Bilder Tieferlegung

Opel Astra F

Hi Leute

wollt mir jetzt demnächst als übergangslösung übern sommer en billiges fahwerk holen, weil meine astrid im winter sowieso komplett gemacht wird und hab da jetzt an das cupline gt gedacht. weil mir aber der astra hinten eigentlich von der tiefe gefällt, wollt ich hinten nur die stoßdämpfer reinmachen. jetzt wollt ich aber mal sehn, wie das aussieht beim astra, wenn er 40/0 tiefer is. wär net wenn ihr en paar fotos posten könntet. schonmal danke iom vorraus

71 Antworten

nich wirklich... anhand der höhe der hausfrauenleiste und der stoßstange (oberkante) sind das nie 4 cm...

vorn hauts in etwa hin mit 6 cm

naja wie 4 cm kommts nicht hin haste recht aber vll wegen der keilform die wirkt ja auch noch optisch bisschen dagegen

also ich würd die hersteller verklagen *g*

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

also ich würd die hersteller verklagen *g*

das wäre ja das mindeste 😉

naja... ich fahr ja momentan noch mit komplett leerem innenraum rum... bald sind da wieder 100 kilo unrat im auto dann kommt der wieder tiefer... dann wirds wieder zeit für poserfotos 😁
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-new-car-/7/

naja beim nächsten astra falls es wieder einer wird pose ich auch aber aus nem 5 türer kann man so wenig machen 🙁
aber dafür hat der motor nur 47tkm bis jetzt das hat doch was *g*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

naja beim nächsten astra falls es wieder einer wird pose ich auch aber aus nem 5 türer kann man so wenig machen 🙁

na das is garkein argument...

türgriffe weg, dann sieht das schon angenehmer aus...

naja cleanen könnt ich den schon aber dann würd ich ne längere zeit mit spachtel anstatt lack rumfahren. weil die kohle knapp is für nen azubi im 1. jahr ^^

bekommste bei dir in der firma keine Prozente? ansonsten hilft ja auch erstma farbe aus der dose...

naja prozente....... der karroseriebauer bei uns würd mir beim cleanen helfen und auch spachtel und so zeugs kann ich von dort nehmen nur eben hab ich nich die kohle für heckklappe und 4 türen lacken zu lassen.

das mit der dose ich weis nich direkt an der tür wo jeder hinsieht kommt das schon krass oder?

naja... die heckklappe brauchste ja nicht komplett zu lacken... nur jeweils bis zum nächsten knick... und die türen... naja... werden ja eh nur die hinteren und dann auch nur bis zur sicke...

weist du wie lang man mit sp rumgespachtel fahren kann?
währe ne überlegung wert aber wenn dann erst in 2 monaten *g*

weist noch bimmel das thema wegen zu schnell fahren und probezeit..... mein aufbauseminar is am donnerstag also die 1. stunde 🙁 kostet mich 310 euro der dreck

mit offener spachtelmasse rumfahren würde ich nicht... das zeug zieht wasser und weicht wie ne semmel im regen auf... überlackieren würde ichs schon mit irgendwas... kannste ja als übergangslösung nen ollen farbrest nehmen oder so

nachschulung... geile scheiße... welche karre musste da fahren... ich hatte gelegenheit nen BMW zu fahren... über 200 PS die kiste... würde ich aber trotzdem net gegen meinen astra tauschen.

achso... kam bei mir 220 euro oder so

was ich fahre weis ich noch nich werd ich erst donnerstag erfahren aber ist ja eh nur ne halbe stunde oder? also fahren. soweit ich gehört hab 4x doppelstunde + 30 minuten fahren

naja dann lass ich mir meine farbe wohl doch lieber in ner dose mischen^^

ja... 4 sitzungen und paarmal über die landstraße... das wars

aja... kriegste schon rum... das blöde is nur die verlängerte probezeit... ich steck imermnoch in selbiger

ja probezeit is abnormal sind jetzt 2,5 jahre bei mir

paar mal über die landstrasse? doch nich nur 30 minuten fahren? rest theorie

hm... na insgesamt haste dann 4 :-/

dein fahrlehrer läd sich dann wahrscheinlich noch ne 3. oder 4. person aus deinem kurs mit ins auto und jeder darf dann mal ne runde fahren...

ich bin über die rennstrecke gefahren wo die sich reihenweise totfahren bei ihren illegalen autorennen ^^
ich glaub das hat der extra gemacht...

Deine Antwort