
dann müsste der ja JTT heißen,
Janz Tolles Treffen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Gibt es solche Bilder überhaupt??😕😁Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Kannst du nicht ein Bild nehmen, wo ich nicht eine lange Nacht hinter mir hab !!😁😁😎
Im Anhang gibts nochmal meinen gutmütigen Frontkratzer im Brünnchen...
Ich war kurz hinter dir und hab das hier geschossen.
An der gleichen Stelle !😁😎
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich war kurz hinter dir und hab das hier geschossen.Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Gibt es solche Bilder überhaupt??😕😁
Im Anhang gibts nochmal meinen gutmütigen Frontkratzer im Brünnchen...
An der gleichen Stelle !😁😎
😁😁😁
Da ist noch Drehzahlreserve!!