Bilder Stoff Inspiration/Interieur pistazienbeige/trüffelbeige
Audi Q3 8U
Hat jemand Bilder/Fotos von dieser Innenausstattung? Außer denen aus dem Konfi?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gildnn
Hallo und danke für die Links zu den Q3 mit pistazien-beige Leder. Hat jemand hier so einen Wagen und wenn ja könnte ich eventuell Fotos sehen ? Beim Händler stehen keine mit dieser Innenfarbe. Immer nur schwarz schwaz schwarz. Danke im Voraus.
Naja, die Farbe ist schon sehr speziell und das Auto muss der Händler auch noch verkaufen und keinen Ladenhüter stehen haben. Der Q3 geht aus meiner Sicht mehr in die Richtung sportlich & dynamisch, da passt schwarz einfach besser. Hab auch schwarz genommen, vom Himmel bis zu den Fußmatten. Braun und beige passt dann wieder mehr zu den Limousinen. (Aber auch erst ab einem gewissen Alter 😉)
30 weitere Antworten
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gildnn
Danke für die Bilder. Ich bin jetzt überzeugt von der Farbe. Noch eine Frage, das Armaturenbrett, ist es grau- olivenfarben oder täusch ich mich ?
Original geschrieben von CC-Guru
Ich für meinen Teil finde, wenn im Auto alles nur Schwarz ist, dann wirkt das irgend wie beklemmend. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Hier mal ein Paar Bilder ..... Außen SCHWARZ und Innen schön HELL
[/quote
Die Farben auf dem Bild entsprechen eigentlich genau dem wie sie im Original sind. Ob man da nun unbedingt Grau sagen sollte 🙂😕