ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bilder Trendline Scheinwerfer?

Bilder Trendline Scheinwerfer?

Themenstarteram 8. April 2009 um 12:43

VW geizt im Moment wirklich mit Bildern und Infos!

Z.B. gibt es die Bilder der Climatic nur schemenhaft auf der spanischen Seite.

Mich würden aber mal (echte) Bilder der Trendline-Scheinwerfer interessieren! Laut Konfigurator sehen diese anders aus, als bei Comfortline und Highline. Ich sehe dort keinen Extra-Scheinwerfer fürs Fernlicht! Sind das dann etwa noch H4 Scheinwerfer?!

Von der Optik her, sehen die CL/HL Scheinwerfer auch viel besser (aggresiver) aus! Allein die Scheinwerfer wären für mich ein Grund keinen Trendline zu nehmen!

Trendline
Highline
Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2009 um 11:14

Hallo,

ich habe hier mal 2 Bilder vom Polo aus der Autostadt. Ich denke mal bei dem weißen handelt es sich um die Trendline Austattung (schwarze Aussenspiegel) und bei dem silbernen um Comfort, bzw. sogar Highline.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. April 2009 um 14:22

Ist doch schon vor der Premiere hier die Rede davon gewesen das es im TL nur H4-Funzeln sind.

Im CL & HL eben H7.

Dachte das sei ne gesicherte Erkenntnis.

Nur weil es H4 ist muss es nicht automatisch besonders schlecht sein, es gibt durchaus recht akzeptables H4 Licht. Und spätestens seit dem Golf VI weiß man ja, daß auch H7 Licht nicht unbedingt immer besser sein muss.

am 23. April 2009 um 17:55

Das ist aber eine ärmliche Vorstellung von VW, denn im Vorgänger gab es immer eine leistungsstarke H7 / H1 - Kombination.

am 23. April 2009 um 18:43

Also vom Aussehen her von außen, kann man die Unterscheide aber deutlcih auf den Bildern erkennen.. Klick mal auf Konfigurator, und dann gehst du einfach nur mit der Maus über Trendline, Comfortline und Highline.. Und dann auf die Scheinwerer gucken..

Oder meinetst du was anderes ? Also außen ahben die schon unterschiede, und die vom Comfortline sehen deutlcih besser aus als die beim Trendline ^^

Themenstarteram 23. April 2009 um 18:54

Die Bilder die ich angehängt habe sind doch aus dem Konfigurator! Ich habe nur noch nie ein echtes Bild mit den H4-Funzeln gesehen! Im Prospekt und auf der Homepage sieht man auch nur Bilder von den besseren Scheinwerfern!

Naja beim Fabia ists ja genauso. In den schlechteren Ausstattungslinien gibts auch nur H4-Lichter.

Weiß denn schon einer was für Birnen die besseren Scheinwerfer brauchen? Weil ich hab hier noch ein Paar Orginal verpackte Osram Night-Breaker. Aber leider in H1, die kann ich dann wohl wegschmeissen! ^^

am 24. April 2009 um 2:36

wegschmeissen muss man heute nix mehr.

Dafür gibts doch die Bucht. :D

am 6. Mai 2009 um 11:14

Hallo,

ich habe hier mal 2 Bilder vom Polo aus der Autostadt. Ich denke mal bei dem weißen handelt es sich um die Trendline Austattung (schwarze Aussenspiegel) und bei dem silbernen um Comfort, bzw. sogar Highline.

Zitat:

Original geschrieben von Albert-Brettermeier

und bei dem silbernen um Comfort, bzw. sogar Highline

müsste "Highline" sein - s. silberne Zierleiste an der Nase

Also mir gefallen die Trendline-Scheinwerfer sogar besser! H7 / H4 hin oder her.

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 23:15

In der aktuellen Autobild gibt es einen Polo Trendline zu gewinnen. Dort sind ein Paar Bilder u.A. auch vom Trendline-Innenraum und von den Einkammerscheinwerfern!

Ich finde die Doppelkammerscheinwerfer sehen sehr viel besser aus! Ich kann morgen den Artikel mit den Bildern mal einscannen.

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

In der aktuellen Autobild gibt es einen Polo Trendline zu gewinnen. Dort sind ein Paar Bilder u.A. auch vom Trendline-Innenraum und von den Einkammerscheinwerfern!

Ich finde die Doppelkammerscheinwerfer sehen sehr viel besser aus! Ich kann morgen den Artikel mit den Bildern mal einscannen.

das wäre gut wenn du das machen könntest... hab mir nämlich auch ein trendline bestellt :-)

Zitat:

Original geschrieben von Manu..

das wäre gut wenn du das machen könntest... hab mir nämlich auch ein trendline bestellt

die 2 bekannten Autobild-Strecken, die hier regelmässig verlinkt werden, die zeigen auch Bilder und die gibts online

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von Manu..

das wäre gut wenn du das machen könntest... hab mir nämlich auch ein trendline bestellt

die 2 bekannten Autobild-Strecken, die hier regelmässig verlinkt werden, die zeigen auch Bilder und die gibts online

aber doch nur comfortline bilder...

Zitat:

Original geschrieben von Manu..

aber doch nur comfortline bilder...

hmm, kann sein, daß ich jetzt die Versionen durcheinander bekommen hab... aber sollte der innen anders aussehen ?

Edit:

ach ja, der Instrumententräger ist ja einfacher

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bilder Trendline Scheinwerfer?