ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Bilder Stoff Inspiration/Interieur pistazienbeige/trüffelbeige

Bilder Stoff Inspiration/Interieur pistazienbeige/trüffelbeige

Audi Q3 8U
Themenstarteram 20. Februar 2012 um 12:54

Hat jemand Bilder/Fotos von dieser Innenausstattung? Außer denen aus dem Konfi?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gildnn

Hallo und danke für die Links zu den Q3 mit pistazien-beige Leder. Hat jemand hier so einen Wagen und wenn ja könnte ich eventuell Fotos sehen ? Beim Händler stehen keine mit dieser Innenfarbe. Immer nur schwarz schwaz schwarz. Danke im Voraus. 

Naja, die Farbe ist schon sehr speziell und das Auto muss der Händler auch noch verkaufen und keinen Ladenhüter stehen haben. Der Q3 geht aus meiner Sicht mehr in die Richtung sportlich & dynamisch, da passt schwarz einfach besser. Hab auch schwarz genommen, vom Himmel bis zu den Fußmatten. Braun und beige passt dann wieder mehr zu den Limousinen. (Aber auch erst ab einem gewissen Alter ;))

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Würde mich auch interessieren. Hab genau diese Farbauswahl bestellt.

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 13:56

Und außen karibubraun? Mit welchen Dekorleisten?

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 15:32

@Johnny1509

Wann bekommst Du Dein Fahrzeug?

Bestimmt vor mir, dann wär's toll wenn Du Fotos vom Innenraum machen könntest, damit ich mich schonmal einstimmen kann und in Neckarsulm nicht ohnmächtig werde ;)

Ja in Karibubraun mit den Standarddekorleisten. Bekomm ihn leider erst in Q2

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 19:06

Also doch vor mir, meiner kommt erst in Q3. Vielleicht finden sich ja doch noch Fotos im Internet???

Hab bisher nur einen bei mobile.de gesehen. Aber da ist das Armaturenbrett schlecht zu erkennen und ist Lederausstattung

Wann hast du denn bestellt? Ich am 30.10.

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 19:35

Ich hab Anfang Februar bestellt und heute umbestellt, also denke ich mal es wird eher ein Weihnachtsgeschenk werden :p

Gibts das Auto noch bei mobile.de mit der pistazienbeigen Lederausstattung? Der Rest ist nämlich sowieso exakt gleich, egal ob Stoff oder Leder. Hast Du evt. den Link dazu?

mobile.de

Hoffe der Link funktioniert

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 19:46

Der Link funktioniert schon, aber zu sehen ist ein schwarzer Q3 mit titangrauem Alcantara :confused:

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 20:07

http://www.youtube.com/watch?v=0rf4NG2DKtA&feature=related

Hier ist ab 0:50 kurz das Interieur in pistazienbeige/trüffelbeige zu sehen, ich finds schöööööön!!! :)

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 20:12

Und hier:

http://www.youtube.com/watch?v=N82ohcHX50E&feature=relmfu

scheint dasselbe Auto zu sein... auch mit Lärcheholz dunkelbraun naturell als Dekor

steht aber eigentlich beige in der Beschreibung

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 20:47

Ja, da steht aber auch dass es Vollleder ist und das ist genauso falsch, es ist eine Alcantara/Leder Kombi und die gibts ja nunmal nur in schwarz und grau, haben die vom Autohaus halt falsch eingestellt... schaaade, bleiben nur die Videos. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Bilder Stoff Inspiration/Interieur pistazienbeige/trüffelbeige