Bilder S4 mit 19 Zoll
Hallo zusammen
..endlich sind sie da, nach ein paar Wochen Abwesenheit im Forum melde ich mich zurück mit ein paar Bildern. Waren bewegte Wochen mit viel Stress, privat, wie beruflich. Auch mit dem Wagen hatte ich Stress. Die 19 Zöller sind in 8.5 x 19 und kommen im Radkasten an. Ich bekam die Felgen zum Einlaufspreis beim Wagenkauf, er versprach mir, dass sie passen würden, doch schon bei der Montage mussten wir feststellen, dass die Bremszangen an der Felgen "anliegten". Nur mit einer 5mm Distanzscheibe konnte sie montiert werden. Das Resultat seht ihr nachher noch auf dem Foto von vorne, der Pneu ragt leicht zum Kotflügel heraus 🙁 so kann ich diese nie prüfen.
Habe hierzu noch Fragen und zwar hat auch jemand von Euch Felgen dieser Grösse montiert? Muss ich bördeln, oder gar ziehen, damit die Pneus vorne nicht mehr schaben am Kotflügel?
Danke für die Antworten
Thomas
21 Antworten
Hi Thomas,
ähhmm, tja komisch... habe immer gedacht, dass ich 100 Euro für alle 4 bezahlt habe ? 😉 Heute beim Autowaschen hatte ich auch eher das Gefühl, das das hinten "ab Werk" gebördelt ist 😉 Ich dachte hinten wären sie auch gebördelt, kann aber auch sein, dass die hinten sowieso schon so schmal sind ? Upss, müsste man mal einen Fragen, der garantiert noch nicht gebördelt hat... eigentlich ja Du, oder !?
Egal, hinten scheints ja wirklich kein Problem zu geben, auch wenn es eigentlich so aussieht, als wenn man aufsetzen müsste... ist wohl ne optische Täuschung 😉
Naja, dann melde Dich nochmal, wenn vorne gebördelt und eventuell gezogen wurde... sollteste schnell erledigen, ist sonst schade um die Pneus 😉
Bis dann...
MfG René.
viel zu hoch die Karre
Hallo,
fahre auch einen S4 aber die Bereifung die Du auf der Karre hast finde ich optisch nicht so schön.
Am besten passen 18" Felgen auf den S4 oder 17 " dann kann man die Karre wenigstens noch richtig tief legen.
außerden leidet unter der großen Bereifung die Fahrleistung.
Gruß
viel zu hoch
Hi
Hast Du Bilder von Deinem Wagen, würde mich interessieren..
Der Wagen kann ich gar nicht tieferlegen, weil ich gar kein Gewindefahrwerk habe.. und übrigens ist der ganze Raddurchmesser nur ein paar Prozent grösser, da ich 35er Serie Pneu montiert habe, sonst wäre dies gar nicht erlaubt..
Gruss
Hab fast sie selben Felgen