ForumPolo 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Bilder-Thread der "Schönsten" Polo`s

Bilder-Thread der "Schönsten" Polo`s

Themenstarteram 27. Juni 2004 um 16:33

Moin Leutz

Postet mal eure Bilder von euren Favoriten

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 7. Juli 2004 um 22:25

und noch eins.

Auch mal zeigen will.

hab jezt uebrigens neue 15" RH cup 7j ;)

nurnoch nicht montiert

http://www.kampftaktik.com/1.jpg

http://www.kampftaktik.com/2.jpg

http://www.kampftaktik.com/3.jpg

@ poloteufel

das nennt man doch noch nicht baustelle ;)

 

achja...ich hab wieder paar neue bilder von meinem auto...diesmal mit gefillerten türen, haube und heck.

Tür

Haube

Heck

langsam wird mein auto endlich fertig :)

Gruß

L0ne

am 8. Juli 2004 um 12:47

ok hier mal noch eins von mir (noch nix besonderes)

Meiner

am 8. Juli 2004 um 14:40

denn werd ich auch nochmal ein aktuelles foto zum besten geben :)

und noch eins

am 8. Juli 2004 um 19:23

@ LoneWolf

klar das du das sagst hab ja auch nur die "schokoladenseite" gezeigt *g*

So, dann will ich mich auch mal dazugesellen und meinen hier präsentieren. Der Grill wurde allerdings schon gegen einen Emblemlosen getauscht.

Vorne

Hinten

Mfg. PoloPowerDriver

@ PoloPowerDriver

Hab mal 2 Fragen. Wie tief ist dein Polo (60mm?) und wie hast du die Mulde in die hintere Stoßstange gemacht...muss ich nämlich jetzt auch noch machen...dachte so an eine andere Stoßstange mit Mulde, diese dort rausschneiden und bei mir einschweissen.

Gruß

L0ne

@ LoneWolf

Also tief ist er Vorne 100mm und hinten 50mm und das bei einem 70/50 FW ist schon Krass was der noch gesunken ist habe aber noch andere Federteller drin die noch mal 20mm bringen.

Das mit der Mulde, Also ich habe mir die Mulde vom Golf 4 besorgt, bekommste aufm Schrott genauso wie die Golf 4 Kennzeichenbeleuchtung.

Dann alte Stoßi nehmen und ein Loch in der ungefähren Größe der Mulde rausschneiden. Dann die Mulde ankleben, kannst Sikaflex nehmen, dann noch anspachteln, halt so wie du sie haben willst, den Rest macht dann der Lacker.

Mfg. PoloPowerDriver

am 11. Juli 2004 um 20:45

hi all!

bei uns in zwickau war am 10. juli sog. "vw deep day"! isn vw treffen, nix großes aber mit schicken karren! hab mal n paar pics hoch geladen!

schaut sie euch mal an!

später kommen nochn paar videos, müssen erstmal geschnitten werden!

mfg sebb

VW Deep Day am 10.07.2004

Fette Hütten!

 

Nicht schlecht Herr Specht!

Und nu noch n´paar fette Hütten! klickt einfach auf www.pokaljaeger.de und in der "Garage" brennt der Dachstuhl!

Re: Fette Hütten!

 

Zitat:

Original geschrieben von bruhniderbeste

Nicht schlecht Herr Specht!

Und nu noch n´paar fette Hütten! klickt einfach auf www.pokaljaeger.de und in der "Garage" brennt der Dachstuhl!

Nach deiner Beschreibung habe ich mir da etwas besseres erhofft. Ich habe mir die G2 und die Polo 3 angeguckt. Das hat mir gereicht. Nicht gerade berauschend, bei dem Namen "Pokaljäger".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 1 & 2
  7. Bilder-Thread der "Schönsten" Polo`s