Bilder RS 5 Rotorfelge in 20 Zoll
Hallo.
ich suche Bilder diese felge 9x20 ET 26. Vielleuicht hat schon jemand welche gesehen- danke
Beste Antwort im Thema
was? die hat der RS5 drauf? Schaut irgendwie billig aus, wie ne ATU-Felge. Kein Vergleich zu den Doppelspeichen finde ich...kommt irgendwie plump...
23 Antworten
Naja.....
Die sieht aber echt nach gar nichts aus. Und dann noch für den RS5.
Vielleicht kommt die ja "live " besser rüber.
Da hätte man aber wirklich was schöneres designen können.
Die 7 Doppelspeichen Felge finde ich da aber erheblich schöner.
Zitat:
Original geschrieben von arminia99
Naja.....Die sieht aber echt nach gar nichts aus. Und dann noch für den RS5.
naja die alte rs6 5-arm felge ist ja auch nicht spektakulärer.
live kommt die klasse wölbung, um die ich bmw-felgen immer beneide sicher noch mehr zum tragen.
und immer daran denkem, eine gute felge gefällt erst auf den 2. blick, dann aber jahre lang.
gewicht wird für 800eu nicht sooo gering sein, weil ich davon ausgehe dass man bei audi zu dem kurs keine schmiedefelge bekommt. die a8 7DS ist ja doch deutlich teurer. felgen mit kleinen schönheitsfehlern kann man bei global trade germany kaufen.
Wobei die Preise der Audi Felgen weit jenseits von Gut und Böse sind...
800€ für so ein Teil. Das ist ja unglaublich.
Damit zieht Audi den Leuten richtig die Kohle aus der Tasche und verdient sich dumm und dämlich.
Ich möcht nicht wissen was die an einer Felge verdienen. Das muß ja gigantisch sein bei den Preisen.
Zitat:
Original geschrieben von godam
naja die alte rs6 5-arm felge ist ja auch nicht spektakulärer.Zitat:
Original geschrieben von arminia99
Naja.....Die sieht aber echt nach gar nichts aus. Und dann noch für den RS5.
live kommt die klasse wölbung, um die ich bmw-felgen immer beneide sicher noch mehr zum tragen.
und immer daran denkem, eine gute felge gefällt erst auf den 2. blick, dann aber jahre lang.gewicht wird für 800eu nicht sooo gering sein, weil ich davon ausgehe dass man bei audi zu dem kurs keine schmiedefelge bekommt. die a8 7DS ist ja doch deutlich teurer. felgen mit kleinen schönheitsfehlern kann man bei global trade germany kaufen.
oder hier bei ebay....
http://stores.shop.ebay.de/reifen-profi-24__W0QQ_armrsZ1
guter shop....über den habe ich mein 20er 7 DS Titan Edition bezogen.....RS5 Felgen hat er mir auch schon angeboten...