Bilder Tieferlegung
Hi Leute
wollt mir jetzt demnächst als übergangslösung übern sommer en billiges fahwerk holen, weil meine astrid im winter sowieso komplett gemacht wird und hab da jetzt an das cupline gt gedacht. weil mir aber der astra hinten eigentlich von der tiefe gefällt, wollt ich hinten nur die stoßdämpfer reinmachen. jetzt wollt ich aber mal sehn, wie das aussieht beim astra, wenn er 40/0 tiefer is. wär net wenn ihr en paar fotos posten könntet. schonmal danke iom vorraus
71 Antworten
sorry, aber das ist absolute blödheit ... im überholverbot überholen ... meinste das schild steht als dekoration da ?
das hat schon nen sinn, ich denke mal den kennst du jetzt auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
... meinste das schild steht als dekoration da ?
das hat schon nen sinn, ich denke mal den kennst du jetzt auch 😉
*weglol*
Geiler satz.
Ne also der umfall sieht echt nicht schön aus!
Bist du noch in der Probezeit oder ist das normal das man sein lappen abgeben muss wenn man im überholl verbot überholt?
Ich mein stimmt schon schlild ist nicht umsonst da. aber gleich 8 monate *ööö*
Also ich find so eine 1:1 tieferlegung nicht toll also zb 40/40 find die Optik besser 1:2(3) also zb 80/40 oder 80/0
wenn er halt Forne tiefer ist als hinten.
lg Sascha
Ic hatte es wirklich eilig gehabt es war ein NOT den strecke kenne ich schon und den Schild auch aber es war ein NOT situation. Beim Überholen hat mich der Sonne geblendet und mein Scheibe war schmutzig daher konnte ich nichst sehen.
Ja ich war in Probezeit und vor einen Jahr wurde ich auch mobil Fotografiert musste nur damals zur nachschulung gehen. und mein Probezit war 2 Jahre verlängert und jetzt das Unfall...Naja
Schlimmer kommt erst noch wenn ich mein lappe wieder habe bekomme ich dann 4 Jahre Probezeit also ich bin jetzt 21 und werde dann mit 25 Frei
Ähnliche Themen
will mal eure erfahrung wissen. wenn ich bei mir en 40/40 reinmache, und dann hinten 3 leute transsportiere, sitzt ihr dann auf oder wie sieht es aus?
mfg michi
Hab mal zu dem Thema auch ne Frage. Hab 7,5x16 mit 205ern ET35 drauf. Hat gepasst ohne zu bördeln. Der Tüver hat auch die Achsen so Diagonal belastet auch mit komplettem Lenkradeinschlag und es war alles Freigängig. Wenn ich den jetzt tiefer (60/40) mache sollte das doch trotzdem noch passen oder? Der Federweg ändert sich ja eigentlich nicht...
Zitat:
Original geschrieben von SchiHa_03
Hab 7,5x16 mit 205ern ET35 drauf. Hat gepasst ohne zu bördeln.
vorn ja... aber hinten auch?!
wenn jetz nix schleift, schleift mit anderem fahrwerkt eigentlich auch nix...
Jeb hat vorn und hinten gepasst. Hinten bekomme ich noch fast die Handfläche zwischen Radlaufkante und Reifen geschoben. Also muss ich mir da keine sorgen machen...
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
genau so hab ich das auch .. 80/40 ebenfalls.
und im winter machste schneeräumaktionen für die gemeinde wa?
ich bin jetzt auf 60/40 hab 8.5 cm bodenfreiheit anner tiefsten stelle der karroserie und muss mich bei jeden hügelchen fürchten
ebenso bei jeder polizeikontrolle da man in AT ja MIN 11 cm bodenfreiheit an karroserieteilen haben muss ;(
rein rechnerisch wärich dann mit nem 80/40 vorne auf ca 6.5 cm mit karroserie
dH mit ner andren stoßstange könnt ich nichtmal mehr brauchbar über ne ziggi packung fahren
ist das noch schön?
btw. ich schraub den jetzt wieder auf 40/40 hoch da ich nächstes monat fahrwerk und 17er typisieren muss
wobei ich da immer noch keinen peil vonner schönen reifen-dimension hab ^^
jo geht alles ohne probleme! man muss nur fahren können. einziges problem was ich bisher hatte hitzeschutzblech aufgeritzt wegen toreinfahrt bei freundin. hab ich aber gleich weggemacht.
mein kat is 4-5 cm überm boden das is ok..
lippe vorne ca 7-8
Zitat:
Original geschrieben von XtasY
dann habt ihr wohl schönere straßen und niedrigere "30er-zonen-hügelchen" als wier hier ;(
dann musste dir eben nen anderen weg durch die stadt suchen... über diese McDoof Hügel auf den Parkplätzen komm ich schon lange nichtmehr