Bilder-Thread Innenraum

Mercedes E-Klasse W213

Könnt ihr bitte Bilder von verschiedenen Farben und Kombinationen posten?

Beste Antwort im Thema

Und wo bleiben die “Bilder Innenraum”? Oder ist das jetzt der “zeigdeinamg” Thread geworden?

200 weitere Antworten
200 Antworten

AMG INTERIEUR

Asset.JPG

Manufaktur-Interieur vom Center of Excellence, nicht meins, zeigt aber was geht incl. Unterseite Armaturenbrett beledert.

Gruß,

Michael

Asset.JPG
Asset.JPG

Und dann noch mein zukünftiges Interieur aus dem Konfigurator(leider erst ab April), werde die echten Fotos nachreichen.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Das ganze Rot würde mich Wahnsinnig machen!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Schuuk schrieb am 7. Januar 2019 um 20:48:50 Uhr:

Ich bin mir sicher, andere finden es ganz toll und ich finde es als gutes Beispiel dafür was machbar ist.

Zitat:

@michaelp. schrieb am 7. Januar 2019 um 20:47:43 Uhr:

Und dann noch mein zukünftiges Interieur aus dem Konfigurator(leider erst ab April), werde die echten Fotos nachreichen.

Welche Zusammenstellung ist das?
Das Leder ist perforiert...=Dunstabzug 😉 ?

Zitat:

@michaelp. schrieb am 7. Januar 2019 um 20:55:50 Uhr:

Zitat:

@Schuuk schrieb am 7. Januar 2019 um 20:48:50 Uhr:

Ich bin mir sicher, andere finden es ganz toll und ich finde es als gutes Beispiel dafür was machbar ist.

Damit wirst du natürlich richtig liegen, alles eine Frage des Geschmacks.
Dein persönlicher gefällt mir da allerdings viel viel besser, sind das die Interieurleisten in Esche glänzend bei deiner Konfiguration?

@dby und @Schuuk, meine Konfiguration ist Designo Nappa Schwarz Titan Grau mit Esche Glänzend.

Sieht gut aus, ich liebe ja die Rautensteppung und auch die glänzende Esche sieht gut aus.
Leider konnte ich die Interieurleisten auch nie live bei MB sehen.
Von daher freue ich mich bereits auf deine Bilder vom Innenraum wenn du ihn denn mal hast.

Zitat:

@Schuuk schrieb am 8. Januar 2019 um 11:37:56 Uhr:

Sieht gut aus, ich liebe ja die Rautensteppung und auch die glänzende Esche sieht gut aus.
Leider konnte ich die Interieurleisten auch nie live bei MB sehen.
Von daher freue ich mich bereits auf deine Bilder vom Innenraum wenn du ihn denn mal hast.

Ich habe Esche Glänzend bei meinem S212, daher habe ich es wieder genommen. Habe es beim 213 auch noch nie live gesehen.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Ich bekomme meiner noch.
Habe Amg außen und innen.
Mittelkonsole Esche schwarz kombiniert leisten alu trapezschliff. Hat jemand? Gemäß Konfiguration hat mir sehr gefallen. Komplett Esche wäre mir persönlich zu schwarz

Designo Schwarz Titangrau

Geniale Kombination

Hat jemand Design schwarz/Titangrau in einem Coupe?

Das ist ein richtig klasse Thread und es macht auch super Spass durchzusehen. Es sind schon wirklich sehr schöne Kombinationen unterwegs.
Super! War eine gute Idee.

Deine Antwort