bilder
MAHOV8
27 Antworten
mahov 8
ich finde deinen wagen super !
lass dir nix von denen einreden.. die machen jedem alles schlecht... und sind nur neidisch.. ich finde den echt geil den w140!
Zitat:
Original geschrieben von frank_c112
Wäre interessant zu wissen wie häufig das Auto gewartet wird.
Wie häufig Flüssigkeitenwechsel vollzogen werden und wie anstehende Reparaturen gemeistert werden (wohl mit preisgünstiger Unterstützung von Ali's Hinterhofwerkstatt?).Denn so viel Tieferlegung, Klarglaslampen, blalblabla verschlingt ja Geld, das an anderer Stelle eingespart werden muss. Die Wartung ist ja sehr teuer an so einem S 500, sieht man aber nicht. Deshalb das Geld lieber in 20 Zöller investieren?
absolut der brüller des jahrhunderts.kennst du den besitzer des fahrzeugs,oder wie kommt man auf so einen müll?
Zitat:
Original geschrieben von frank_c112
Wäre interessant zu wissen wie häufig das Auto gewartet wird.
Wie häufig Flüssigkeitenwechsel vollzogen werden und wie anstehende Reparaturen gemeistert werden (wohl mit preisgünstiger Unterstützung von Ali's Hinterhofwerkstatt?).Denn so viel Tieferlegung, Klarglaslampen, blalblabla verschlingt ja Geld, das an anderer Stelle eingespart werden muss. Die Wartung ist ja sehr teuer an so einem S 500, sieht man aber nicht. Deshalb das Geld lieber in 20 Zöller investieren?
hmmmm Franky.
ich pflege und warte mein Auto regelmäßig , währe ja schade wenn im schekheft eine fehlende inspektion währe.die immer bei DC durchgeführt wird.
vor einer woche servoschliesung repariert 1283€.pumpe war kaputt.
MAHOV8
Dann habe ich nichts gesagt.
Meistens sind getunte Fahrzeuge technisch nicht besonders gepflegt, was schade ist.
Ähnliche Themen
moin moin,
ich lach mir den besagten ast: (zitat):
"... und sind nur neidisch.. ich finde den echt geil den w140!"
(zitat ende)*
das ist ein völlig verbautes und vermülltes trauriges exemplar eines einstmals schönen autos, das leider von einem möchtegern-zh gekauft und zerbaut wurde.
sowas steht in stgt im hallschlag (hartz 4 größer 75 %), aber die anderen 25 % sind zhs, und die fahren solche eimer, an denen nur noch ihre nutten gefallen finden.
das russenvolk (oder -pack) glaubt gerade, es könnte hier installieren, was am ural geht. irrtum, deutschland ist nicht der mezzogiorno.
(ns: ich setze den thrad nicht auf abonnieren, das ist er nicht wert, also goodbye.)
an 220bmg
Hey was bist du für einer,
warum sollen leute die so ein auto fahren zuhälter sein.
das ist der grösste scheissdreck den ich gehört habe aber egal.yuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
also ich bin keiner.
maho hör nicht auf den mir gefällt dein autó sehr gut.. mach weiter so.
Yo, wazz up, bro - dig it ?
Realsatire D 2007. 😉
Gruss
Also ich find deinen Wagen auch gelungen!
Lass dich nicht ärgern, ich wurde auch runtergemacht als ich meinen S500 W220 vorgestellt hatte. Ich lach drüber.
Hier mal mein Thread: http://www.motor-talk.de/t1501791/f77/s/thread.html
Grüße
Verstehe einfach nicht wieso die Leute hier immer so ein Zeug posten. Wenn es euch nicht gefällt dann lasst es doch hier rein zu schreiben.
Nimm die Leute einfach nicht ernst!
Die können eh nichts als andere runter machen und selber in Ihren Serienfahrzeugen rumgurken!
Ich weiss gar nicht was die Modding Fraktion hat.
Entweder man hat die geistige Reife zu seinem Geschmack zu stehen und ist in der Lage mit den Assoziationen der Gesellschaft umzugehen. (die ja nicht zuletzt auf auch Erfahrung beruht).
Oder man kann es nicht und bestätigt indirekt damit die Assoziationen und Vorurteile.
Wer als "Modder" hier Bestätigung sucht, tut daher wohl besser dran wenn er das in den einschlägigen Foren macht.
So long...
Frank